PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin immernoch der meinung das es bei der PS3 nicht geht.

ok ich kenn mich jetzt nicht so aus und hab mich auch nicht informiert aber wenn ich eine rechnung habe und ich 1 jahr garantie auf das gerät kann ich zumindest meine garantierechte im ursprungsland geltend machen...
die gewährleistung müste aber auch weltweit gelten (gewährleistungsfälle wären alle mängel die schon vor verkauf im gerät waren defekte chips etc.)
 
Was meinst du mit uvp? also die aussage der gamepro ist korrekt, auf importierte waren gibt es keien herstellergarantie seitens sony.

achja, du meinst de preis..mhhh der sixaxis kostet 50 euro bei amazon, da hat er sich wohl verschrieben.

meinte jetzt nur das mit dem preis!

wenn der ds 3 hier nur 30 € kosten sollte, wäre ich ziemlich überrascht!
 
Weis eigentlich jemand von euch euch, ob in Japan Konsolen mit Dualshock verkauft werden oder gibts ihn nur als Zubehör?
 
Hallo Leute,

Habe jetzt auch schon seit dem 24.12.07 ein Dualshock 3.
Bin sehr zufrieden mit dem. Habe mit dem die letzte Woche ich glaube ich Täglich immer 5-6 Stunden COD4 gespielt und der Akku war nicht leer. Man muss hierzu sagen, das COD4 aber auch nicht vibriert. Desweiteren habe ich auch schon Warhawk minimum 3-4 Stunden am Stück gespielt und es kahm auch keine Meldung, das der Akku zur Neige geht.
Ich denke, das es nur drauf ankommt wie oft das Pad wirklich vibriert.
Im Moment habe 3 Controller.
2 Sixaxis und 1 DS3
Ich verkaufe demnächst die 2 Sixaxis und hole mir dafür noch einen DS3, weil es einfach viel geiler ist, wenn was an einem zurückgegeben wird während man zockt.
Vom Gewicht her ist er schwerer aber keinesfalls unangenehm.
Einzige Frage habe ich noch an alle DS3 besitzer.
Wenn Ihr den Controller in der Mitte Fest hält und in dann ganz schnell rauf und runter bewegt hört Ihr auch so eine art "klacken" von der Linke seite des DS3 ?
Ich weiß nämlich nicht ob das normal ist, weil er ist mir vorgestern runtergefallen ^^

Bitte um Antwort.
 
Hallo Leute,

Habe jetzt auch schon seit dem 24.12.07 ein Dualshock 3.
Bin sehr zufrieden mit dem. Habe mit dem die letzte Woche ich glaube ich Täglich immer 5-6 Stunden COD4 gespielt und der Akku war nicht leer. Man muss hierzu sagen, das COD4 aber auch nicht vibriert. Desweiteren habe ich auch schon Warhawk minimum 3-4 Stunden am Stück gespielt und es kahm auch keine Meldung, das der Akku zur Neige geht.
Ich denke, das es nur drauf ankommt wie oft das Pad wirklich vibriert.
Im Moment habe 3 Controller.
2 Sixaxis und 1 DS3
Ich verkaufe demnächst die 2 Sixaxis und hole mir dafür noch einen DS3, weil es einfach viel geiler ist, wenn was an einem zurückgegeben wird während man zockt.
Vom Gewicht her ist er schwerer aber keinesfalls unangenehm.
Einzige Frage habe ich noch an alle DS3 besitzer.
Wenn Ihr den Controller in der Mitte Fest hält und in dann ganz schnell rauf und runter bewegt hört Ihr auch so eine art "klacken" von der Linke seite des DS3 ?
Ich weiß nämlich nicht ob das normal ist, weil er ist mir vorgestern runtergefallen ^^

Bitte um Antwort.

hey,
mir ist auch schon aufgefallen das es in meinem DS3 klappert, hab zwar nicht drauf geachtet wo genau, aber auf jeden Fall klapperts. Hatte mich auch gewundert, aber ich denke das sind die kleinen Motoren die eingebaut sind um die Vibration zu erzeugen.

Viele Grüße,
Maggi
 
achso ok...
das habe ich mir nämlich als nächstes gedacht das das die motoren sind von der vibration ..
danke für die antwort ..
gruß
master-crown
 
Hm hat jemand Erfahrung mit dem *weißen* Controller? Ich hab Angst, dass der Controller dann schnell abgenutzt aussieht :(
 
Der weiße DS3 sieht irgendwie voll genial aus.^^ Werd' ich mir wohl kaufen, sobald er hier erscheint... und nich teurer als 49,99 ist. Man, ein 29,99 DS3 wäre super *träum*
 
Wann kommt er denn bei uns in den Handel? Gibts schon nen konkreten Termin?
 
kauft ihn euch doch einfach bei ebay oder importiert ihn euch!!

der wird im handel hier in der eu auch so um die 50bis60 Euro kosten schätze ich mal!

also ich hab meinen DS3 in schwarz schon und genieße die wucht von drake und resistance nochmal neu ;-)
 
50€ für einen controller sind scho viel, die 40€ fürn sixaxis sind schon zu viel, gut, dass im bundle 2 waren :D
 
Zurück
Top Bottom