PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann musst du ihn bei yesasia bestellen. Meiner kostete umgerechnet ca. 42€

Aber er will ihn doch für 40€! :lol:

Ich habe bei yesasia noch 38€ bezahlt! 8)

Zum Thema Zoll noch: Das Päckchen kommt aus Belgien, wodurch es wohl besser durch den Zoll kommt, als eins aus Hong Kong.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er will ihn doch für 40€! :lol:

Ich habe bei yesasia noch 38€ bezahlt! 8)

Zum Thema Zoll noch: Das Päckchen kommt aus Belgien, wodurch es wohl besser durch den Zoll kommt, als eins aus Hong Kong.

Meins kam auch aus Asien. Es wurde als Geschenk angegeben mit einen Wert von 10€ oder Dollar... weiß es jetzt nich mehr.
Es wurde sogar geöffnet, kam aber trotzdem durch den Zoll :D
 
lol, will jemand wissen wie teuer meiner war?


72,90 €! ^^
 
Wann kommt den eigentlich der DS3 in Europa raus. Ich brauch mal wieder einen ordentlichen Vibrator den für Blu rays schauen hab ich ja ne Remote Control Fernbedienung :lol2:
 
So hab jetzt auch meinen DS3 und gleich mal bei Burnout getestet. Am Anfang dachte ich ich muesste die Vibration erst einstellen weil ich fast nix gemerkt habe. Naja muss heute abend mal noch bei anderen Games testen.

Positiv finde ich auf jedenfall das etwas hoehere Gewicht (ohne ein Klotz zu sein wie der 360-Controller) und die imo verbesserten L2/R2-Trigger. Sie wurden zwar nicht in der Form geaendert aber der Druckweg ist laenger und exakter (es gibt ein klares Ende der Taste nicht wie beim Sixaxxis wo das Ende eher sehr schwammig war).
 
L2/R2 vom dualshock 3 sind identisch mit dem des sixaxis, das meinst du nur weil der konroller "frisch" ist..
 
L2/R2 vom dualshock 3 sind identisch mit dem des sixaxis, das meinst du nur weil der konroller "frisch" ist..
Ich merke wirklich einen Unterschied, habs auch mit meinem 2. Sixaxxis verglichen der bis heute nur sporadisch eingesetzt wurde und der Unterschied ist imo schon spuerbar.

Beim Sixaxxis hat merkt man kaum Bewegun bei den L2/R2-Triggern, die sind eher wie ein erweiterter Digitalbutton (also wie die X/Kreis etc. Tasten). Auch beim spielen (GT5-ProlougeDemo) merk ich es noch deutlicher das ich mit dem DS3 viel besser das Gas dossieren kann, beim Sixaxxis reicht eine leichte Beruehrung und das Auto beschleunigt mit maximaler Kraft.

Vielleicht waren aber auch einfach meine beiden Sixaxxis mies verarbeitet, obwohl man das von Sony ja eher nicht gewohnt ist.
 
ich habe mal beide aufgemacht (aus neugier) und für die triggertasten haben beide die gleiche technik drin...es liegt 100pro an der verarbeitung, denn bei fast jedem konroller unterscheidet sich der druck von L2/RS (beim selben pad) auch ein bsichen.
 
Zurück
Top Bottom