PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eine frage zum dualshock 3

was ist an den besser als beim sixaxis.
lohnt sich der umstieg,wenn man nicht auf rumble achtet.
 
eine frage zum dualshock 3

was ist an den besser als beim sixaxis.
lohnt sich der umstieg,wenn man nicht auf rumble achtet.

Also eigendlich nicht, wobei mich persönlich das fehlende Gewicht in den Griffen stört, der Sixaxis geht so nach hinten ins Gewicht, ist für ich auch ein Grund der für den DS3 spricht
 
Ich finde es schade, dass sich Playstation Controller immer so schnell abnutzen und ausleiern. Sony sollte dringend an der Qualität der Analogsticks arbeiten.
 
Ich finde es schade, dass sich Playstation Controller immer so schnell abnutzen und ausleiern. Sony sollte dringend an der Qualität der Analogsticks arbeiten.

Das stimmt. Mein 6Axis ist total ausgeleiert. Deswegen habe ich auch einen DS3 bei der Grotte gekauft. Sony dicker Minuspunkt bei der Qualy der Pads. Aber diese entscheiden nicht die Ingenieure, sondern die Betriebswirte.
 
Gibt es eigentlich schon in den USA den Dualshock oder kommt der erst zu GT Proloug :confused:

Mein Vater fliegt nämlich diesen Monat in die USA und dann könnte er mir einen mitbringen :D Wenn überhaupt Eigentlich auch schon in weiß oder nur in schwarz :confused:

Wenn er noch nicht erhältich ist kann mir dann jemand einen Link zu der Spielgrotte posten ;) und wie hoch ist der Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetz hab ich mir nen Dualshock 3 bei Spielegrotte vorbestellt für 60€ :)

Bin voher nie auf Spielegrotte gelandet weil ich immer Spielgrotte ohne das e nach Spiel eingegben hab xD

Hoffe das er am Mittwoch schon kommt ( habe ihn am Montag bestellt) könnte das klappen ;)
 
Ich hab mal zum Scheiss meinen Dualshock am PC über USB angeschlossen. Natürlich ging er nicht aber gibt es da vlt. irgendeinen Treiber dafür??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal zum Scheiss meinen Dualshock am PC über USB angeschlossen. Natürlich ging er nicht aber gibt es da vlt. irgendeinen Treiber dafür??

Acha und bevor ichs vergess: Ich habe noch kein Paaring gemacht mit der PS3 und dem Dualshock aber eigentlich dürften ja keine Propleme auftreten nur weil ich ihn zuerst am PC angeschlossen hab, oder?!

ja gibt einen treiber für den sixaxis/DS3
wir hätten auch einen eigenen thread zu dem thema...

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58768
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir in knapp einem monat die ps3 holen, nachdem ich meine schriftlichen abiprüfungen hinter mir hab. meint ihr bis dahin gibt es den dualshock3 schon in europa? GT 5 prologue kommt ja angeblich schon ende märz vlt wird damit ja der DS3 eingeführt.

mein bio lehrer fliegt in den osterferien in die USA und u.U. würd ich ihn auch fragen ob er mir 2 DS mitbringen kann^^ die laufen doch ohne probleme auch auf ner deutschen ps3 oder? und gibts die da schon?
 
Ne in den USA gibts den noch noch nicht. Müsste aber da bald erhältlich sein. Und ja die NTSC Versionen sind kompatibel mit unseren.
 
achso. ja gut, osterferien sind schon in 1 woche... dachte das releasedatum des DS3 in den USA sthet schon fest
 
cool der release für gt5 sthet dann also au noch nicht genau fest. und wenns in den usa so wird dann hoffe ich doch mal wirds in europa genauso sein
 
Hab mir ja heute vormittag die PS3 bestellt (inklusive Uncharted). Bin jetzt für diesen Moment absolut mega - pleite, aber im nächsten Monat werde ich mir höchstwahrscheinlich den DS3 holen. Deswegen wollte ich mich mal erkundigen wo man den DS3 wohl am günstigsten erstehen kann? Bei der Spielegrotte wollen die 59,99 €, soviel wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben. :neutral:
 
Hab mir ja heute vormittag die PS3 bestellt (inklusive Uncharted). Bin jetzt für diesen Moment absolut mega - pleite, aber im nächsten Monat werde ich mir höchstwahrscheinlich den DS3 holen. Deswegen wollte ich mich mal erkundigen wo man den DS3 wohl am günstigsten erstehen kann? Bei der Spielegrotte wollen die 59,99 €, soviel wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben. :neutral:

Entweder du wartest bis der DS3 offiziel in Deutschland erscheint oder dir bleibt nur die Bestellung im Ausland (z.B. yesasia.com).
 
Hab mir ja heute vormittag die PS3 bestellt (inklusive Uncharted). Bin jetzt für diesen Moment absolut mega - pleite, aber im nächsten Monat werde ich mir höchstwahrscheinlich den DS3 holen. Deswegen wollte ich mich mal erkundigen wo man den DS3 wohl am günstigsten erstehen kann? Bei der Spielegrotte wollen die 59,99 €, soviel wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben. :neutral:

Wie schon gesagt am günstigsten wohl bei yesaisa oder wenn du Glück hast bei ebay. Schick mir bitte deinen PSN Nick wenn du die PS3 hast :scan:
 
Zurück
Top Bottom