PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin gerade am überlegen mir einen bei yeasia.com zu bestellen, müsste mich aber erst registrieren usw. .. gibt's bei yesasia irgendwas zu beachten ? Hab gar keine Erfahrung mit dem Laden. Aber 40€ würde ich wohl ausgeben, 60€ sind mir halt viel zu teuer :sad: .
 
Ich bin gerade am überlegen mir einen bei yeasia.com zu bestellen, müsste mich aber erst registrieren usw. .. gibt's bei yesasia irgendwas zu beachten ? Hab gar keine Erfahrung mit dem Laden. Aber 40€ würde ich wohl ausgeben, 60€ sind mir halt viel zu teuer :sad: .

Ich habe mich stumpf angemeldet, das Zeug in den Warenkorb, Kreditkarte gewählt und ab dafür. 2 Tage später war er auf "shipped" :-)
 
Ich bin gerade am überlegen mir einen bei yeasia.com zu bestellen, müsste mich aber erst registrieren usw. .. gibt's bei yesasia irgendwas zu beachten ? Hab gar keine Erfahrung mit dem Laden. Aber 40€ würde ich wohl ausgeben, 60€ sind mir halt viel zu teuer :sad: .

Hab ihn heute auch da bestellt über PayPal. Stand aber irgendwas davon, dass PayPal diese Überweisung prüfen will und es damit etwas länger dauert. Hier ist noch ein Gutscheincode mit dem du 5$ sparen kannst: ShopYAcodes
 
wollte auch bei yeasia bestellen für 40€ aber als ich dabei war fiel mir auf, dass die ds3 in weiss ausverkauft waren und die Lieferzeit mit 1-2 wochen angegeben war. d.h. passt darauf gut auf. dann habe ich bei der grotte bestellt und da war es echt beschissen. auf der site stand 2-3 tage. am ende habe ich den ds3 erst 1,5 wochen später gehabt. scheiss grotte.
 
wollte auch bei yeasia bestellen für 40€ aber als ich dabei war fiel mir auf, dass die ds3 in weiss ausverkauft waren und die Lieferzeit mit 1-2 wochen angegeben war. d.h. passt darauf gut auf. dann habe ich bei der grotte bestellt und da war es echt beschissen. auf der site stand 2-3 tage. am ende habe ich den ds3 erst 1,5 wochen später gehabt. scheiss grotte.

naja , war wohl einfach pech . ich hab meinen auch bei der grotte bestellt und hatte den schon am nächsten tag hier liegen .
 
Danke an s4scha und Kisuke, werde mir dann wohl einen bestellen :-) .
 
hi leute,
brauch ma euren rat. hab mir am 1.2. bei yesasia nen weißen dualshock kontroller gekauft, der war auch an lager u konnte am 5.2. laut yesasia verschickt werden, ganz normaler versand nach deutschland.
bezahlt wurde per mastercard.
nun warte ich seit dem auf den controller, sind ja schon mehr als 20 tage.die haben ja auch immer so eine tabelle, wann der controller etwa bei mir eintreffen würde, dort stand 14-18.2.08
ich habe letzte u diese woche jeweils eine mail an yeasasia geschrieben u weder von ihnen, jedoch auch nicht vom zoll eine nachricht bekommen.
wie würdet ihr weiter vorgehen?? dank euch....

ps, ende januar hab ich bei denen gt5p bestellt, dass ging super u termingerecht u vor 3 jahren hab ich öfter bei playasia bestellt, was auch ohne probs abging
 
Shipped on (HKT): 2/5/2008 3:20:53 PM Shipping Agent: Air Mail Shipping Method: Standard Service Tracking Code: Not Available

Item Qty. shipment units Unit Price
(USD) Total
(USD)
PS3 DualShock 3 Wireless Controller (Ceramic White) (Japan Version) 1 3 59.99 59.99

Item(s) Subtotal : USD 59.99
Shipping & Handling Fee : USD 0.00
Sales Tax : USD 0.00
Total Paid : USD 59.99

das sind alle infos, ausser die shippment nr, die ich jetzt hier nicht mit angegeben hab.
da dort standard service steht, wars wohl nicht versichert, oder??
 
Hmm weiß jetzt auch nicht ob das versichert ist. Ruf doch einfach mal beim Zollamt in deiner Nähe an und frag ob ein Päckchen gekommen ist.
 
danke erstmal, ja ich werd mal sehen ob ich beim zollamt was raus bekomme.
wenns nen verlust ist, wärs ja üüübelst dumm.nur könnte sich doch das team von yesasia mal melden, auf meine mails.
 
danke erstmal, ja ich werd mal sehen ob ich beim zollamt was raus bekomme.
wenns nen verlust ist, wärs ja üüübelst dumm.nur könnte sich doch das team von yesasia mal melden, auf meine mails.

Also ich hab gerade mit meiner Freundin gesprochen. Bei Ihrem Bruder wurde auch mal was aus Kanada beim Zoll zurückgehalten und eben NICHT gemeldet! Würde also schon mal da anrufen!!
 
also ich wohn in magdeburg, muss ich in nem zollamt hier in meiner nähe anrufen??
 
mhm, hier bei uns liegt nichts u im postverteilerzentrum frankfurt wohl auch nicht.....jetzt werden die wolken dunkler, denn zoll wäre das einzige, was den verzug erklären ließe u nicht auf verlust hinausläuft.
vorallem wurmt mich, das die kollegen bei yesasia so still verhalten.
 
Also meine Erfahrungswerte mit Bestellungen aus Übersee sind: Regelfall 1 Woche; ist der Artikel beim Zoll gelandet (du bekommst eine Benachrichtigungskarte, dass du das Paket beim Zollamt abholen kannst, Rechnung/Bestellung ausdrucken und mitnehmen), 2-3 Wochen addieren. Hast du nach 4 Wochen noch nichts erhalten, kannst du anfangen, dir Sorgen zu machen.

Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, kannst du bei deiner KK-Firma eine Rückbuchung versuchen.
Grundsätzlich würde ich im Ausland mit Paypal bezahlen, durch Käuferbeschwerde/Käuferschutz hast du bei Nichtlieferung sehr gute Chancen, dein Geld zurück zu bekommen.
 
ich hab heut mit meiner bank gesprochen, die sich wiederum mit meinem kreditkarteninstitut in verbindung gesetzt haben.
die werden mir ein formular zum "tathergang" schicken, welches ich ausfüllen muss u sich gleichzeitig mit yesasia in verbindung setzten.
das kann natürlich dauern, aber immerhin bewegt sich was u yesasia merkt, dass es mir ernst ist.
ich mein, wenigstens auf meine, in verständlichen englisch geschriebene mails kann man doch antowrten.
ich finde das sehr unprofessionell von yesasia.
also danke nochmal an alle für die tipps wg dem zollamt u der rückbuchung.
mfg
 
Zurück
Top Bottom