Hardware DualSense Controller (PS5)

Man muss Sony schon verdammt für diesen Kontroller loben.
Habe wirklich fast alle Kontroller zuhause die es für alle Systeme gibt und der DS fühlt sich einfach wie der Himmel an.
Es ist ein Genuss den in den Händen zu halten, es gibt keinen vergleichbaren Kontroller der sich so wohl anfühlt :love:

Man muss Sony schon verdammt für diesen Kontroller loben.
Habe wirklich fast alle Kontroller zuhause die es für alle Systeme gibt und der DS fühlt sich einfach wie der Himmel an.
Es ist ein Genuss den in den Händen zu halten, es gibt keinen vergleichbaren Kontroller der sich so wohl anfühlt :love:

Gut, dass du dafür nur 3 Jahre gebraucht hast :ol:

So, mein Cosmic Rot hat jetzt nen ganz leichten Stickdrift am linken Stick nach Oben (nicht immer)
Kennt wer Tipps?

btw. mein erster Konsolen Controller der das überhaupt bekam. Irgendwann musste es mich ja mal treffen.

Also bei den Joy Cons hilft Silikonspray (bloß kein WD40!), dann ist eine ganze weile ruhe.
Wie gut man da beim DS ohne zerlegen drankommt ist aber fraglich.
Aber das aufschrauben ist auch kein Hexenwerk.

Controller-Deep-Earth-Collection-1200x675.jpg

Welche Farbe findet ihr am geilsten?

Controller-Deep-Earth-Collection-1200x675.jpg

Welche Farbe findet ihr am geilsten?
Alle 3 sehen geil aus xD
Den roten habe ich schon und bei den anderen zwei könnte ich auch schwach werden.
Der graue erinnert an die PS one und das Lila blaue(kann die Farbe nicht so recht zuordnen :ugly: ) erinnert an den Gamecube :banderas:

Leider fehlen dem Nacon Revolution 5 Pro mit den adaptiven Triggern und dem haptischen Feedback zwei typische DualSense-Features.

… nee, leider nix für mich, aber wer darauf verzichten kann, sicherlich eine Alternative.

Ich hoffe immer noch, den Edge-Controller zum Black Friday für 150 Euro zu bekommen, denn 250 Euro sind einfach zu überteuert.

Leider fehlen dem Nacon Revolution 5 Pro mit den adaptiven Triggern und dem haptischen Feedback zwei typische DualSense-Features.

… nee, leider nix für mich, aber wer darauf verzichten kann, sicherlich eine Alternative.

Ich hoffe immer noch, den Edge-Controller zum Black Friday für 150 Euro zu bekommen, denn 250 Euro sind einfach zu überteuert.
Hälfte des PS5 preises xD
Imo sind aber die die das geld dafür ausgeben kein stück besser :nix:

Zurück
Top Bottom