Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
Reis und Bohnen. Bei den Sternen kommt es darauf an wie viele Sterne. 3 von 12 Sterne können z.B. ein Krokodilfuß sein. Während 12 von 12 halt Steak oder so ein könnte. Sich bei ner Prüfung quälen und dann wenig Sterne holen bringt daher nicht wirklich was :ugly:
 
Vielleicht sind ja auch nur beide zu blöd um sich an die Wahrheit zu erinnern. :alt:
Das halte ich übrigens tatsächlich für am wahrscheinlichsten. Lügengeschichten traue ich eher dem Würstchef und Yotti zu, wobei da bei beiden auch ein wenig Wahrheit zu finden sein wird.

Zu der einen abgebrochenen Challenge: waren da ernsthaft Skorpione in einer der Glasbox? Bissl irre sind die schon, ein echtes Krokodil und dann Skorpione? xD

@sterne: okay das macht Sinn, seltsam dass sie das nicht vor der Kamera zeigen aber ist vielleicht nach der 12ten Staffel einfach nicht mehr interessant genug? (oder habs eventuell auch einfach nur geskipped). Dass Bohnen und Reis das Grundnahrungsmittel darstellen würde ja ganz am Anfang gezeigt, die Kommentare von den Camper bzgl. dem Verhungern ohne Sterne fand ich recht witzig, dafür langen 2 Wochen ohne jegliches essen ja nichtmal :ol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Krokodil konnte nicht zubeißen, weil die Schnauze mit Tape zugeklebt war.
 
Das Krokodil konnte nicht zubeißen, weil die Schnauze mit Tape zugeklebt war.
Ernsthaft? Na dann wars ja ein Witz sondergleichen, dachte das hätte geschnappt... Werden die Skorpione wohl auch harmlos sein wobei das am Ende noch immer gefährlich sein kann bei unbekannten Allergien...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dschungelcamp 2019: Reporter enthüllen die geheimen RTL-Tricks
Quelle: https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-...rter-enthuellen-was-fake-ist-zr-11113568.html

Auf YouTube findest du genug Material wie Fake und oftmals auch wie harmlos all das ist. Natürlich sind die Produzenten und RTL immer schön hinterher, dass nicht zu viel Material auf YouTube und Co. bleibt.

(...) wobei das am Ende noch immer gefährlich sein kann bei unbekannten Allergien...

RTL kennt die Kandidaten und ihre Geschichten, Probleme, Finanzlagen, usw. ganz genau. Zum einen will da keiner einen richtig leiden oder gar sterben sehen, zum anderen werden so Shows ebenfalls bis ins Details geplant. Da passiert weit weniger spontan als viele glauben wollen. Trotzdem ist die Show natürlich durchaus unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
So "geheim" sind die Tricks jetzt auch nicht. Wer denkt, dass RTL seine Teilnehmer irgendwo im Urwald aussetzt und darauf wartet, dass irgendwas passiert, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann.
 
Dschungelcamp 2019: Reporter enthüllen die geheimen RTL-Tricks
Quelle: https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-...rter-enthuellen-was-fake-ist-zr-11113568.html

Auf YouTube findest du genug Material wie Fake und oftmals auch wie harmlos all das ist. Natürlich sind die Produzenten und RTL immer schön hinterher, dass nicht zu viel Material auf YouTube und Co. bleibt.



RTL kennt die Kandidaten und ihre Geschichten, Probleme, Finanzlagen, usw. ganz genau. Zum einen will da keiner einen richtig leiden oder gar sterben sehen, zum anderen werden so Shows ebenfalls bis ins Details geplant. Da passiert weit weniger spontan als viele glauben wollen. Trotzdem ist die Show natürlich durchaus unterhaltsam.
Ich glaub hier zweifelt keiner daran das RTL aufpasst das da keiner stirbt.

Warum „Bild“ plötzlich gegen das Dschungelcamp hatet
https://bildblog.de/105879/warum-bild-ploetzlich-gegen-das-dschungelcamp-hatet/

Der Artikel erinnert an die BILD. Und die TZ schreibt von der BILD ab. Nur weil die BILD tödlich beleidigt ist wegen dem neuen Klatschportal von RTL. :v:

Dr. Bob ist gar kein Arzt? Wow, was für ne News. Steht ja auch überhaupt nicht in seinem Wikipedia Artikel. Viel interessanter ist eher das er Maskenbildner bei Matrix war.
C3GS9jbXEAA63f8.jpg


Man kann übrigens das Camp hören von der Straße aus. Haben mir schon Bekannte bestätigt die zufällig damals in Australien waren.
 
Vor allem ist es reiner Zufall, ob die Sterne auch nur ansatzweise in Reichweite runterrutschen. Und die ganze Scheiße ins Gesicht bekommen stelle ich mir unglaublich eklig vor. :ugly:
Und bei vier Sternen gibt es bestimmt wieder Kuheuter oder so :ugly: Aber zumindest ist die Prüfung schnell. Gemacht hätte ich es wegen dem Zufallsprinzip aber nicht :ugly:

Wie der Yotta jetzt einen auf beleidigt macht. Klar benimmt sich Gieselle daneben, aber Yotta war gestern auch ein richtiger Arsch. Das muss er ab xD

Edit: Gieselle hat bei mir aber gerade ein Stein im Brett. Yotta hat sie die Tage fertig gemacht und sie vergisst das nicht einfach. Sie tut nicht so als würde sie die Leute mögen. Ehrlicher Dschungelmoment.
 
Wer hat den Gisele fertig gemacht, wenn sie es versucht hat? :v:
Yotta hätte heute im besten Fall einen Stern holen können, bei allen anderen hatte er keine Chance. Das sollte man dann auch so kommunizieren.
 
Haben die eigentlich gerade alle Streit miteinander?
Top 3 Vermutung: Peter, Felix und Leila
 
Für einen Motivations Coach ist der Yotta ziemlich empfindlich.
 
Wie sie mit ihrer 3+ in Erkunde angibt

wtf die hat Fachabi
 
Also mich wundert nicht, dass bei euch in Deutschland selbst für Lehrstellen das Abitur vorausgesetzt wird, will gar nicht wissen wie der Bildungsstand vom Rest aussieht xD

Was die Gisele betrifft, glorious :D
 
Zurück
Top Bottom