KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Bei Horizon kann ich ihn mir auch super vorstellen. Oder in einem Horrorgame wo man über 3D Sound das eigene Herz pochen hört und der Controller mitschlägt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steam Input
- Added additional support for the PS5 DualSense controller including LED, trackpad, rumble, and gyro functionality.
- Added a directional swipe mode for use with trackpads and gyro
Steam unterstützt mit einem neuen Update den DualSense und sämtlichen Funktionen des Controllers
Steam :: Steam Client Beta :: Steam Client Beta Update - November 18th
Steam Input Added additional support for the PS5 DualSense controller including LED, trackpad, rumble, and gyro functionality. Added a directional swipe mode for use with trackpads and gyro Server Browser Server browser packets (A2S_INFO, A2S_PLAYER, A2S_RULES) sent by clients will now be at...steamcommunity.com
sämtliche? da steht jetzt nix von den adaptiven triggern
Besonders stark ist der Zuwachs bei Nutzern mit einem Playstation-Controller, da in den letzten zwei Jahren die Anzahl an Spielsitzungen auf Steam mit aktiviertem PS-Controller von 10,9 Prozent auf 21,6 Prozent gestiegen ist.
Ihn flashen die Trigger komplett. Zu 6:06 skippen.
Joa wer kennt es nicht, beim zocken einschlafen und ruckartig wach werden weil der Controller gefallen ist.Mein PS5 Controller hat gestern 5 Stunden geladen und ich spielte parallel, aber er war immer noch nicht voll geladen am Ende.
Leider ist mir der Controller schon 2-3x mal runtergefallen obwohl gerade mal eine Woche alt, weil müde vom Spielen, hoffe ich habe den Akku nicht beschädigt
Echt nicht ? Joa bloed ist es eigentlich nur wenn man selbst nicht davon wach wird, sondern die Frau. Dualsense ist aber gott sei dank noch nicht gefallen...Sowas ist mir noch nicht passiert. Ist hier ne Opa Gang unterwegs?
sowas ist mir auch mit 20 passiertSowas ist mir noch nicht passiert. Ist hier ne Opa Gang unterwegs?