PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Playstation Pads sind Todesfallen ^^#
Ich hab mir mit dem Analogstick den Fuß gepierced.

Es leutet an der Tür, ich renn hin, steig in den Kontroller und ratsch war die scheise am dampfen.

http://leon5080.deviantart.com/gallery/

das vierte bildchen. achtung, blutig. :/

das nenne ich einfach nur unfähig :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

und vorallem.. bei meinem gewicht würde der sixaxis eher nachgeben als mein fuß!!
 
gibt es schon ein konkretes datum wann der dual shock nach eurpa kommt? der wird dann ja warscheinlich der ps3 beiligen und genau darauf warte ich erstmal
 
gibt es schon ein konkretes datum wann der dual shock nach eurpa kommt? der wird dann ja warscheinlich der ps3 beiligen und genau darauf warte ich erstmal
Selbst US Termin ist nicht genau:
Dualshock 3 hitting North America in early 2008
http://www.psu.com/Dualshock-3-hitting-North-America-in-early-2008-News--a0002130-p0.php

Wenn überhaupt ein Bundle kommen sollte mit dem Dual Shock, dann erwarte ich entwedr für GT5P oder MGS4 und für die stehen bisher keine Relesetermine für Europa fest.
 
ich habe grad bei gamesonly eine sixaxis controller mit vibration, nehme mal an dass es mit DS3 gemeint ist. soll am 17.12.2007 kommen. bin mal gespannt
 
hab mir einen weißen controller ds3 von yesasia für ~52 bestellt, wurde schon gestern rausgeschickt. ist eigentlich ein angenehmer preis, die frage ist nur wann die lieferung eintrifft ;-)
 
hab mir einen weißen controller ds3 von yesasia für ~52 bestellt, wurde schon gestern rausgeschickt. ist eigentlich ein angenehmer preis, die frage ist nur wann die lieferung eintrifft ;-)

Wollte mir da eigentlich auch einen Controller bestellen, allerdings ist mir das Risiko, dass der beim Zoll hängen bleibt und ich noch mehr blechen kann, einfach zu groß. So wie es aussieht werde ich wohl auf den Euro Launch des Dualshock 3 warten müssen. Schade eigentlich hätte Uncharted und Ratchet gerne mit Rumble gezockt.
 
mein schwarzer von importfun wurde gestern endlich versandt!

sollte heute mittag eigentlich kommen!
 
meiner ist gestern von importfun eingetroffen...

also meiner meinung nach ist der viel besser verarbeitet als der sixaxis--.

der ds3 knartscht überhaupt nicht und der rumble ist viel strammer als der der ps2!

echt top...
 
:o

Klingt wie eine Pflichtanschaffung! Muss ich mal schauen, wann das Gute Teil endlich bei uns zu haben ist... :)
 
meiner ist gestern von importfun eingetroffen...

also meiner meinung nach ist der viel besser verarbeitet als der sixaxis--.

der ds3 knartscht überhaupt nicht und der rumble ist viel strammer als der der ps2!

echt top...


muss ich zustimmen der ds3 ist irgendwie viel stabiler... hat man nicht das gefühl man könnte ihn zerbrechen wenn man ihn mal etwas fester in die hand nimmt :lol:
 
ich muss auch dazu sagen das der akku nicht zu sehr einkickt... im gegenteil.. bin eher positiv überrascht wie lange der doch durchhält mit rumble!
 
Also ich will mir auch ein Dualshock 3 kaufen aber muss ich was beachten? Und wo kann man es am günstigsten kriegen?
 
Zurück
Top Bottom