PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher rumble fähige Spiele aus dem (jap.) PSN Store:

Sony Japan has issued an official statement announcing to the world that classic PlayStation titles available for download through the PlayStation Store are indeed compatible with the new controller's rumble feature. To see the benefits of rumble in older titles, you'll have to make sure you PS3 firmware is updated to version 2.0.


Guilty Gear Fukkatsu-ban
Chippoke Ralph no Daibouken
Lunatic Dawn III
Ikasama Mahjong
Oasis Road
Spectral Force 2
Suna no Embrace
R-type 4
R-types
Pachinko Paradise
Pachinko Paradise 2
Pachinko Paradise 3
Pachinko Paradise 4
Pachinko Paradise 5
Pachinko Paradise DX
Athena: Awakening form the ordinary life
The King of Fighters '98
The King of Fighter '99
Metal Slug X
Ga-rou-densetsu World Ambition
Samurai Spirits Shinshou
Dino Crisis
Bishi Bashi Special
SuperLite 1500 Series Cotton Original
SuperLite 1500 Series Sanvein
SuperLite 1500 Series Chiki Chiki Chicken
Hard Edge
XI Jumbo
Crash Bandicoot 2
Crash Bandicoot 3
Global Force Shin Sengoku Kokka
Circadia
Sarugetchu
Tiny Ballet
Panekit
Popologue
Robbit Mon Dieu
Ore no Ryouri
Baokusou Tomarasona
Little Princess
Septentrion
Blue Breaker: Egao no Yakusoku
Wai Wai Tennis Plus
Silent Bomber
Mister Driller
Armored Core Project Phantasma
Echo Night
Echo Night #2
Shadow Tower

http://uk.ps3.ign.com/articles/835/835210p1.html
 
am anfang wird sie sicher nicht mit dem DS3 ausgeliefert aber mitte nächsten jahres wird er standardmäßig dabei sein... so wie damals beim DS1...

AHa und wie dürften die Presie ausfallen? Für Socom Confrontation und Konsorten ist Rumble Pflicht:-) Daher werde ich mir wohl mindestens Eins zu Anfang gönnen.

Btw: Kann man alte DS2 an die PS2 anschließen und Rumble genießen ohne SIx-Axxis (bin ein PS3-Noob:sorry:)?
 
hat von euch schon jemand den DS3?

meiner dürfte heute bei meinem onlineshop versandt werden... also spätestens dienstag oder montag soltle ich ihn haben ;-)

freu mich schon und ich hoffe die akkulast wird net sooooooo einsinken
 
kennt jemand noch im kopf die angaben wie lange der akku des ds3 halten soll?

wurde eigentlich sonst noch was verbessert außer der rumble?

also irgendwas mit den analogen schultertasten?
 
es wurde aber auch dazu geschrieben das es sein kann das die analogsticks beim vergleichs sixaxis einfach nur schon etwas ausgeleiert waren da er ja nicht neu war...
 
Weiß einer vielleicht, ob die Funktionen der O und X Tasten des japanischen DS3 genauso vertauscht wurden, wie bei der japanischen PSP!
 
Also ich würde den mir gern in weiß holen... Hoffentlich kommt der hier im Frühjahr auch hier in weiß!

Sonst muss ich ihn wohl importieren =/

@Lincol:
7501_1.JPG
 
Weiß einer vielleicht, ob die Funktionen der O und X Tasten des japanischen DS3 genauso vertauscht wurden, wie bei der japanischen PSP!

? also die japanische und die PAL psp sind doch völlig ident... nur die meisten japanischen spiele werden nunmal mit O bestätigt nicht wie bei uns üblich mit X... hat nichts mit der hardware zu tun!
 
Zurück
Top Bottom