PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Dual Shock 3 - Wireless Controller für die PlayStation 3 kann man jetzt auch bei der SpieleGrotte bestellen! Der Controller ist sogar sofort lieferbar. KLICK
 
Für 60 Euro? :oops:

DAS wüsste ich aber :ugly:

60€sind schon viel geld für einen controller, aber glaubt mir der DS3 ist sein geld wert!

ich find ihn hochwertiger verarbeitet als meinen sixaxis! mein sixaxis knartscht ein wenig wenn ich ihn versuche zu verdrehen^^
mein DS3 hingegen ist bombenfest! fühlt sich auch besser an da er schwerer ist, allerdings ist er nicht mehr so halb durchsichtig wie der sixaxis was ich schade finde.

der rumble beim DS3 ist viel intensiver als der des DS2´s und ich meine auch feinfühliger... also die schläge bei den schüssen von uncharted fühlen sich von waffe zu waffe total unterschiedlich an!!!
 
60€sind schon viel geld für einen controller, aber glaubt mir der DS3 ist sein geld wert!
ich find ihn hochwertiger verarbeitet als meinen sixaxis! mein sixaxis knartscht ein wenig wenn ich ihn versuche zu verdrehen^^
mein DS3 hingegen ist bombenfest! fühlt sich auch besser an da er schwerer ist, allerdings ist er nicht mehr so halb durchsichtig wie der sixaxis was ich schade finde.
der rumble beim DS3 ist viel intensiver als der des DS2´s und ich meine auch feinfühliger... also die schläge bei den schüssen von uncharted fühlen sich von waffe zu waffe total unterschiedlich an!!!

Trotz allem zu teuer :) ... ich warte, bis der DS3 ganz normal in einer PS3 liegt, bevor ich mir eine PS3 kaufe (hoffentlich dann Ostern im Bundle mit MGS4 und/oder Uncharted für max. 400 Euro) :)

Hoffentlich gibt Sony mal langsam Gas! ;)
 
Trotz allem zu teuer :) ... ich warte, bis der DS3 ganz normal in einer PS3 liegt, bevor ich mir eine PS3 kaufe (hoffentlich dann Ostern im Bundle mit MGS4 und/oder Uncharted für max. 400 Euro) :)

Hoffentlich gibt Sony mal langsam Gas! ;)

ja hast schon recht, aber sei mal ehrlich, wer 600€ für eine ps3 ausgegeben hat, einen HDTV besitzt samt surround-anlage, dem kommts auf einen DS3 für 50-60€ auch net drauf an ;-)

dafür hab ich auf auf die orange box verzichtet!!
 
ja hast schon recht, aber sei mal ehrlich, wer 600€ für eine ps3 ausgegeben hat, einen HDTV besitzt samt surround-anlage, dem kommts auf einen DS3 für 50-60€ auch net drauf an ;-)

Doch, denn ich gehöre zur knausrigen Zunft :) ... mag z.B. auch nicht, dass mal einfach bei einer HD-Konsole das HD-Kabel fehlt (auch wenn man "nur" max. 10 Euro dafür wieder ausgeben muss) ;)

dafür hab ich auf auf die orange box verzichtet!!

Finde ich auch ärgerlich :oops:

Aber wie gesagt: ich kann auf ein richtiges Bundle warten - nur sollte Sony auch für die anderen mal langsam Gas geben, denn: NOCH länger sollte man nicht warten, bis der DS3 nach Europa kommt (hoffe auf spätestens Ostern) :)
 
Den Dual Shock 3 - Wireless Controller für die PlayStation 3 kann man jetzt auch bei der SpieleGrotte bestellen!

sehr schön :goodwork:

werde ich dann gleich mal ordern, nur leider ist mitlerweile eine lieferzeit von 2-3 tagen angegeben. der rumbled doch hoffentlich auch bei PS2 spielen, dann würde ich FFXII mal auf der PS3 noch zu ende zocken.
 
Den DS3 wirds ja auch im Bundle mit der PS3 geben, oder? Hoffentlich dann aber zum selben Preis, wäre dreist wenn bloß wegen dem DS3 der PS3 Preis wieder nach oben gehen würde.
 
Ja das lästige Akku-Aufladen nervt, ein neuer Controller mit Rumble kommt da gerade richtig
 
Über den weissen hab ich gestern kurz nachgedacht, aber ein weisses pad + schwarze Konsole ist irgendwie nicht so toll find ich.

@Biermensch
das stand bei mir gestern auch und der DS3 wurd gestern verschickt
 
noch eine frage, welche spiele unterstützen denn schon ohne update die rumble funktion,
afaik uncharted. wie sieht es mit burnout und cod IV aus :-?
 
Was wird denn der DS3 kosten, wenn er offiziell hier erscheint? Diskrepanz von 20 € wäre mir atm dann schon bischen happig.

Afaik ist die uvp vom sixaxis 50€. Ich denke mal der DS3 wird darüber liegen. Straßenpreis ist beim Sixaxis ja ca. 45€, deswegen glaub ich nicht unbedingt, dass man den DS3 für unter 50€ bekommt wenn er offiziell hier in DE erscheint.
 
Zurück
Top Bottom