PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
komm troll dich das es normales rumble ist (was jedoch stärker ist als das von wii/360/ps2) weis man schon seit der DS3 offiziell angekündigt wurde!

1. Hab ich den dualshock 3 und er nur schwerer als der dualshock 2, und rumbelt genau gleich stark, vielleicht ist dein DS2 abgenutzt. Achja die batterie ist nach ca. 4 stunden rumblegaming leehr = schlecht....nur damit du es weist..

2. Hast du keine 360 und weil ich eine besitze kann ich dir sagen der der DS3 nicht stärker rumbelt als der 360 controller...woher das kommt? weil beide die gleiche technik besitzen

3. Man weis nicht seit es offiziell angekündigt wurde dass es normales rumble sein wird, 1up hatte gschrieben man könne die granaten spüren ob links oder rechts, kojima "yes it feels a lot better blablaba" und vor der ankündigung habe ich sicherlich 100mal shcon gelesen "nextgenrumbleblubblub"
 
1. Hab ich den dualshock 3 und er nur schwerer als der dualshock 2, und rumbelt genau gleich stark, vielleicht ist dein DS2 abgenutzt. Achja die batterie ist nach ca. 4 stunden rumblegaming leehr = schlecht....nur damit du es weist..

das wäre aber mal so gar nicht TNG...

muss es nicht eigentlich besser rumble haben??
ich meine es ist Playstation 3 an der einfach alles besser ist als an der Konkurenz.
das Rumble muss einfach nextgen rumble sein.
 
vielleicht noch jemand nen deutschen oder zumindest euopäischen shop im angebot?
 
1. Hab ich den dualshock 3 und er nur schwerer als der dualshock 2, und rumbelt genau gleich stark, vielleicht ist dein DS2 abgenutzt. Achja die batterie ist nach ca. 4 stunden rumblegaming leehr = schlecht....nur damit du es weist...

2. Hast du keine 360 und weil ich eine besitze kann ich dir sagen der der DS3 nicht stärker rumbelt als der 360 controller...woher das kommt? weil beide die gleiche technik besitzen

3. Man weis nicht seit es offiziell angekündigt wurde dass es normales rumble sein wird, 1up hatte gschrieben man könne die granaten spüren ob links oder rechts, kojima "yes it feels a lot better blablaba" und vor der ankündigung habe ich sicherlich 100mal shcon gelesen "nextgenrumbleblubblub"

1.der DS3 hat stärkere motoren als der DS2 kannst du gerne aufschrauben und selber nachsehen das ist FAKT wenn du es nach dem aufschrauben immer noch nicht glaubst nimm ein drehmomentmessgerät dann kommst du dem sowieso nicht mehr aus

2.andere seiten behaupten das gegenteil und denen glaub ich mehr wie einem notorischen hater

3.wenn du fanboy geblubber ernst nimmst dann ist das dein problem es wurde offiziell am anfang bestätigt das es "herkömmliches" rumble ist!
 
1. Hab ich den dualshock 3 und er nur schwerer als der dualshock 2, und rumbelt genau gleich stark, vielleicht ist dein DS2 abgenutzt. Achja die batterie ist nach ca. 4 stunden rumblegaming leehr = schlecht....nur damit du es weist..

2. Hast du keine 360 und weil ich eine besitze kann ich dir sagen der der DS3 nicht stärker rumbelt als der 360 controller...woher das kommt? weil beide die gleiche technik besitzen

3. Man weis nicht seit es offiziell angekündigt wurde dass es normales rumble sein wird, 1up hatte gschrieben man könne die granaten spüren ob links oder rechts, kojima "yes it feels a lot better blablaba" und vor der ankündigung habe ich sicherlich 100mal shcon gelesen "nextgenrumbleblubblub"

Das wär mal wirklich geil gewesen. Ansonsten vermisse ich Rumble irgendwie auch nicht, man merkt es auch garnicht mehr nach ner Zeit.

Zocke jetzt seit 15 Std. Mass effect und rumbelt das? Hab wirklich keine Ahnung wird bestimmt drin sein is ja standart heutzutage aber mir noch keinmal aufgefallen.
 
3. Man weis nicht seit es offiziell angekündigt wurde dass es normales rumble sein wird, 1up hatte gschrieben man könne die granaten spüren ob links oder rechts, kojima "yes it feels a lot better blablaba" und vor der ankündigung habe ich sicherlich 100mal shcon gelesen "nextgenrumbleblubblub"

Diese Aussage bezog sich allein auf MGS4.
 
1.der DS3 hat stärkere motoren als der DS2 kannst du gerne aufschrauben und selber nachsehen das ist FAKT wenn du es nach dem aufschrauben immer noch nicht glaubst nimm ein drehmomentmessgerät dann kommst du dem sowieso nicht mehr aus

2.andere seiten behaupten das gegenteil und denen glaub ich mehr wie einem notorischen hater

3.wenn du fanboy geblubber ernst nimmst dann ist das dein problem es wurde offiziell am anfang bestätigt das es "herkömmliches" rumble ist!


okey dann nehme ich dich auch nicht ernst...wenn sony sagt es ist die exact genau gleiche technology dann glaub ich es denen, wenn ds3 besser wäre, würden sie es als gute werbung allen medien herum erzählen....
 
okey dann nehme ich dich auch nicht ernst...wenn sony sagt es ist die exact genau gleiche technology dann glaub ich es denen, wenn ds3 besser wäre, würden sie es als gute werbung allen medien herum erzählen....

selbe technologie =/ selbe motorleistung

ein 6 zylinder motor im auto hat auch nicht immer die selben PS aber immer (außnahmen bestätigen die regel) die selbe technologie...
 
Gibt es eigentlich offizielle Statements von anderen Entwicklern,ob sie mehr mit dem Rumble anfangen können, bzw. neue "Effekte" verwirklichen können??


Gruß
 
selbe technologie =/ selbe motorleistung

ein 6 zylinder motor im auto hat auch nicht immer die selben PS aber immer (außnahmen bestätigen die regel) die selbe technologie...

ja die selbe technologie... die lcd tv sind auch seit jahren in der selben technologie am werke^^ nämlich flüssigkrystallen^^

beim rumble des ds3 sind auch noch wie seit jahren motoren am werke...
bei dem "next gen rumble" sind auch nur motoren amwerke...

und zu dem interview mit einem sonyverantwortlichen gestern kam doch auch die rede das man den entwicklern zeit geben will die neue rumble technik auch in den spielen umsetzen zu können...

ich kann mir vorstellen das man da durch anständige programmierung auch viel mehr rausholen kann als wie bei dem DS2.. auch wenn es wirklich die identischen bauteile sind... vielleicht liegts eben auch an der software ?!?!

obwohl ich mir auch vorstellen könnte das sony dort die erfahrung der sony erricson entwickler und der ihrer rumble technik mithaben einfließen lassen?!?! obwohl quatsch.. die technik kommt ja von immersion...

ich verstehe das aber auch net... sony hat doch eigenen rumble.. zwar nur mono und in handys.. allerdings kann es doch net schwer sein sowas selber zu entwickeln?
 
es geht nicht um die entwicklung sondern darum ob es nicht vor dir schon jemand patentiert hat ;)


da ist was drann ;-)

schließlich gabs da ja mal was zwischen sony und immersion wegen eines patentstreits^^

naja wie dem auch sei... trotzdem schade das sony nicht den wahren next gen rumble eingebaut hat...

obwohl sie es vielleicht mehr auf die akkuleistung drauf angelegt haben... kann mir vorstellen das die "next gen" rumble technologie wesentlich mehr energie benötigt...?!?!

naja...

ich glaube ich storniere meien ds3... der kommt als nicht bei mir an :oops:

werd mir dafür einen billigen sixaxis irgendwo besorgen und eben bis 08 warten!
 
laut immerson wäre next gen rumble nicht nur billiger in der produktion sondern auch akkuleistung schonender

Macht ja nichts ... dann haben wir ja was, um uns für die nächste NextGen (das hört sich an ;)) zu freuen.

Bin ja schon froh, dass überhaupt Rumble in dem Dual Shock endlich wieder eingebaut wurde.
 
Macht ja nichts ... dann haben wir ja was, um uns für die nächste NextGen (das hört sich an ;)) zu freuen.

Bin ja schon froh, dass überhaupt Rumble in dem Dual Shock endlich wieder eingebaut wurde.


naja wer weiß... vielleicht kommt ja in 1-2 jahren ein DS3,5 oder DS4 mit next gen rumble ;-)

ne also mal ehrlich... bin auch so wirklich gut ohne rumble ausgekommen! und wer weiß welchen mehraufwand diese nextgen technik in der programmierung hat und vielleicht woltle sony wenigstens dort den entwicklern keinen stein in den weg legen ;-)
 
naja wer weiß... vielleicht kommt ja in 1-2 jahren ein DS3,5 oder DS4 mit next gen rumble ;-)

Wäre ich nicht sooo angetan von (irgendwann sollte mal Schluß sein) ;) ... aber mal sehen.

ne also mal ehrlich... bin auch so wirklich gut ohne rumble ausgekommen! und wer weiß welchen mehraufwand diese nextgen technik in der programmierung hat und vielleicht woltle sony wenigstens dort den entwicklern keinen stein in den weg legen ;-)

Für mich ist der Rumble schon wichtig und es war auch einer der Gründe, warum ich mir erst im nächsten Jahr irgendwann mal eine PS3 kaufen werde ... ich denke, bei mir wird es wohl so Ostern soweit sein (hoffe auf ein Bundle mit 1-2 Spielen und natürlich den DS 3) :)
 
so hab meinen ds3 babestellt.. auch wenn ich diese woche drann gewesen wäre aber so lass ich mir die 60€ wieder gutschreiben und ich kaufe mir davon einen günstigen sixaxis erstmal ;-)
 
Playstation Pads sind Todesfallen ^^#
Ich hab mir mit dem Analogstick den Fuß gepierced.

Es leutet an der Tür, ich renn hin, steig in den Kontroller und ratsch war die scheise am dampfen.

http://leon5080.deviantart.com/gallery/

das vierte bildchen. achtung, blutig. :/
 
Zurück
Top Bottom