PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ein forum ist dazu da um sich zu informieren und zum diskutieren

deine schwachsinnigen posts kannst du wo anders posten hier bist du falsch!
Dann passt ja alles..
Trotzdem gefällt mir dein Ton nicht, lass deine Weihnachtsaggros an wem aus dem 0815 Meinungen von Menschen die sich auf imaginären hohen Rössern befinden interessieren, und nicht bei mir..
Immer diese bösen Kinder..:( naja zum Glück gibt es den Melde-Button..
 
Sorry, aber Jackie89 hat nach dem neuesten Stand der Dinge gefragt und bekam einen reinen Bash, der keinerlei Fakten zum Kaufentscheid enthielt.

Imho kann ich Katana hier nur gratulieren und danken für die zur Verfügung gestellte Liste.


Sorry, aber dieser Post ist doch ein Witz schlechthin
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1997056&postcount=112
Ach das ist nicht wahr, ich habe das geschrieben was ich gewusst habe, dachte nunmal das die Spiele die erst jetzt erscheinen alle das rumble Feature unterstützen, ich wusste nicht das es ein Update gibt...
Und meine Beitrag gleich als "Müll" Bash" oder stumpfsinnig zu bezeichnen ist echt nicht nötig, und höflich schonmal garnicht..:shakehead:
 
Ach das ist nicht wahr, ich habe das geschrieben was ich gewusst habe, dachte nunmal das die Spiele die erst jetzt erscheinen alle das rumble Feature unterstützen, ich wusste nicht das es ein Update gibt...
Und meine Beitrag gleich als "Müll" Bash" oder stumpfsinnig zu bezeichnen ist echt nicht nötig, und höflich schonmal garnicht..:shakehead:

wenn du keine ahnung hast solltest du einfach gar nicht posten! und nicht irgendetwas was dir gerade einfällt und dies als fakt hinstellen! damit kannst du im war bereich vielleicht aufkreuzen aber nicht in den herstellerbereichen!
 
Ich hoffe das der DS3 fester rütteln kann als in Uncharted oder WH, finde es einfach noch zu schwach.
 
Wie siehts aus, ist das neue Rumble mit dem des Dualshock2 vergleichbar ?
Wann kommt denn der DS3 für Europa ?
Gibt es einen Unterschied zwichsen einem DS3 aus Asien und dem für Europa ?
(sorry, habe die Diskussion nicht komplett mitverfolgt... :blushed:)
 
ich hoffe mal nicht, dass ein unterschied besteht. kann es mir auch nicht vorstellen weil die spiele schon immer auf EINEN controller optimiert wurden. wenn da jedes land eine andere qualitätsstufe bei derselben marke hätte, würden sich wohl einige verarscht vorkommen.

meiner von yesasia kommt hoffentlich nächste oder übernächste woche.
 
Wie siehts aus, ist das neue Rumble mit dem des Dualshock2 vergleichbar ?
Wann kommt denn der DS3 für Europa ?
Gibt es einen Unterschied zwichsen einem DS3 aus Asien und dem für Europa ?
(sorry, habe die Diskussion nicht komplett mitverfolgt... :blushed:)

unterschiede DS2 zu DS3

der DS3 ist etwas schwerer stärker und hat feiner einstellbare stufen...

weltweit wird der selbe DS3 verkauft also gibt es keine probleme wenn man sich einen irgendwoher importiert (solange es keine bilige fälschung ist)
 
hier noch was (imo) sehr lustiges aus der aktuellen gamepro: "wie immer bei importierten produkten erhaltet ihr keine hersteller-garantie, auch müsst ihr den geldbeutel etwas weiter öffnen - bis zu 60 € pro eingabegerät dürft ihr hinblättern. bei einem geschätzen pal-preis von 30 € nicht unbedingt ein pappenstiel."


rofl, was für ne uvp hat der sixaxis?
 
Was meinst du mit uvp? also die aussage der gamepro ist korrekt, auf importierte waren gibt es keien herstellergarantie seitens sony.

achja, du meinst de preis..mhhh der sixaxis kostet 50 euro bei amazon, da hat er sich wohl verschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar gibt es Garantie, ich glaube die Globale-Garantie ist momentan bei Sony auf ein Jahr festgelegt.
 
Na klar gibt es Garantie, ich glaube die Globale-Garantie ist momentan bei Sony auf ein Jahr festgelegt.

ne auf importierte PS3 und zubehör gibt es keine garantie:


Die Verschiebung des Konsolenstarts in Europa (pressetext berichtete: http://www.pte.at/pte.mc?pte=060906024 ) sowie die attraktive Preisgestaltung in Japan und den USA bereitet Sony Europa aber auch in anderer Hinsicht Kopfzerbrechen. So will man verhindern, dass pfiffige Internethändler die Konsole termingerecht vor Weihnachten nach Europa importieren. "Die Kunden müssen sich im Klaren sein, dass bei importierten Geräten die Ländercode-Beschränkung das Abspielen von hier gekauften PS2-Spielen, DVD- und Blu-ray-Discs verhindert", erklärt Brigitte Moor, Sprecherin von Sony Schweiz http://www.playstation.ch, gegenüber pressetext. Auch könne bei einem Schadensfall hierzulande keine Garantie geltend gemacht werden.

Steht zwar nur schweiz, aber wird in den EU Ländern sicherlich auch so sein, denn da ist sony sogar stränger, da man nichtmal (zB. playasia) sachen nach EU importieren kann.

Hier der ganze artikel:

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=060922017

Keine Garantie
Sowohl die japanischen als auch die US-Modelle der PS3 würden ältere PS- oder PS2-Spiele nicht abspielen können. Auch europäische Blu-ray oder DVD-Filme seien nicht kompatibel mit den Geräten. Außerdem gäbe es in Europa keine Garantie auf ausländische PS3-Versionen.

http://www.inside-digital.de/news/3436.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch kein Garantie-Fall, aber sollte die Hardware defekt sein, kannst du immer Global 1 Jahr einen Umtausch gelten machen. Das steht sogar irgendwo in meiner Anleitung/ auf der Garantiekarte der PSP. Bei meiner PS3 Anleitung habe ich noch nicht geschaut.
 
Das ist ja auch kein Garantie-Fall, aber sollte die Hardware defekt sein, kannst du immer Global 1 Jahr einen Umtausch gelten machen. Das steht sogar irgendwo in meiner Anleitung/ auf der Garantiekarte der PSP. Bei meiner PS3 Anleitung habe ich noch nicht geschaut.

von welchem garantiefall redest du?? Wenn deine jap. PS3 im arsch ist wegen eines defekten BR laufwerks bekommst du keine neue oder reparierte zurück. Du musst schon bis zum schluss lesen.
 
Auf meiner Garantiekarte der Psp steht das ich Global ein Jahr Garantie auf Schäden (defektes Display, etc) habe. (P.S. - Habe sogar meine erste Jap. PSP in Deutschland umgetauscht bekommen) Das wird bei der PS3 nicht anders sein. Das EU Garantierecht ist nur eine Erweiterung des geltenden Rechts. Ein Jap. Gerät was nicht für den EU Markt gedacht ist, kann natürlich nicht dem EU Recht unterliegen. Trotzdem gelten die Internationalen Rechte. Die kann selbst Sony nicht einfach unterlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom