Cubestar2003
L14: Freak
Draygon schrieb:<------------ Wird auch da sein
Allerdings erst gegen Nachmittag
@Cubie
kommst du jetzt auch dahin?
Höchstwahrscheinlich nicht. Ist zu weit und Zug zu teuer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:<------------ Wird auch da sein
Allerdings erst gegen Nachmittag
@Cubie
kommst du jetzt auch dahin?
JethroTull schrieb:Tja, Cubie ist eben einfach nur zu faul
Hoovey schrieb:Vergiss nich wird sind PRO-GAY'er :happy4: .
Renegade schrieb:...Wirst mir langsam unheimlich
Naja. Ich pack einfach mein CS Gas,(oder besser noch ein X-BOX zeichen) ein und dann übersteh ich das auch irgendwie. Ich darf nur net wärend der Fahrt einpennen.
Wer weis was du dann so treibst. ...
Swisslink schrieb:<---------------
wäre gerne dabei, hat aber kein geld für zug
Hoovey schrieb:Swisslink schrieb:<---------------
wäre gerne dabei, hat aber kein geld für zug
NIX Geld... ...ai jai jai.
Aber ne Freundin hast'e oder :happy4: .
Kleiner Tipp um die Kasse etwas zu fühlen... ..sollte man... :happy4: .
Tja, die Vögeln sind heut aber auch wieder ganz schön nervig .
...trotzdem Schade.
Swisslink schrieb:naja, der weg ist mir auch zu weit ^^
...ich weiß ich weiß - danke nochmal mal zur Erinnerung.Spike™ schrieb:Ja Hoovey dann besuch endlich mal die NCON.
...er wollte mir helfen - hat sich aber erledigt .JethroT. schrieb:Am besten wir besuchen alle möglichst viele Events dieser Art, damit eSports auch auf Nintendo Systemen mal so eine richtig große Sache wird
@Renegade: Könnte ich theoretisch machen. Aber warum? Wir können eh keine TShirtbestellungen mehr entgegen nehmen, weil die sonst nicht mehr rechtzeitig fertig werden würden. Und selbst machen funzt nicht, weil ich weder ein Bild in maximaler Auflösung hier reinpacken kann, noch würde es dir was nutzen, weil wir ja jeden Aufdruck allgemein gehalten haben, um nachträglich den Nicknamen jeden Bestellers einbauen zu können.
Außerdem hattest du doch 2 T-shirts bestellt :-?
Kommt schon, ein Anruf genügt und die Shirts werden noch mit reingepackt .
Damit Hoovey etwas zur Erinnerung hat .
JethroT. schrieb:Das geht leider nicht so einfach. Ich mach dir einen Vorschlag. Du überweist uns die Kohle und wir machen dir dein T-Shirt. Das wirst du dann zwar nicht schon am Samstag bekommen. Aber dann zahlst du halt einen Euro oder so mehr und wir schicken es dir nach Hause. Das sollte doch als Erinnerung reichen oder?
Cillic schrieb:naja nachdem ich mit dem hoovey mal gezockt habe komme ich sehr warscheinlich mit