Nintendo DSDSMKS 3 - Mario Kart LAN is back

kann man verstehen :P ^^

macht ihr auch wo anders LANs oder nur um und bei essen ?? :o

weil das wär mir so n bissl zu weit und sonst hab ich keine ahnung... aber egal... :blushed:

negu schrieb:
kann man verstehen :P ^^

macht ihr auch wo anders LANs oder nur um und bei essen ?? :o

weil das wär mir so n bissl zu weit und sonst hab ich keine ahnung... aber egal... :blushed:

Naja die ersten beiden DSDSMKS Events waren in Köln. Es wird aber erstmal hier in der Nähe bleiben, weil wir Organisatoren alle aus NRW sind.

Aber was heißt hier zu weit? Es haben sich schon Leute aus dem höchsten Norden und tiefsten Süden angemeldet. Selbst Zocker aus Österreich haben schon Interesse bekundet ;).

JethroT. schrieb:
Das Geld solltest du schon überweisen. Denn wir wollen uns an dem Tag nicht damit aufhalten hinter dutzenden von Leuten herzurennen und das Geld einzutreiben ;)

...allesklar dann bring ich es die 8 EUR mit ;) .

Kommen werden von uns:

- Hoovey
- Renegade

evtl. Hatzel (Kosename für Freundin) .
Braucht Ihr vielleicht noch ein Vorzeigeobjekt :) .

Habe bei euch in der Gegend einen Nintendo GameCube Vorführständer stehen.
Den muss ich noch abholen - ich glaub in Meerbusch oder so.
Liegt so ca. 40-50km von Velbert.

An diesem Ständer könnte man z.B. MarioParty für FREAKS laufen lassen :) .
Ich hoffe das klappt mit dem abholen, wäre kein Thema diesen noch unbetasteten Aufsteller zur Verfügung zustellen.

...das isser :love5:

8a_12_sb.JPG

Das wäre jetzt schon mein 2. Stroocken :happy4: :) .

@Hoovey:

Meerbusch? Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)!

Aber es ist auf jeden Fall löblich, dass du dir so was aufbürden möchtest. Allerdings bedeutet das auch, dass die Station mit einem Cube und einem Fernseher gefüttert werden muss. Und davon haben wir keine mehr zu viel.

Deine beiden Begleiter haben sich aber auch noch nicht angemeldet oder?

JethroT. schrieb:
@Hoovey:

Meerbusch? Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)!

Aber es ist auf jeden Fall löblich, dass du dir so was aufbürden möchtest. Allerdings bedeutet das auch, dass die Station mit einem Cube und einem Fernseher gefüttert werden muss. Und davon haben wir keine mehr zu viel.

Deine beiden Begleiter haben sich aber auch noch nicht angemeldet oder?

...nee oder Meerbusch :lol: oder was - man bin ich verpeilt :eek3: :happy4: :) .
Da könnte wir uns eigentlich treffen und dann zusammen nach Velbert cruisen - da muss ich net wieder so blöde Abkürzungen fahren :happy4: .
Is immer so ne Sache mit mir - fahre von A nach B.
Neeeee, der Hoovey fährt von A nach G zu H dann nach K und wieder zu A dann erst zu B :eek3: :happy4: .

...der Renegade müßte sich schon angemeldet haben.
Unter den Namen EDIT: LEER. :happy4:
Mein Hatzel muss sich doch nicht anmelden, is ja NUR Gast :) .
Oder müssen die sich auch anmelden bzw. Zuschauer, Begleitung auch 8 EUR .
8 EUR ist doch NUR für das Turnier und die Verpflegung.

...das mit dem Ständer steht ja auch noch nicht zu 100% fest.
Der Kollege hat mir noch nicht bescheid gesagt.
Mal schaun.
Wenn ich mit den TNT-Bus komme ist ein TV mehr oder weniger auch nicht die Welt.
Und Cubes gibt es wie Sand am Meer.
Ich hoffe NUR das ich meinen weissen GC bis dahin schon besitze.

Naja, deine Freundin sollte sich schon anmelden und bezahlen. Denn die 8€ erheben wir ja hauptsächlich wegen den kostenlosen Getränken und der Mahlzeit. Und ich denke ja, dass deine Freundin schon was essen und trinken will, oder? ;)

Wenn sie aber nur zuschauen will, dann sagt deswegen bitte Bescheid, damit wir sie nicht in die Turnierplanung mit aufnehmen.

Zusammenfahren wird wohl nicht klappen, weil ich ja auch deutlich früher dahin fahre wegen Aufbauen etc.

tja, ich bin halt aus so direkt über hamburg... und so viel geld um nach nrw zu kommen hab ihc auch net... muss erstmal geld für meinen lappen sparen und dann wird das vll mal was, weil meine oma so da in der nähe wohnt und ich da so auch geboren bin irgendwo.... ;)

JethroT. schrieb:
Naja, deine Freundin sollte sich schon anmelden und bezahlen. Denn die 8€ erheben wir ja hauptsächlich wegen den kostenlosen Getränken und der Mahlzeit. Und ich denke ja, dass deine Freundin schon was essen und trinken will, oder? ;)

Wenn sie aber nur zuschauen will, dann sagt deswegen bitte Bescheid, damit wir sie nicht in die Turnierplanung mit aufnehmen.

Zusammenfahren wird wohl nicht klappen, weil ich ja auch deutlich früher dahin fahre wegen Aufbauen etc.

...so wie es ausschaut fährt meine Nudel doch nicht mit :neutral: .
Aber das liegt nicht wegen den 8EUR sonder eher weil doch NIX so viel Lust auf FREAKS :happy4: ;) .

Von der Autobahn aus - wie komme ich am besten nach Meerbusch :-?
Welche Ausfahrt soll ich da nehmen :-?
usw.
Ich weiß, das es auch Routenplaner gibt :) .

Ich komm von der A45 von Schlüchtern(A66) bzw. Frankfurt(A66)

Um aus Frankfurt nach Meerbusch zu kommen gibt es eigentlich nur eine gescheite Route und das ist die A3 Richtung Köln und dann auf die A57 Richtung Krefeld. Zwischen Neuss und Krefeld kommt dann die Ausfahrt Meerbusch. Aber in Meerbusch wird es kompliziert, denn die Stadt besteht aus mehreren Dörfern, die alle nicht miteinander verbunden sind.

Willst du die Station vor der LAN abholen? Du weißt, dass es gegen 13:00 losgeht. Und wir können mit dem Turnierstart nicht warten, bis jeder eingetrudelt ist. Wann willst du in Frankfurt losfahren? Um 6:00 Uhr? ;)

JethroT. schrieb:
Um aus Frankfurt nach Meerbusch zu kommen gibt es eigentlich nur eine gescheite Route und das ist die A3 Richtung Köln und dann auf die A57 Richtung Krefeld. Zwischen Neuss und Krefeld kommt dann die Ausfahrt Meerbusch. Aber in Meerbusch wird es kompliziert, denn die Stadt besteht aus mehreren Dörfern, die alle nicht miteinander verbunden sind.

Willst du die Station vor der LAN abholen? Du weißt, dass es gegen 13:00 losgeht. Und wir können mit dem Turnierstart nicht warten, bis jeder eingetrudelt ist. Wann willst du in Frankfurt losfahren? Um 6:00 Uhr? ;)

...thx. Ich komme nicht direkt aus Frankfurt sonder eher aus Fulda.

...jooo ich wollte eigentlich so gegen ...ich weiß immer noch net genau wann ich fahre :lol: .
Den Ständer wollte ich eigentlich vor der LAN-Party abholen.
Abends bzw. Nachts gehts dann zum nächsten Ständer nach Langenberg oder so - wenn alles klappt.
Aber wie immer wird das so in der Art nicht geschehen.
Vielleicht kann ich ja zwischen dem Turnier mal kurz wegfahren :) .

...der Renegade kann sich aber auch mal melden - Herr Renni-räumt-den Magen auf ;) .
...was ist mit dem Cillic eigentlich - geht oder geht gar net :-?

...Okay.

Ich komm von:

der A45
dann gehts Richtung Köln A4
weiter - A57 Richtung Krefeld
Zwischen Neuss und Krefeld kommt dann die Ausfahrt Meerbusch.

Klingt einfach :) .

Wie lange braucht man ungefähr von Meerbusch nach Velbert :-?

Wie lange braucht man ungefähr von Meerbusch nach Velbert

Naja mit Suchen solltest du schon eine Dreiviertelstunde einplanen.

Da hast du dir aber einen verdammt anstrengenden Tag vorgenommen! Zwischen den Turnieren fahren wird wohl kaum möglich sein. Es sei denn, du lässt ein Turnier aus.

JethroT. schrieb:
Naja mit Suchen solltest du schon eine Dreiviertelstunde einplanen.

Da hast du dir aber einen verdammt anstrengenden Tag vorgenommen! Zwischen den Turnieren fahren wird wohl kaum möglich sein. Es sei denn, du lässt ein Turnier aus.

...mmmh - wird ja immer komplizierter :) .
Der TNT-Bus is ja auch NUR mal so geliehen.
Der muss ja dann auch bis spätestens am So. wieder beim Kollege stehen.
Wahrscheinlich sogar schon Frühmorgens - LooooooL :eek3: .

...puuuh
- losfahren (so früh wie möglich)
- also Ständer Nr. 1 abholen (10:00),
- Zocken - evtl. gewinnen :) (12:00).
- Ständer Nr. 2 abholen (ab 00:00)
- direkt zum Kollegen fahren (ab 3:00-4:00)
- oder doch erst Heim cruisen.
- dann zum Kollegen voher Renegade absetzen.

...naja ...werd schon ein Weg finden :) .

bis später - Hoovey

:o Ihr redet hier immerzu von Hooveneggers hartem Tag den ER sich da vorgenommen hat.

ABER ICH MUß DAS ALLES ALS MITFAHRER ERTRAGEN!!!

Hinzu kommt dass ich von Freitag nacht um 22:00 uhr bis Samstag morgen um 06:00 uhr Arbeiten Muß. Und dann hab ich noch die Fahrerei mit dem verrückten (als kompliment gemeint) FanBoy for mir.

Aber was tut mann nicht alles für sein Hobby ;)

@Hoovey

Mach dir wegen der Strecke keine sorgen, ich kann hervorragend Karten lesen. :D

Bisher sind wir doch immer irgendwie überall angekommen.

<------------ Wird auch da sein :)
Allerdings erst gegen Nachmittag

@Cubie
kommst du jetzt auch dahin?

Mein Gott, wenn das so weiter geht ist ja halb consolewars da :)

Ich hoffe es sind noch 2-3 Plätze frei auf der Lan. Ich schau dann morgen mal nach, wieviel das Bahn-Ticket nach Velbert kosten würde.

Qooby schrieb:
Ich hoffe es sind noch 2-3 Plätze frei auf der Lan. Ich schau dann morgen mal nach, wieviel das Bahn-Ticket nach Velbert kosten würde.

Ja, wir haben noch ein paar Plätze frei ;)

JethroT. schrieb:
Ja, wir haben noch ein paar Plätze frei ;)

...äh mmmh jaja.
Da sind noch etliche Plätze frei - stimmts ;) .
Tobias meinte so... :happy4: ;) .

Wer kommt den jetzt eigentlich alles von CW :-?

- Hoovey
- Renegade
- JethroT.
- Shadowman
- SuperMario80
- Draygon

PS.: Astrogirl kommt nich oder :eek3: :happy4: ;) .

Ich frag mich, woher der Tobias wissen will, wie viele Plätze wir noch frei haben

Das haben wir ihm nie erzählt und überhaupt halten wir das nicht für sinnvoll das nach außen mitzuteilen. Ja, wir haben noch Plätze frei. Aber keine etlichen! Das hört sich ja an als wären wir gerade mal zur Hälfte ausgebucht.

Ach ja und als Ergänzungen zu den Consolewars Leute ;):

JethroTull
roatman
BenMcCloud

UPDATE:

- Hoovey
- Renegade
- JethroT.
- Shadowman
- SuperMario80
- Draygon
- JethroTull