PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist der DS3 eigentlich im vergleich zum DS2? Schwerer? Und hat jemand schon qualitative Unterschiede des Rumble - Features bemerkt, oder ist das System wirklich 1:1 dasselbe?

er ist schwerer als der DS2+kabel
die rumble technologie ist die selbe (2 motoren mit je unterschiedlich großem gewicht)
der rumble an sich hat aber scheinbar mehrere verschieden einstellbare stufen der stärke und ist auch an sich stärker als beim DS2...
 
mensch leute, der kontroller ist von sony, kabellos und vibriert, der rest ist och egal! ;)
 
Wie ist es denn nun mit der Akku-Lebensdauer? Ich meine, wie lange hält eine Ladung, wenn man mit Rumble spielt?
 
hab auch seit gestern endlich den ds3.

bei drake kommt mir der rumble etwas schwach vor hab aber erst das erste kapitel mit dem neuen kontroller gespielt.

motorstorm macht mit dem ds3 viel mehr spaß als zuvor :D

da gibts auch 3 rumblestärken in den spieloptionen.


mfg
 
habe auch seit dem WE einen DS3.
Burnout macht jetzt viel mehr spass. Mehr habe ich noch nicht probiert.
Und zur Lebensdauer kann ich leider auch noch nichts sagen.
 
MGS2 und MGS3 waren in der letzten Generation mit die Spiele, die den DS2 am besten unterstuetzt haben, und bei denen sich Rumble wirklich rentiert hat. Ich hoffe, MGS4 wird den DS3 genauso hervorragend nutzen.:-)
 
du wirst es nicht bereuen, die investition hat lohnt sich. ich habe es auch nicht eingesehen drauf zu warten bis sony sich mal bequemt und ihn von selbst hier anbietet

Habs heute auch so getan, wie lange braucht der so bis der ankommt???
Hoffe wirklich das ich es nicht bereue, was ich aber nicht denke^^

Ist des spielens anfangs dann ungewohnt, da schweren und rumble:-?
 
ps: willkommen im forum
Danke :)

Bei Bezahlung einfach PayPal auswählen, PayPal Kurs war gestern noch so, dass ich auf 41.xx Euro gekommen bin. Wenn der Zoll nicht zuschlägt ist das ein richtiges Schnäppchen (wie du ja schon sagtest) ^^

Edit: Selbst mit 20% Märchensteuer kommt man nicht über 50 Euro, was dann der Preis für den Sixaxis wäre. In jedem Fall ein gutes Geschäft :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute auch so getan, wie lange braucht der so bis der ankommt???
Hoffe wirklich das ich es nicht bereue, was ich aber nicht denke^^

Ist des spielens anfangs dann ungewohnt, da schweren und rumble:-?

also ich habe ihn letzten freitag bei der grotte bestellt und er kam dann am samstag bei mir an. IMO ist das gewicht mit dem DS2 zu vergleichen. getestet habe ich ihn bisher nur mit burnout und uncharted und ich verzeihe es sony immer noch nicht das sie uns rumble als last gen verkaufen wollten. das spiel erlebnis ist schon anders, das ist mir vorallem bei burnout aufgefallen.
 
Zurück
Top Bottom