Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
• Sandra (in der Hand ihr Kompass): „Die Nadel pegelt sich von selber ein. Da hast du immer Norden. Und im Osten geht die Sonne auf.“

• Evelyn: „Ach? Egal wo auf der Welt, im Osten geht immer die Sonne auf?“

• Sandra: „Ja und im Westen geht sie unter!“

• Evelyn: „Und was passiert im Norden?“

• Sandra: „Da passiert erstmal gar nichts.“

• Evelyn: „Krass!“


Alter xD
 
Deshalb sind Noten auch für fast alle Fächer nichtssagend, einfach stumpf für Tests alles auswendig lernen oder vielleicht vom Sitznachbar abschreiben kann jeder.

Was war das eigentlich für ein schwarzes Huhn, das es für die 4 Sterne gab und war das etwa das einzige für alle Bewohner :o
Ich sag ja, wenige Sterne bringen nichts.
 
Ich frag mich halt nur, was man mit so ner kack Uhr im Dschungel will :v:

abgesehen von einem symbolischen Wert
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf diesem Instagram Foto von Evelyn auf dem Hinflug nach Australien sieht man unten in der Mitte etwas, das aussieht wie eine silberne Armbanduhr ohne Armband:
Könnte aber natürlich auch etwas anderes sein. Die Auflösung des Bildes ist nicht besonders gut.

Das könnte nix anderes sein, das is ne Armbanduhr ohne Armband, eindeutig. Man sieht rechts die Krone. Dürfte aber nur ne billige Quartz Uhr sein:

arnbandloseuhrnpkg1.png

aber natürlich klein genug sie in ner Socke zu verstecken :v: -Und so betroffen wie sie reagiert hat, man weiß ja getroffene Hunde bellen...

*Am Ende muss man noch bemerken, dass das Foto auch gestellt sein kann und im Sinne von RTL ist um ein fake-drama zu haben, hier wird alles durchgeplant sein, auch, dass das jetzt ein paar im Internet herausfinden.
 
Die Leila will raus? Da sollte man meinen ne Sexbloggerin oder whatever sollte die Leute kennen. Das kann sie jetzt vergessen :v:

Gisele kann ja doch was mit etwas Motivation, der Yottel ist aber auch extrem unfähig, muss man einfach mal so sagen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde, dass sie es mit dem Auf-dumm-stellen etwas übertreibt. So blöd kann sie nicht sein und ist sie ja offensichtlich auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom