Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Allerdings weiss ich nicht, ob einem das nachher auf dem lütten DS-Display überhaupt noch auffällt.
frames60 schrieb:Revolution, er will uns unterdrücken und die freie Meinung einschränken..., die User-Rechte beschneiden..., unsre PMs lesen..., er will uns alle beherrschen!!! Revolution!!!! :shoot4:
sMuggY schrieb:naja da ich alle Konsolen habe (inkl. N64) brauch ich den DS nicht,
da kauf ich mir lieber den PSP, ich find da gibts geilere games
(Geschmacksache) und bessere Grafik
????????????? :-?Yaku schrieb:Logisch ist es ja net wirklich.
Wenn man alle Konsolen hat dann braucht man eher keine PSP weil das nur ne kleine PS2 ist -.-
Der DS bietet hingegen etwas was bis jetzt keine Konsole bieten konnte...
Yaku schrieb:Touchscreen und Doublescreen?
Der Post war übrigens smuggys post bezogen.
Yaku schrieb:Logisch ist es ja net wirklich.
Wenn man alle Konsolen hat dann braucht man eher keine PSP weil das nur ne kleine PS2 ist...
Yaku schrieb:Der DS bietet hingegen etwas was bis jetzt keine Konsole bieten konnte...
Yaku schrieb:Touchscreen und Doublescreen?
Der Post war übrigens smuggys post bezogen.
sMuggY schrieb:naja da ich alle Konsolen habe (inkl. N64) brauch ich den DS nicht,
da kauf ich mir lieber den PSP, ich find da gibts geilere games
(Geschmacksache) und bessere Grafik
Dann hast du halt die Auswahl zwischen Schwämmen und PixelbreiMTC001 schrieb:Also ich finde die Texturen um Längen besser als die N64 Version, die ich hier grade live begutachte. Genaugenommen hatte die N64 Version ja garkeine Texturen, das waren nur schwämme die irgendwelchen farbenmatsch produzierten