Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ich als alter Mario Kart-Veteran (besonders auf dem SNES ^^) wünsche allen CWlern die morgen mitfahren viel Erfolg
Cillic schrieb:ich hatte nur ein problem mit meinem pad irgenwie hat der manchem nicht so reagiert wie ich wollte und mein fernseher ging wärend dem spielen aus ,deswegen bin ich ausgeschieden
...das liegt ganzklar an deinem Monitor .JethroT. schrieb:Wenn ich mir deine Threads ansehe Hoovey, habe ich immer das Gefühl mein Monitor hat einen Wackelkontakt oder so. Je länger ich auf deine bewegenden Smilies gucke, desto mehr kommt bei mir der Eindruck, dass das Bild sich bewegt . ...
...hätte besser klappen können - ich möchte auch zu den DSDSDSMKDSKKDSA-FreaksJethroT. schrieb:...Ja, stimmt in der Vorrunde gab es bei deiner Gruppe ein paar Anlaufschwierigkeiten, dabei hat danach alles umso besser geklappt!
cubex schrieb:Oh mein Gott, meine Augen. Ich bin blind.....ahh
Nette Smilies
Herfoor schrieb:JETZT will ich mal ein Foto vom HOOVEY sehen
Herfoor schrieb:JETZT will ich mal ein Foto vom HOOVEY sehen
Kein Thema.Draygon schrieb:...@Hoovey
Kannst du mir mal die Bilder schicken die ihr gemacht habt?
...da war einer schneller :happy4: nunja da bin ich .JethroT. schrieb:Ok, ich bin mal so frei Hoovey zu outen ...
...Der vierte Typ von vorne, sitzend mit schwarzer Kappe ist der gute Hoovey.
Noch mehr Fotos und weiter Infos auf unserer Seite!