PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Katana: Und sie sind unabhängig von einander ansprechbar, kA ob das beim DualShock 2 auch schon so war.

Meiner wurde grade von yesasia versand, mal sehen wann er jetzt ankommt :D
 
ich kann jetzt nur von uncharted sprechen aber anhand dieses spiels würde ich die motoren unter denen vom xbox360 controller einordnen.

viel zu lasch und aprupt.

von next gen kann meiner meinung nach nicht die rede sein, die müssen erst mal aufschließen.
 
@maXX:Sind aber so ziemlich die selben Motoren wir in der 360. Nur wegen einem Spiel würd ich mal nicht das ganze Teil schlechtreden. Ich hab gehört bei Ratchet&Clank soll es richtig reinhaun.
 
leider nein, war eine meiner größten hoffnungen als der controller angekündigt wurde.

schade, wär zu schön gewesen.
ich hoffe, die kommen nicht auf die idee das zu ändern und bringen noch nen überarbeiteten DS3 raus


Ich hab gehört bei Ratchet&Clank soll es richtig reinhaun.

interessant. dann heb ich mir wohl r&c auf, bis der controller da ist.
 
@maXX:Sind aber so ziemlich die selben Motoren wir in der 360. Nur wegen einem Spiel würd ich mal nicht das ganze Teil schlechtreden. Ich hab gehört bei Ratchet&Clank soll es richtig reinhaun.

ist auch nur eine meinung meinerseits.

habe die ps3 noch nicht so lange und verglichen mit den letzten 5 xbox 360 spielen ist uncharted mit abstand das schwächste rumblespiel. dafür hat es ne super optik! :D
 
Ja, Uncharted sieht schon hammermäßig gut aus. Unglaublich, dass ich von dem Spiel erst gehört hab als es schon erschienen war. Da hat wohl eine Marketingabteilung vollkommen versagt...
 
Hab mir jetzt auch einen Dual Shock 3 gekauft (vorgestern bei spielegrotte.de bestellt, gestern schon angekommen). Natürlich ist der Preis viel zu hoch, aber was tut man nicht alles, um ewig warten zu müssen.
Insgesamt bin ich bisher zufrieden. Der Controller macht einen guten Eindruck und Dank Rumble machen Spiele wie Motorstorm (gerade hier hab ich den schmerzlich vermisst) und R&C gleich mehr Spaß.
 
hab gerade mit gamestop gesprochen, 13 euro würden die für einen alten sixaxis bezahlen.

da hast du von ebay vielleicht mehr davon. 20€ müssten da mindestens drin sein (sixaxis gebraucht). wenn er wie neu ist, könntes och mehr sein.

ich hab auch noch einen über. hab mir den aber wohl auf, falls ich mal ein frustierendes game zocke und danach ersatz brauche ;)
 
So, habe ihn nun auch. Stabiler und robuster verarbeitet als der normale Sixaxis, da
knarzt und ächzt jetzt nichts mehr. Liegt durch das größere Gewicht genau so genial
in der Hand wie der DS2. Ach ja, mein Bruder war in Japan und hat umgerechnet 30EUR bezahlt..:blushed:

Gleich mal die Games gecheckt. R&C macht jetzt viel mehr Laune, Uncharted ist im Vergleich schwächer aber trotzdem gut. Bei GOW2 knallts aber genau richtig, genau gleich wie der DS2. Weiter so SONY. Jetzt noch geniale Unterstützung in MGS4 und GTAIV und ich
bin mehr als zufrieden!!
 
Hab meinen auch seit ein paar tagen von der Grotte und es ist weswntlich besser als so ein blöder leichter Sixasis.
Hab nur mal noch nee frage, ich less da immer irgendwo das man die intensität des Controllers bestimmen kann, also das Rumble hochstellen, geht das nur bei einigen Spielen, überall so das man des im Plasi menü ändern kann ( wie beim Headset) oder hab ich mich verlesen???
 
Hab meinen auch seit ein paar tagen von der Grotte und es ist weswntlich besser als so ein blöder leichter Sixasis.
Hab nur mal noch nee frage, ich less da immer irgendwo das man die intensität des Controllers bestimmen kann, also das Rumble hochstellen, geht das nur bei einigen Spielen, überall so das man des im Plasi menü ändern kann ( wie beim Headset) oder hab ich mich verlesen???

das geht nur wenns das game unterstützt
 
Zurück
Top Bottom