NDS DS vs. N64 Grafik...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm, gehts hier nicht um die grafik??? :p

also ne 1:1 umsetzung von soul calibour kann ich mir nich vosrstellen. Grafik wi sicher sclechter und es werden sichelrich neue features dazukommen ;)
 
ja auf der PSP könnte es gehen, dafür ohne zusatzfeatures ;)
DC grafik schafft der DS nunmal nich, soviel ist klar, dafür könnte man bei SC vielleicht irgendetwas mit dem touchscreen machen ^^
 
schaoli schrieb:
@solid2snake


:D ja, vielleicht eine 1:1 umsetzung von spielerischer seite her, aber grafisch? :lol:
tut mir leid, aber ich hab das game erst diese woche wieder auf meiner alten dc gezockt, und ich muss dir sagen es sieht nichtmal sehr viel schlechter aus als die gamecube version (die ich ebenfals habe)

Haja, die DC Version war seinerzeits auch besser als die PS2 Version, die zwar mehr Effekte, aber deutliches Kantenflimmern ohne Ende hatte. Mittlerweile könnte der DC zwar nur noch bei Multi-Titeln mitmischen, aber glaube kaum, daß das NDS diese Gfx-Leistung erreichen kann. Man kann froh sein, wenn die PSP dies schafft, was bei einigen Titeln wie RR zwar anzunehmen, aber bei anderen Titeln wie MGAcid dann auch wiederum etwas fraglich ist.
 
wieso, Metroid fürn DS sieht doch auch nicht soooo schlecht aus! ;) lasst namco mal machen, bin eher gespannt ob Tekken fürn PSP kommt! :lol:
 
wisst ihr was ne coole idee für den ds wäre...



ein donkey konga!!!


auf dem touchpad sind jeweils die beiden bongos und für das klatschen ist wieder das micro zuständig! im oberen bildschirm läuft hald dann das zeug was man schlagen muss durch


ich würds cool finden :lol:
 
grigre schrieb:
wisst ihr was ne coole idee für den ds wäre...



ein donkey konga!!!


auf dem touchpad sind jeweils die beiden bongos und für das klatschen ist wieder das micro zuständig! im oberen bildschirm läuft hald dann das zeug was man schlagen muss durch


ich würds cool finden :lol:

würde imo nicht ganz so gut funktionieren wie mit Bongos! Ich stells mir nicht so spaßig vor!
 
wär für mich auch nichts.........

mit dem funger aufs touchpad klopfen, ist irgendwie nich so cool vie mit der ganzen hand auf so ein Bongo-Teil ein zutrommeln....
 
@bowman
du schreibst ja so, als hätte es damals soul calibur 1 auch auf der ps2, also nicht nur auf der dc gegeben.
dem war aber nicht so, oder hab ich was verpasst? :-?
 
was jetzt? gabs jetzt echt soul calibur 1 für die ps2? zu was hab ich dann eigentlich ne dc? ausser natürlich für sonic adventure?

den ersten teil gab es doch NIE auf der ps2, lediglich den 2.
 
ne gabs nur für die DC (hab grad nochmal zur Sicherheit Jack gefragt) ;)
nur das 2er kam für alle konsolen , hier paar Infos.. hab ich vom Jacky :D
jede Konsolenversion hat einen eigenen bonuschara:
PS2: Heihachi Mishima aus Tekken
Xbox: Spawn (comicfigur]
Cube: Link aus zelda

so :shaded:
 
dat weiss ich doch smuggy ;)
hab doch die cube version vom 2. teil.........spawn und dieser hitutchi (oder wie der hiess) sind ja wohl am unnteressantesten gewesen.

ich will meine psp!!!!!!!! :evil:
 
ne gabs nur für die DC (hab grad nochmal zur Sicherheit Jack gefragt)
nur das 2er kam für alle konsolen , hier paar Infos.. hab ich vom Jacky
jede Konsolenversion hat einen eigenen bonuschara:
PS2: Heihachi Mishima aus Tekken
Xbox: Spawn (comicfigur]
Cube: Link aus zelda

das musstes du jack fragen? :hmpf:

naja lassen wir uns mal überraschen wie die second generation grafika auf dem DS wird!
 
solid2snake schrieb:
das musstes du jack fragen? :hmpf:

naja lassen wir uns mal überraschen wie die second generation grafika auf dem DS wird!

Kann es seind as du irgendein Problem mit mir hast?
Das war bereits der 2te persönliche Angriff auf sMuggY über mich! :evil:

Wenn du ein Prob hast das klärs gefälligst pern PN :)


und nun wieder zu Topic.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom