Hardware DualSense Controller (PS5)

Das wird halt leider der nintendo effekt sein. Kinder werden es wollen und eltern kaufen....
Wie beliebt ist denn die PlayStation überhaupt bei den Jüngeren? Sind dort nicht alle am Smartphone unterwegs?
Ich würde meinem Kind auch eher eine Nintendo Konsole kaufen, auf der PlayStation gibt es kaum Spiele die wirklich für Kinder geeignet sind.

Wie beliebt ist denn die PlayStation überhaupt bei den Jüngeren? Sind dort nicht alle am Smartphone unterwegs?
Ich würde meinem Kind auch eher eine Nintendo Konsole kaufen, auf der PlayStation gibt es kaum Spiele die wirklich für Kinder geeignet sind.

Warum nicht? GTA5, TLou2 was anderes reizt die Kiddies heutzutage doch garnicht um auf den Schulhof zu glänzen, ok ab und an mal ein bißchen Fortnite, PUBG oder Roblox um mal mit der Statistik anzugeben ;)
Die Switch ist schon heute eher was für ganz kleine Kiddies zwischen 4-8Jahren danach will man die Bad Boys Konsolen spielen, oder aber für ganz große Ü30 Gamer die das eine oder andere Nischentitel oder Indiespiel spielen wollen, was es bei der Konkurenz nicht so gibt.

Das war vor 25 Jahren bis auf das Smartphone auch nicht anders und es hat der PS nicht geschadet…

OIG1.hZx9y87lSV.P2Dx2GduH

Mir gefällt der DualSense ebenso am Besten. Liegt sehr gut in der Hand, lässt sich am Besten mit spielen.

Schade nur, dass die Features wie bei Astro, nicht in allen Spielen so genial umgesetzt werden.

Akkulaufzeit stört mich nicht, da ich eh immer mehr als ein Controller habe und ein Wechsel in wenigen Sekunden erledigt ist.

Dahinter liegen Elite II- und Switch Pro- Controller

Zurück
Top Bottom