Hardware DualSense Controller (PS5)

PlayStation's DualSense controller might soon get full support on PC​

Vorbereitung für die PS5 ports :coolface:
 
Sony Bros, welche Dualsense Farben habt ihr so?

Welche gefallen euch? Sieht Lila echt so geil aus wie auf dem Bild?

51RKII-r3XL._AC_SL1500_.jpg
 
Habe zwei weiße Controller. Aber beide mit Paxo weil der Standardakku totaler Crap ist.
 
Nicht ganz so pink, schon eher rot. Kommt natürlich jetzt auf die Monitor Einstellungen an 💩

Jaaa, bei mir wirkt es auch eher als wenn es Richtung Pink gehen würde.
Danke dir für deine Antwort 😎👍

Kein Bock einen neuen DualSense zu kaufen und dann beim auspacken zu merken,
fuck die Farbe ist ja so garnicht wie auf Bildern 😡

Bei MediaMarkt und co sind die alle in den Verpackungen und man kann sie nicht angucken.
 
Würde jetzt mal behaupten das es in helles Weinrot geht. Echt schwierig zu beschreiben. Mir gefällt er jedenfalls.
 
Würde jetzt mal behaupten das es in helles Weinrot geht. Echt schwierig zu beschreiben. Mir gefällt er jedenfalls.

Oh man das klingt echt geil :eek: weinrot ist ja schonmal eine schöne Farbe
und das ganze noch bisschen heller sagst du.
Ist für einen 2ten Controller auch eine interessante Farbe.

3-neue-dualsense-controller.jpg


Hmm schwere Entscheidung ;/ hmm
 
Frag doch mal ob du im Laden einen Auspacken darfst.
Und wenn sie ja sagen, dann sagst du das du Rabatt möchtest, weil er schon ausgepackt ist :uglygw:
 
Hab rot und lila und find die echt richtig gut.
Hatte vorher 2 weiße aber die hab ich verkauft.
Die farbigen sind auch pflegeleichter xD
 
Finde den roten am schönsten, hell blau und pink nutze ich nicht zum Spielen, stehen im Regal. Die beiden weißen habe ich ebenfalls in Regal verbannt, da der eine auf der Rückseite schon Gebrauchtspuren aufweist und die Reinigung nicht perfekt wird.
Lila habe ich auch noch nicht genutzt, aktuell sind nur rot und schwarz in Gebrauch.
Und rot = beschte :banderas:
 
Finde den roten am schönsten, hell blau und pink nutze ich nicht zum Spielen, stehen im Regal. Die beiden weißen habe ich ebenfalls in Regal verbannt, da der eine auf der Rückseite schon Gebrauchtspuren aufweist und die Reinigung nicht perfekt wird.
Lila habe ich auch noch nicht genutzt, aktuell sind nur rot und schwarz in Gebrauch.
Und rot = beschte :banderas:
Werde mir den Lilanen auch noch holen, dabei Funktionieren meine schwarze und weiße noch wie am ersten Tag(den roten habe ich auch noch verpackt im Regal) .
Aber ich als Besitzer der Lila Gamecube kann dem nicht wiedersehen :awesome:

Der DS Kontroller ist wirklich der erste bei dem ich den drang verspüre alle zu sammeln, weil die so außergewöhnlich geil aussehen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom