Nintendo DSDSMKS 3 - Mario Kart LAN is back

Hoovey schrieb:
ne Herr-44std.-Man-dem-die-Vaseline-ausgegangen is :happy4: ;) .

Genau genommen waren es 45,5 std. am stück wach.

NIIIIIIIEEEEE Mehr :shakehead: :lol:

Vor allem nicht wenn mann mit Hoovenegger unterwegs ist.

Ok. Ok. Ihr wollt die Parkplatzstory.

Stellt euch vor:

Ihr seit nach stundenlanger Fahrerei in einem unbequemen Leiferbuss unterwegs, und ihr findet eeeeeeeendlich den Veranstaltungsort.

Selbstverständlich sind davor ALLE Parkplätze besetzt. Aber da ODIN ja mit mir ist, versucht in dem augenblick da wir ankommen ein Auto rückwärts aus seiner Parklücke zu kommen.
Geistesgegenwärtig wie Hoovenegger ist hält er an um den Wagen raus zu lassen.
VOILA!! :D :D Ein Parkplatz :D DIREKT :D vor dem Gebäude wird frei.
Cillic und Renegade waren glücklich. (unser gedanke)Endlich ist die Tortur vorbei.
Wir wollten schon die Sektflasche köpfen als das UNfassbare geschah..........
HOOVEY FÄHRT EINFACH WEITER!!!!! :o

Cillic und der Renegade starrten wie benommen einander an. Und fragten Hoovington warum er nicht Parkt.

Und jetzt kommt der eigendliche Hammer. ER FRAGT:

WO DENN?

Cillic und ich wurden bleich um die Nasen. Als wir uns umsahen war bereits ein anderer weniger einfältiger Verkehrsteilnehmer sicher in diesem wunderschönen Parkplatz zum stehen gekommen. (unser gedanke) SUUUUUUUPER!!!!! Wir stehen in einer fremden stadt in einer Sche** einbahnstrasse. Wir mussten etliche Runden drehen um irgendwann einen Platz für unser Gefährt zu bekommen.

Fazit: Er kann einfach net Fahren :shakehead: ;)

Aber dennoch. Im nachhinein (nach 13stunden schlaaf) wars ne richtig schicke veranstaltung. :D

Das is Hoovey ?? Krass.... ... ... der Smilie Man ... ... krass.... ... da stellt man sich die Leute komplett anders vor :o

RENAGADE SCHRIEB:

Ihr seit nach stundenlanger Fahrerei in einem unbequemen Leiferbuss unterwegs, und ihr findet eeeeeeeendlich den Veranstaltungsort.

Selbstverständlich sind davor ALLE Parkplätze besetzt. Aber da ODIN ja mit mir ist, versucht in dem augenblick da wir ankommen ein Auto rückwärts aus seiner Parklücke zu kommen.
Geistesgegenwärtig wie Hoovenegger ist hält er an um den Wagen raus zu lassen.
VOILA!! :D :D Ein Parkplatz :D DIREKT :D vor dem Gebäude wird frei.
Cillic und Renegade waren glücklich. (unser gedanke)Endlich ist die Tortur vorbei.
Wir wollten schon die Sektflasche köpfen als das UNfassbare geschah..........
HOOVEY FÄHRT EINFACH WEITER!!!!! :o

Cillic und der Renegade starrten wie benommen einander an. Und fragten Hoovington warum er nicht Parkt.

Und jetzt kommt der eigendliche Hammer. ER FRAGT:

WO DENN?

Cillic und ich wurden bleich um die Nasen. Als wir uns umsahen war bereits ein anderer weniger einfältiger Verkehrsteilnehmer sicher in diesem wunderschönen Parkplatz zum stehen gekommen. (unser gedanke) SUUUUUUUPER!!!!! Wir stehen in einer fremden stadt in einer Sche** einbahnstrasse. Wir mussten etliche Runden drehen um irgendwann einen Platz für unser Gefährt zu bekommen.

und ich habe mittendirn gesessen .zwischen den beiden.die ganze hin und rückfahrt .konnte nicht raus .keiner hat meine schreihe gehört :o nenene :shakehead: :P

Zurück
Top Bottom