Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chris Töpperwien - Currywurstkönig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Evelyn Burdecki - Bachelorette

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Orloff - Schlagerstar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    16
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.540
#26
Ich guck mal rein. Die "Stars" kennt zwar kaum jemand, aber 2014 kannte auch keiner Larissa Marolt und dann war sie es, die quasi im Alleingang (zumindest die erste Woche) den Laden schmiss.

Wichtig beim Dschungel ist nicht der promistatus sondern das Acting. Wenn sich auch nur einer der diesjährigen Kandidaten verhaltensauffällig zeigt und das Camp aufmischt, kann es eine unterhaltsame Show werden.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.458
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
#36
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
4.992
PSN
SasukeTheRipper
#38
Genau mein Humor. Kandidaten die durch Pornos, Sex Talks und Fick-Sendungen wie Adam sucht Eva und Co. berühmt geworden sind. Und dann wundern wenn es genau darum geht.
Bei Facebook wird auch behauptet man hätte auch ne Penetration gesehen. War da was? :angst:
Man hat gesehen, dass Sibylle Rauch breitbeinig auf einem Tisch oder sowas lag und dazwischen stand ein nackter Kerl.

Wer IBES schaut, sollte eigentlich wissen, auf was er sich da einlässt. Ich weiß eh nicht, vor was man seine Kinder "schützen" will. Hab ich nie verstanden, was so schlimm daran sein soll.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
44.513
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
#42
Warum essen die eigentlich Penis, Augen und Sperma nach nur einem Tag im Camp? :v:
Muss man wohl zu den bisherigen Shows steigern? Hab mal kurz die Aufzeichnung durchgescrollt(so ist das sogar ertragbar) und meine Güte, diese Giselle ist ja ne Katastrophe, charakterlich total für die Tonne, direkt diese erste Prüfung am Hochhaus, sie versuchts nicht einmal, scheitert schon nach dem Helm anlegen :fp:

War aber überrascht, dass die anderen da alle hin und retour kamen, speziell der Jesus-Opa, Respekt! Weiß nicht ob ich das schaffen würde aber versuchen würde ichs auf jeden Fall.

Die Essensszene hab ich mir dann auch noch gegeben, diese Pizza war ziemlich low carb und hatte ne Menge Eiweiß :goodwork:

Den Hoden kann man sicher problemlos essen, ist ja ne Spezialität(also sicher irgendwo). Die Raupe war aber schon ein wenig eklig, hätte man wenigstens mit nem Hammer erschlagen können :nix:. Das Desert war ziemlich abstoßend, Stiersperma? Überhaupt, Hoden, Penisse, Sperma... Das Niveau war wie erwartet, bin schon gespannt wie sie das noch steigern werden:lol:
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.458
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
#43
Ich würde es eher als ziemlicher Dschungel Durchschnitt ansehen. Essen gab es dort schon ekliger.

Die Alf Stimme könnte zu einem der nervigsten Bewohner überhaupt werden. Scheint aber schon mal nicht so langweilig zu werden wie letztes Jahr. Wobei ich auf die Bachelor Sache echt kein Bock habe.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
44.513
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
#44
Ich würde es eher als ziemlicher Dschungel Durchschnitt ansehen. Essen gab es dort schon ekliger.

Die Alf Stimme könnte zu einem der nervigsten Bewohner überhaupt werden. Scheint aber schon mal nicht so langweilig zu werden wie letztes Jahr. Wobei ich auf die Bachelor Sache echt kein Bock habe.
Ist an mir vorüber gegangen, kenne die anderen Staffeln nicht bzw. nur von ein paar Youtube Meme Videos, hatte iwas von Big Brother, diese stumpfen Gespräche... :ugly:

Mir waren da aber auch zu viele Leute, hängen geblieben ist nur die Heulsuse, der Muskelmann(und fake Millionär) und der Currymann, die bekamen scheinbar auch das meiste Rampenlicht ab(neben den 3 Oldies).
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
35.529
PSN
AviatorF22
#46
und meine Güte, diese Giselle ist ja ne Katastrophe, charakterlich total für die Tonne, direkt diese erste Prüfung am Hochhaus, sie versuchts nicht einmal, scheitert schon nach dem Helm anlegen :fp:
Wir feiern Giselle so. xD Was noch kommen könnte: Die armen Tiere, ich habe Angst Fahrstuhl zu fahren, ich habe Angst zu schlafen, ich habe Angst zu atmen, ich habe Angst vor mir selbst... ich heule erstmal :roflmao: Die war schon bei GNTM genial.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.458
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
#47

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.458
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
#49
Ich wurde gezwungen das zu gucken. :nyansick:
Jedes Jahr läuft es so ab auf der Arbeit mit den Kollegen.

Eine Woche vorm Camp: "Ich guck das ja nicht. Viel zu primitiv"
Einen Tag vorm Camp: "Ich guck das ja nur Ausschnittsweise, die Ekelsachen sehe ich mir nicht an."
Während des Camps: "Gestern XY war ja furchtbar. Und erst die Prüfung"
 
Top Bottom