Nintendo DSDSMKS 3 - Mario Kart LAN is back

Aktuller Stand:

- Hoovey
- Renegade
- JethroT.
- Shadowman
- SuperMario80
- Cillic :happy4:
- Draygon
- JethroTull
- roatman
- BenMcCloud

@JethroT.

Wie heißt eigentlich der Bahnhof in Velbert? Hab nach dem gesucht, aber es scheint mehrere Velbert Bahnhöfe zu geben.

Qooby schrieb:
@JethroT.

Wie heißt eigentlich der Bahnhof in Velbert? Hab nach dem gesucht, aber es scheint mehrere Velbert Bahnhöfe zu geben.

...auch dabei :-?
Oder Bahnhof Probleme :happy4: ;) .

Qooby schrieb:
Richtig, möchte auch kommen, nur welcher Bahnhof ist der richtige? :-?
...jeder Bahnhof scheint röchtig <--- :happy4: zu sein, NUR einer ist kürzer :happy4: ;) .

Aktuller Stand:

- Hoovey
- Renegade
- JethroT.
- Shadowman
- SuperMario80
- Cillic
- Draygon
- JethroTull
- roatman
- BenMcCloud
- Qooby

@Qooby: Es gibt keinen Bahnhof in Velbert! Auf unserer Seite findest du unter DSDSMKS 3 im Menü den Punkt Anfahrt. Dort findest du eine genaue Beschreibung, wie man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Also es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder mit dem Zug nach Essen oder Wuppertal fahren und dann mit dem Schnellbus nach Velbert. Der Bus hält direkt vor unserer Location.

Wenn du über Essen fährst und dich beeilst mit dem Anmelden, dann kannst du auch noch in den Genuss unserer Shuttles kommen. Wir holen nämlich Leute in Essen ab. Wenn du das Shuttle nutzen willst einfach in dem entsprechenden Thread unseres Forum Bescheid sagen.

Aber schön, dass du auch dabei sein willst ;)

JethroT. schrieb:
@Qooby: Es gibt keinen Bahnhof in Velbert! ...

...gar kein Bahnhof :rofl2: :rofl: :happy4: ;) .
Da nützt Ihm der kürzer Weg auch nix :happy: ;) .

- Hoovey
- Renegade
- JethroT. <--- :-?
- Shadowman
- SuperMario80
- Cillic
- Draygon
- JethroTull <--- :-?
- roatman
- BenMcCloud
- Qooby

wie ist das den mit dem beitrag ??ist das okay wen ich den am samstag mitbringe ?glaube meine bank ist nett ganz so schnell :-?

Cillic schrieb:
wie ist das den mit dem beitrag ??ist das okay wen ich den am samstag mitbringe ?glaube meine bank ist nett ganz so schnell :-?

Ja, ist ok. Aber ich denke, dass dir Mario das auch so in der Bestätigungsmail geschrieben hat oder?

Mal ne Frage, kommt einer hier aus der Nähe von Kalsruhe und fährt mit dem Auto zur Lan? Wenn ja und noch zwei Plätze frei sind, könnt ihr mich mitnehmen, ist dann halt billiger als Bahn. Benzinkosten werden dann natürlich aufgeteilt. :)

Qooby schrieb:
Mal ne Frage, kommt einer hier aus der Nähe von Kalsruhe und fährt mit dem Auto zur Lan? Wenn ja und noch zwei Plätze frei sind, könnt ihr mich mitnehmen, ist dann halt billiger als Bahn. Benzinkosten werden dann natürlich aufgeteilt. :)

...leider NEIN ;) .
Ansonsten gerne :) .
Wir kommen aus - nähe Frankfurt, Aschaffenburg, Würzburg, Fulda.

@JethroT.

Hab mich jetzt angemeldet, doch wie soll ich das mit dem Equipment verstehen? Auf der Seite stand, ich muss alles mitbringen, also auch Fernseher. Doch ich kann nur nen GameCube inkl. Spiel, Breitband-Adapter und 4 Controller mitbringen, da wir mit der Bahn kommen. Kann ich jetzt auch ohne einen Fernseher mitzunehmen teilnehmen?

Zur Bezahlung, ich hoffe man kann die 8€ vor Ort zahlen.

@all

Wäre es möglich, dass uns(2) jemand, der über Wuppertal fährt, mitnimmt?
Ist nämlich sicherer als Busfahren.

@Qooby: Es gibt ja drei Möglichkeiten sich anzumelden. Eine davon ist sich nur mit dem Nintendo DS anzumelden und das habt ihr getan. Somit brauchst du keinen anderen Kram zu schleppen und kannst aber trotzdem an allen Turnieren teilnehmen. Es ist uns natürlich klar, dass man im Zug nur schlecht einen Fernseher mitnehmen kann ;).

Die Vorfreude auf Samstag wächst ;)

...kann man kostenlos parken :-?
Ich bräuchte da mal einen extra großen Parkplatz.
Die 2 Jungs - Cillic und Renegade sind überdurchschnittlich groß bzw. dick :happy4: kucke ma hey --->
11z1happy.gif

Deshalb einen EXTRA großen PARKPLATZ ;) .

Bräuchte trotzdem einen Parkplatz
1zhelp[1].gif
.

Hoovey schrieb:
...kann man kostenlos parken :-?
Ich bräuchte da mal einen extra großen Parkplatz.
Die 2 Jungs - Cillic und Renegade sind überdurchschnittlich groß bzw. dick :happy4: kucke ma hey --->
11z1happy.gif

Deshalb einen EXTRA großen PARKPLATZ ;) .

Bräuchte trotzdem einen Parkplatz
1zhelp[1].gif
.

...dass gleicht sich dadurch aus dass der Hoovey so klein ist :D

Also tut´s auch´n normaler Parkplatz.

Ihr seid doch alle wahnsinnig ;)

Übrigens ist heute Abend um 18 Uhr Anmeldeschluss. Jetzt oder nie! ;)

ich als alter Mario Kart-Veteran (besonders auf dem SNES ^^) wünsche allen CWlern die morgen mitfahren viel Erfolg :)

@JethroT.

So ein Mist, dass Herbst-Spezial Ticket der Bahn für 29€ muss man 3 Tage vorher kaufen und das hat mein Kumpel leider verpennt. :x :evil:

Jetzt kostet ein Ticket nach Wuppertal ~220€ - viel zu teuer für mich, deshalb kann ich leider doch nicht kommen. Hab mich eigentlich schon so sehr gefreut mal paar Leute aus consolewars in real life zu treffen, doch mir wurde ein Kreuz durch die Rechnung gemacht. :(

Sorry, für die Arbeit, die ich euch vielleicht gemacht hab. Nächstes mal erledige ich das selber mit den Fahrkarten, dann komme ich bestimmt.

So dann wünsch ich euch noch viel Spass...ich will auch.... :(

PS: Das kotzt mich sowas von an. :evil: :x :evil:

Sind da:

- Hoovey
- Renegade
- JethroT. <---
- Shadowman
- SuperMario80
- Cillic
- Draygon
- roatman
- BenMcCloud