PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat schon jemand den Dual Shock 3 an eurer PS3?

meiner müsste diese woche bei mir eintreffen ;-)
 
Mein Ebay Verkäufer kann nicht liefern :( Angeblich wurde die asiatische Version nur in sehr geringen Stückzahlen ausgeliefert. Na toll.
 
Ich warte auch noch auf die Lieferung meines eBay Verkäufers.
Hoffentlich ist das ein anderer als bei Calypso.
Laut meines Händlers soll sich nur die ceramic white Version verzögern.

SoniC
 
so hab heute meinen DS3 bekommen

äußerlich völlig ident zum sixaxis bis auf den schriftzug und das das plastik nicht mehr halbdurchsichtig ist.
er ist etwas schwerer als der DS2
rumble ist etwas stärker als beim DS2
sonst keinerlei verbesserungen gegenüber dem sixaxis
 
Hab meinen gestern bekommen.
Wenn ich meiner Wage glauben schenken darf ist der DS3 knapp 50g schwerer als der SixAxis. 125g gegenüber 175g
Katana's Ansicht, dass der DS3 stärker ausschlägt als der DS2 kann ich bestätigen.
Besonders bei den Ausflügen mit den Clanks Robotflügeln in R&C schlägt der DS3 teilweise recht derbe zu. Kommt mir auf jedenfall stärker vor als was ich sonst so von den Controllern (X360, PS2, Xbox, Wii) gewohnt bin. Aber das ist natürlich auch stark spielabhängig.

Alles in allem war der die 55 Euro sicherlich wert.

SoniC
 
Hab meinen gestern bekommen.
Wenn ich meiner Wage glauben schenken darf ist der DS3 knapp 50g schwerer als der SixAxis. 125g gegenüber 175g
Katana's Ansicht, dass der DS3 stärker ausschlägt als der DS2 kann ich bestätigen.
Besonders bei den Ausflügen mit den Clanks Robotflügeln in R&C schlägt der DS3 teilweise recht derbe zu. Kommt mir auf jedenfall stärker vor als was ich sonst so von den Controllern (X360, PS2, Xbox, Wii) gewohnt bin. Aber das ist natürlich auch stark spielabhängig.

Alles in allem war der die 55 Euro sicherlich wert.

SoniC

also er ist auf jeden fall um einiges stärker! beim DS2 merk ich nach kurzer zeit das rumbeln gar nicht mehr und bin schon oft in die optionen gewechselt und hab rumble ein und ausgeschaltet um zu überprüfen ob nicht vielleicht der controller etwas hat weil es mir wärend dem spielen nie auffällt...

beim DS3 merkt man sofort wenn er rumbelt :)

meiner hat 54€ gekostet xD
 
Meiner ist jetzt auch da. Muss aber sagen, dass ich jetzt nicht sooo begeistert bin. Rumble ist zwar schön, aber begeistert jetzt nicht umbedingt. Bei Motorstorm wirkt es nicht so realistisch. Bei Ratchet ist es realistischer, aber irgendwie zu wenig. COD4 unterstützt leider kein Rumble :( Da wäre es sicher geil gewesen. Evtl. kommt ja ein Update.

Welche Games unterstützen denn noch den DS3 ?
 
Meiner ist jetzt auch da. Muss aber sagen, dass ich jetzt nicht sooo begeistert bin. Rumble ist zwar schön, aber begeistert jetzt nicht umbedingt. Bei Motorstorm wirkt es nicht so realistisch. Bei Ratchet ist es realistischer, aber irgendwie zu wenig. COD4 unterstützt leider kein Rumble :( Da wäre es sicher geil gewesen. Evtl. kommt ja ein Update.

Welche Games unterstützen denn noch den DS3 ?

naja es ist ein stink normales rumble was hast du erwartet? weil das war schon vorher bekannt...

keine ahnung welche games ihn noch unterstützen...
uncharted
GT5p demo
resistance
 
hab ihr noch mal nen inet shop, der sie verkauft?
eay dauert mir zu lange und importfun hat keine mehr!
 
3 tage vom klicken auf den kauf knopf, bis sie da war?
nicht schlecht.


moechte es aber trotzdem gern ueber nen inetshop machen.
 
resistance ? geil, muss ich gleich mal ausprobieren.

ja, war wohl meine erwartung zu hoch. naja, wenigstens habe ich ihn. Bei ratched trägt es schon etwas zur atmosphäre geil.

Heute kommt TimeCrisis4 bei mir an, hoffe mal da sind meine erwartungen auch nicht zu hoch.
 
naja es ist ein stink normales rumble was hast du erwartet? weil das war schon vorher bekannt...

keine ahnung welche games ihn noch unterstützen...
uncharted
GT5p demo
resistance

bö, ich habe auf nextgen rumble gewartet, zumindest haben es ein paar von euch so erzählt ;)
 
So, habe jetzt heut nochmals so ca. 3 Stunden R&C am Stück gespielt. Obwohl ich den DS3 über Nacht habe laden lassen, war nach der R&C Session der Akku fast leer.
Ok, bei R&C sind die Motoren ja auch fast ständig am werkeln, aber etwas mehr Spielzeit hätte ich mir dann doch erwartet.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Akku Laufzeit gemacht?

SoniC
 
Zurück
Top Bottom