Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Quark... das sind so ziemlich die gleichen... Last-Gen Rumblereicht aber!
![]()
Hab meinen gestern bekommen.
Wenn ich meiner Wage glauben schenken darf ist der DS3 knapp 50g schwerer als der SixAxis. 125g gegenüber 175g
Katana's Ansicht, dass der DS3 stärker ausschlägt als der DS2 kann ich bestätigen.
Besonders bei den Ausflügen mit den Clanks Robotflügeln in R&C schlägt der DS3 teilweise recht derbe zu. Kommt mir auf jedenfall stärker vor als was ich sonst so von den Controllern (X360, PS2, Xbox, Wii) gewohnt bin. Aber das ist natürlich auch stark spielabhängig.
Alles in allem war der die 55 Euro sicherlich wert.
SoniC

Da wäre es sicher geil gewesen. Evtl. kommt ja ein Update.Meiner ist jetzt auch da. Muss aber sagen, dass ich jetzt nicht sooo begeistert bin. Rumble ist zwar schön, aber begeistert jetzt nicht umbedingt. Bei Motorstorm wirkt es nicht so realistisch. Bei Ratchet ist es realistischer, aber irgendwie zu wenig. COD4 unterstützt leider kein RumbleDa wäre es sicher geil gewesen. Evtl. kommt ja ein Update.
Welche Games unterstützen denn noch den DS3 ?
hab ihr noch mal nen inet shop, der sie verkauft?
eay dauert mir zu lange und importfun hat keine mehr!
3 tage vom klicken auf den kauf knopf, bis sie da war?
nicht schlecht.
moechte es aber trotzdem gern ueber nen inetshop machen.
da ich erst ne woche nach klicken auf den kauf knopf auf den bezahl knopf geklickt habe aber daraufhin war er 3 tage später bei mirnaja es ist ein stink normales rumble was hast du erwartet? weil das war schon vorher bekannt...
keine ahnung welche games ihn noch unterstützen...
uncharted
GT5p demo
resistance

bö, ich habe auf nextgen rumble gewartet, zumindest haben es ein paar von euch so erzählt![]()
keiner nen inetshop der den ds3 fuehrt fuer mich?