Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
Ich will ja eigentlich nicht der Spaßverderber sein, aber die Show provoziert so Situationen natürlich ganz gezielt und schneidet sie dann auch möglichst ungünstig zusammen. :alt:
 
Gestern war die Folge ja ganz gut. So fast ohne Bachelor als Thema. Bin mal gespannt ob sie das Niveau halten können.


btw. Dirty Dancing lebt vom Soundtrack
 
Wenn die Zuschauer Gisele heut wieder zur Dschungelprüfung nominieren, weiß ich auch nicht. Die bringt ja nix auf die Reihe.
 
Wenn die Zuschauer Gisele heut wieder zur Dschungelprüfung nominieren, weiß ich auch nicht. Die bringt ja nix auf die Reihe.

Gisele hat sich in der ersten Folge für jede Dschungelprüfung qualifiziert, bei denen das Publikum das Sagen hat. Die Zuschauer wollen die KandidatInnen leiden sehen - und Gisele leidet ganz offensichtlich.
 
Larissa kann, glaube ich, keiner toppen. xD
Larissa Marolt? Kenne ich, ihr Vater(ihr Manager) hat bei mir auch Handys eingekauft, mich wundert ja wie sie da irgendwo rein kam. Er hat wohl recht viel Kohle und Beziehungen springen lassen, damit sie bei diesem Next Topmodel Zeug reinkam nehme ich an. Was an ihr Model-haft ist, ist mir persönlich aber auch schleierhaft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Larissa Marolt? Kenne ich, ihr Vater(ihr Manager) hat bei mir auch Handys eingekauft, mich wundert ja wie sie da irgendwo rein kam. Er hat wohl recht viel Kohle und Beziehungen springen lassen, damit sie bei diesem Next Topmodel Zeug reinkam nehme ich an. Was an ihr Model-haft ist, ist mir persönlich aber auch schleierhaft.

Wen du alles schon kennst! :nyaxited: Larissa ist/war nervig, aber hässlich ist sie nicht... denke ich.
 
Wen du alles schon kennst! :nyaxited: Larissa ist/war nervig, aber hässlig ist sie nicht... denke ich.
Besonders hübsch allerdings auch nicht(kenne sie ungeschminkt) und ja, nervig, natürlich -und da soll sich noch wer wundern warum ich lieber Single bleibe, die meisten Weiber hier ticken so, der Rest ist verheiratet :v:
 
Ehrlich gesagt finde ich den Yotta bis dato erstaunlich in Ordnung (was ich vor der Show niemals gedacht hätte). Um Gisele mache ich mir jedoch Sorgen. Die muss zum Psychologen, so down wie die ständig ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Besonders hübsch allerdings auch nicht und ja, nervig, natürlich -und da soll sich noch wer wundern warum ich lieber Single bleibe, die meisten Weiber hier ticken so, der Rest ist verheiratet :v:

Komm nach Germany. :niatee: Hier gibt es auch hübsche Asiatinnen, wenn du magst. :v:
 
Zurück
Top Bottom