Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
Larissa Marolt? Kenne ich, ihr Vater(ihr Manager) hat bei mir auch Handys eingekauft, mich wundert ja wie sie da irgendwo rein kam. Er hat wohl recht viel Kohle und Beziehungen springen lassen, damit sie bei diesem Next Topmodel Zeug reinkam nehme ich an. Was an ihr Model-haft ist, ist mir persönlich aber auch schleierhaft.
Larissa war legendär. Abgesehen davon ist die auch echt hübsch. Selbst nach 10 Tagen Dschungel sah die noch richtig gut aus, anders als die anderen weiblichen Bewohner
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
leila bislang wirklich eher enttäuschend, die kommt normalerweise interessanter rüber.
aber ok, die heulende giselle, der labernde alf, die "romanze" (?) zwischen evelyn und domenico und natürlich der yotta/töpperwien-konflikt bieten halt mehr potential für zuschauerzahlen - da wird leila sich leider potentiell eher früh verabschieden müssen. trotz titten :hm:
 
Mein Gott. Man kann sich bei so ner Prüfung auch echt anstellen :v:
 
Gieselle macht langsam echt kein Spaß mehr xD
Aber schön das sie heute mehr die Anderen zeigen. Tommi mit seinen Sex Geschichten war ja mal episch. Und gefühlt war die Moderation schon lange nicht mehr so gehässig
 
Gieselle macht langsam echt kein Spaß mehr xD
Aber schön das sie heute mehr die Anderen zeigen. Tommi mit seinen Sex Geschichten war ja mal episch. Und gefühlt war die Moderation schon lange nicht mehr so gehässig

Die meisten Kandidaten haben sich ja immerhin an den Prüfungen versucht. Gisele jammert rum und tritt dann nicht mal an. Das ist echt etwas lahm.
 
Wobei Yottas Verhalten überhaupt Gieselle dazu bringt nichts mehr zu machen. Und das soll ein Coach sein xD
 
Wenn man Promicamp guckt und keinen kennt

Aber schon lustig wie die nix zu futtern gewonnen haben
Und dann die Geschichte mit dem Küssen üben mit Bananen und dicke Eier

Trash deluxe ?
Warum guck ich das gerade lol
 
Wenn man Promicamp guckt und keinen kennt

Aber schon lustig wie die nix zu futtern gewonnen haben
Und dann die Geschichte mit dem Küssen üben mit Bananen und dicke Eier

Trash deluxe ?
Warum guck ich das gerade lol
Weil das gerade wirklich unterhaltsam ist. Evelyn ist irgendwie putzig doof.
 
ich schau mir ja nur die Prüfungen an, grade die von yotta und gisele nachgeholt(kann werbung skippen, live tu ich mir diesen wahnsinn nicht an) und finds köstlich, wie die Gisele alle sabotiert und wie der Yottel langsam den Verstand verliert wegen ständig null Sterne :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom