Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab mir grad bei der Grotte einen bestellt, wehe das ist kein True-Nextgenrumble sondern nur normales 0815 rumble![]()

Für 60 Euro?
DAS wüsste ich aber![]()
60sind schon viel geld für einen controller, aber glaubt mir der DS3 ist sein geld wert!
ich find ihn hochwertiger verarbeitet als meinen sixaxis! mein sixaxis knartscht ein wenig wenn ich ihn versuche zu verdrehen^^
mein DS3 hingegen ist bombenfest! fühlt sich auch besser an da er schwerer ist, allerdings ist er nicht mehr so halb durchsichtig wie der sixaxis was ich schade finde.
der rumble beim DS3 ist viel intensiver als der des DS2´s und ich meine auch feinfühliger... also die schläge bei den schüssen von uncharted fühlen sich von waffe zu waffe total unterschiedlich an!!!
... ich warte, bis der DS3 ganz normal in einer PS3 liegt, bevor ich mir eine PS3 kaufe (hoffentlich dann Ostern im Bundle mit MGS4 und/oder Uncharted für max. 400 Euro) 

Trotz allem zu teuer... ich warte, bis der DS3 ganz normal in einer PS3 liegt, bevor ich mir eine PS3 kaufe (hoffentlich dann Ostern im Bundle mit MGS4 und/oder Uncharted für max. 400 Euro)
Hoffentlich gibt Sony mal langsam Gas!![]()
ja hast schon recht, aber sei mal ehrlich, wer 600 für eine ps3 ausgegeben hat, einen HDTV besitzt samt surround-anlage, dem kommts auf einen DS3 für 50-60 auch net drauf an ;-)
... mag z.B. auch nicht, dass mal einfach bei einer HD-Konsole das HD-Kabel fehlt (auch wenn man "nur" max. 10 Euro dafür wieder ausgeben muss) 
dafür hab ich auf auf die orange box verzichtet!!

Hab mich bei Spielegrotte angemeldet dauert das länger bis man das Bestätigungsmail bekommt, kann das sein?

Den Dual Shock 3 - Wireless Controller für die PlayStation 3 kann man jetzt auch bei der SpieleGrotte bestellen!

Was wird denn der DS3 kosten, wenn er offiziell hier erscheint? Diskrepanz von 20 wäre mir atm dann schon bischen happig.