Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
negu schrieb:kann man verstehen ^^
macht ihr auch wo anders LANs oder nur um und bei essen ?? :o
weil das wär mir so n bissl zu weit und sonst hab ich keine ahnung... aber egal...
JethroT. schrieb:Das Geld solltest du schon überweisen. Denn wir wollen uns an dem Tag nicht damit aufhalten hinter dutzenden von Leuten herzurennen und das Geld einzutreiben
JethroT. schrieb:@Hoovey:
Meerbusch? Kommt mir irgendwie bekannt vor !
Aber es ist auf jeden Fall löblich, dass du dir so was aufbürden möchtest. Allerdings bedeutet das auch, dass die Station mit einem Cube und einem Fernseher gefüttert werden muss. Und davon haben wir keine mehr zu viel.
Deine beiden Begleiter haben sich aber auch noch nicht angemeldet oder?
JethroT. schrieb:Naja, deine Freundin sollte sich schon anmelden und bezahlen. Denn die 8€ erheben wir ja hauptsächlich wegen den kostenlosen Getränken und der Mahlzeit. Und ich denke ja, dass deine Freundin schon was essen und trinken will, oder?
Wenn sie aber nur zuschauen will, dann sagt deswegen bitte Bescheid, damit wir sie nicht in die Turnierplanung mit aufnehmen.
Zusammenfahren wird wohl nicht klappen, weil ich ja auch deutlich früher dahin fahre wegen Aufbauen etc.
JethroT. schrieb:Um aus Frankfurt nach Meerbusch zu kommen gibt es eigentlich nur eine gescheite Route und das ist die A3 Richtung Köln und dann auf die A57 Richtung Krefeld. Zwischen Neuss und Krefeld kommt dann die Ausfahrt Meerbusch. Aber in Meerbusch wird es kompliziert, denn die Stadt besteht aus mehreren Dörfern, die alle nicht miteinander verbunden sind.
Willst du die Station vor der LAN abholen? Du weißt, dass es gegen 13:00 losgeht. Und wir können mit dem Turnierstart nicht warten, bis jeder eingetrudelt ist. Wann willst du in Frankfurt losfahren? Um 6:00 Uhr?
Wie lange braucht man ungefähr von Meerbusch nach Velbert
JethroT. schrieb:Naja mit Suchen solltest du schon eine Dreiviertelstunde einplanen.
Da hast du dir aber einen verdammt anstrengenden Tag vorgenommen! Zwischen den Turnieren fahren wird wohl kaum möglich sein. Es sei denn, du lässt ein Turnier aus.
Qooby schrieb:Ich hoffe es sind noch 2-3 Plätze frei auf der Lan. Ich schau dann morgen mal nach, wieviel das Bahn-Ticket nach Velbert kosten würde.
JethroT. schrieb:Ja, wir haben noch ein paar Plätze frei