Nintendo DSDSMKS 3 - Mario Kart LAN is back

SilentSin schrieb:
uff?!?!
also die rekorde sind heftig!!
ich war so froh, dass ich letzens bei baby park unter 1.11 min gefahren bin, nämlich 1.10.836! mein kumpel knabbert da jetzt schon ne ganze zeit dran und ich war so stolz, und da ist der rekord einfach 5 sekundn schneller!!! :o :o :o
welche skart nehmt ihr für die strecke??
ich immer, baby mario + baby luigi mit dem goldenen kart!
wär nett, wenn ihr mir das verraten würdet :)

Keine Ahnung welches Kart bei den Strecken verwendet wurde. Meld dich doch einfach zu bei DSDSMKS 3 an, dann kannst du viele dieser Cracks live in Aktion erleben ;)

hhmm... also wenn cih rausfinde wo dieser Ort genau ist unddas nicht zu weit ist überleg ichs mir.

Achja...ähm, unter Equipment verstehtman hoffentlich nurn Cube mit Spiel!?Werden TV's zur verfügung gestellt oder muss man da auch seinen eigenen mitbringen?

_EnterNameHere schrieb:
hhmm... also wenn cih rausfinde wo dieser Ort genau ist unddas nicht zu weit ist überleg ichs mir.

Achja...ähm, unter Equipment verstehtman hoffentlich nurn Cube mit Spiel!?Werden TV's zur verfügung gestellt oder muss man da auch seinen eigenen mitbringen?

Velbert liegt bei Düsseldorf. Was alles zum Equipment gehört, kannst du auf unserer Seite nachlesen. Fernseher muss jeder selbst mitbringen. Wir haben nur für äußerste Notfälle einige Geräte zu verleihen. Ursprünglich hatten wir schon vor Fernseher zu stellen. Allerdings hätten wir dann den Eintrittspreis drastisch steigern müssen.

alsoooo ich spiel meistens mit koopa und baby marion aufn blauen kart ;)

Ich nehm immer Bowser Jr., Baby Mario und auch das blaue Kart. :)

Tja, im LAN Modus kann man sich Fahrer und Wagen nicht aussuchen. Das hat den Vorteil, dass selbst die geübtesten Fahrer im wieder überrascht werden ;)

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen neben dem Mario Kart Double Dash Turnier auch ein Nintendo DS W-Lan Turnier zu veranstalten. Als Spiel haben wir uns Bomberman DS ausgesucht, was im man mit 8 Leuten im Multiplayer zocken kann. Deshalb bieten wir ab sofort die Möglichkeit sich für DSDSMKS 3 anzumelden, auch wenn man nur einen DS mitbringen kann oder will. Allerdings sind diese Plätze begrenzt!!

Um wirklich sicher dabei zu sein, empfiehlt sich aber immer noch die Anmeldung zum Mario Kart Double Dash Turnier, denn Leute die das ganze Equipment mitbringen werden bevorzugt behandelt. Außerdem erhalten all diejenigen, die das volle Equipment mitbringen, als Dankeschön ein fettes Nintendo-Poster!! Motive auf unserer Seite.

Alle Infos und die Anmeldung unter www.nintendo-lan.de

Meteosturnier? Das ist doch zZt. der perfekte DS-ESportstitel!

Hab mich noch nicht entschieden ob ich komme; nur, wenn meine Begleitung auch will ^^

Motorbass schrieb:
Meteosturnier? Das ist doch zZt. der perfekte DS-ESportstitel!

Hab mich noch nicht entschieden ob ich komme; nur, wenn meine Begleitung auch will ^^

Naja wir haben uns erstmal für die oben genannten Spiele entschieden. Vor und nach den Turnieren wird aber noch Zeit sein, wo jeder quasi zocken, was er will. Dann findest du bestimmt auch noch jemanden, der mit dir Meteos zockt ;).

So, wollte bekannt geben, dass wir nur einen BBA haben, den wir für DSDSMKS 3 verleihen können. Wer sich also anmelden will und noch einen BBA braucht, der macht das besser sofort ;).

Ansonsten haben wir aber noch einige Plätze frei, für Leute, die das gesamte Equipment mitbringen und auch noch einige Plätze frei für DS only Besitzer.

Wer noch fragen hat, der fragt bitte hier ;)

Schwups, schon ist es passiert. Der letzte BBA ist vergeben.

So, nur noch 13 Tage bis zu DSDSMKS 3. Um euch die Entscheidung für eine mögliche Teilnahme zu erleichtern, denn noch haben wir einige Plätze frei, hier mal eine Beschreibung der Turniere, die wir austragen werden! Weitere Infos findet ihr natürlich auf unserer Seite www.nintendo-lan.de

Mario Kart - Grand Prix

In diesem klassischen Turnier wird der Super Mario Kart Grand Prix Star ermittelt. In drei Runden treten jeweils acht Spieler in acht normalen Rennen (150ccm, 60 Hertz) gegeneinander an. Die besten jeder Gruppe erreichen die nächste Runde. So wird das Feld verkleinert, bis sich schließlich die 8 besten im Finale gegenüber stehen und sich auf den acht härtesten Strecken des Spiels gegeneinander messen.

Mario Kart - Dreikampf

Auch der Super Mario Kart Dreikampf Star wird in drei Runden ermittelt. In jeder Runde werden drei normale Rennen, sechs Insignien-Diebstähle und sechs Ballon-Wettbewerbe gefahren. Die jeweils besten ihrer Gruppe erreichen die Zwischenrunde, wo die besten wieder nach dem gleichen Prinzip ermittelt werden und das Finale erreichen. Dort treten dann die acht besten direkt gegeneinander an und ermitteln den Meister unter sich.

Bomberman DS

Gespielt wird im klassischen Modus auf der klassischen Karte mit zwei Minuten pro Runde auf drei Gewinnsätze. Die besten zwei oder drei Ihrer Gruppe (je nach Gesamtanzahl der Spieler) werden nach dem Spiel notiert und kommen in die nächste Runde, bzw. ins Finale. Dort gelten die gleichen Regeln, um den Gesamtsieger zu ermitteln.

finds geil, dass es entlich mal n paar lans gibt ;))

(aber ist das nicht so eigenwerbung vom ding her und vll verboten im forum ?? kp, aber mir war da so... :blushed: )

(nicht bös gemeint^^ ;) )

negu schrieb:
finds geil, dass es entlich mal n paar lans gibt ;))

(aber ist das nicht so eigenwerbung vom ding her und vll verboten im forum ?? kp, aber mir war da so... :blushed: )

(nicht bös gemeint^^ ;) )

Naja, wir haben eigentlich immer Consolewars vorher informiert, wenn wir einen solchen Thread aufgemacht haben. Außerdem ist es ja Werbung für eine Sache, die wirklich Gamer anspricht, nicht über kommerzialisiert ist und nicht Consolewars Konkurrenz macht. Warum sollte man das dann verbieten ;)? Aber wir sind natürlich dankbar hier über DSDSMKS berichten zu können und hoffentlich einige aus der Community bei DSDSMKS begrüßen zu dürfen.

ja ist klar^^

aber ich dachte halt bloß so, weil ich letztens in anderen auftriten im inet mitbekommen habe, dass das nun nicht grade erlaubt geschweige denn gern gesehen war...

und mal nebenbei finde ich das ja wie gesagt derbe geil, dass es sowas überhaupt gibt ;) viele normal sterbliche wäre imo sonst nie an diese infos gekommen ;) 8-)

war also echt nicht bös gemeint, aber wollte es mal anmerken ;) wusste ja auch nicht, dass das mit dem cw team abgesprochen war...

mfg negu 8-)

...was wie wo ...wer macht hier illegale Werbung für seine URL :happy4: ;) .
Man JethroT. du weißt doch das du keine Werbung ohne Absprache des CW-TEAMS machen darft ;) .
Einmal JOKEEEE bitte ;) .

Kann man eigentlich auch die 8 EUR mitbringen???

Kann man eigentlich auch die 8 EUR mitbringen???

Das Geld solltest du schon überweisen. Denn wir wollen uns an dem Tag nicht damit aufhalten hinter dutzenden von Leuten herzurennen und das Geld einzutreiben ;)

Zurück
Top Bottom