Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
ich schau mir ja nur die Prüfungen an, grade die von yotta und gisele nachgeholt(kann werbung skippen, live tu ich mir diesen wahnsinn nicht an) und finds köstlich, wie die Gisele alle sabotiert und wie der Yottel langsam den Verstand verliert wegen ständig null Sterne :D

Wenn du nur die Prüfungen schaust, verpasst du sehr viel. Besonders heute. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn du nur die Prüfungen schaust, verpasst du sehr viel. Besonders heute. :D
Ja, vielleicht morgen, ich geh jetzt mal schlafen, den Aftermath von 0 Sterne schau ich mir aber noch an :goodwork:

(was kriegen die eigentlich zu essen, wenn sie Sterne haben? Das sieht man nie oder doch? Pro Stern ein Schnitzel oder was?)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer freut sich schon auf die Nacht mit Wein in irgendeinem Rattenloch mit den beiden? :v:
 
Der Amerikanische Ozean, wer kennt ihn nicht. Evelyn war auf ner Schule. Oder zumindest stand sie mal vor einer.
Volkskammer, Hitler und so. Darf man das im Fernsehen sagen?
Ich kann net mehr.
 
Volkskammer = Führungriege BND ???



"Meine Gehirnzellen lassen mich nie im Stich"


Soviel Gold heute :lol:
 
Kriegen es die beiden gerade hin beide gleichzeitig Lügengeschichten zu erzählen (oder ist das mit RTL so abgesprochen)? Wenn ja, Respekt. :uglygw:
RTL muss beim Dschungel Camp nichts mit den Kandidaten absprechen. 12 Leute die mal berühmt waren oder denken das sie berühmt sind. Da kommt einiges an Narzissmus und Selbstüberschätzung zusammen.
Normale 0815 Lokal Künstler können schon derbe anstrengend sein, bei TV "Promis" stelle ich mir das noch furchtbarer vor.
 
Mein persönliches Highlight. xD



Kriegen es die beiden gerade hin beide gleichzeitig Lügengeschichten zu erzählen? Wenn ja, Respekt. :uglygw: Letztendlich wird es aber wohl nur ein verrücktes Script von RTL sein. :alt:

Vielleicht sind ja auch nur beide zu blöd um sich an die Wahrheit zu erinnern. :alt:
 
Vielleicht sind ja auch nur beide zu blöd um sich an die Wahrheit zu erinnern. :alt:
Ich tippe wirklich eher darauf. Ne Bekannte von mir kann es durchaus mit Evelyn aufnehmen. Da wird die Wahrheiten auch mal ein wenig verändert erzählt, aber halt ohne böse Absichten. Wo nichts ist... :v:
 
was kriegen die eigentlich zu essen, wenn sie Sterne haben?

Afair Haferschleim oder etwas in die Richtung gibt es bei keinen Sternen, das ist im Prinzip das Grundnahrungsmittel im Camp. Kann sich mittlerweile aber auch geändert haben, da ich die Info während einer der ersten Staffeln mitbekommen habe.

Für jeden Stern gibt es dann ein normales Essen wie Steak oder Nachtisch.
 
Afair Haferschleim oder etwas in die Richtung, das ist im Prinzip das Grundnahrungsmittel im Camp. Kann sich mittlerweile aber auch geändert haben, da ich die Info während einer der ersten Staffeln mitbekommen habe.


Gab glaub ich auch mal Reis mit schwarzen Bohnen als Basis
 
Zurück
Top Bottom