NDS DS vs. N64 Grafik...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also aufm NDS ist auf jeden Fall alles detaillierter und weniger verschwommen, aber auch viel pixliger dafür. Schade eigentlich.
Aber auf N64 Niveau liegt es auf jeden Fall.
 
und das spiel hat weniger diese bunten knalligen farben, was ich sehr gut finde ;)
das grün der NDS version gefäkllt mir besser als das der N64 ^^
 
frames60 schrieb:
Revolution, er will uns unterdrücken und die freie Meinung einschränken..., die User-Rechte beschneiden..., unsre PMs lesen..., er will uns alle beherrschen!!! Revolution!!!! :shoot4:

Nintendo Revolution ist frühestens 2006 bei uns ;) :lol: :lol:
 
Also ich finde die Texturen um Längen besser als die N64 Version, die ich hier grade live begutachte. Genaugenommen hatte die N64 Version ja garkeine Texturen, das waren nur schwämme die irgendwelchen farbenmatsch produzierten :lol:

Naja finde da das hier doch erheblich besser:

super-mario-64-ds-20041122053838991.jpg


Wie schon Craig Harris von IGN im Video Review gesagt hat: "Die grafischen Unterschiede zwischen der DS und N64 Version sind wie Tag und Nacht"
 
Mir gefällt die Grafik der DS Version um einiges besser. Allerdings denke ich mal wird sich die DS Version nicht so gut steuern lassen wie die N64 Version wegen der fehlenden Analog Steuerung. Aber wenigstens gibts beim DS keinen Analogstick der nach nem halben Jahr ausleiert und nicht mehr zu gebrauchen ist :p .
 
sMuggY schrieb:
naja da ich alle Konsolen habe (inkl. N64) brauch ich den DS nicht,
da kauf ich mir lieber den PSP, ich find da gibts geilere games
(Geschmacksache) und bessere Grafik :) :shaded: ;)

Das hätte ich nicht in einem DS Forum gesagt... aber du wirst schon sehen was du davon hast muhahahahahahaha :devil3:
 
Logisch ist es ja net wirklich.
Wenn man alle Konsolen hat dann braucht man eher keine PSP weil das nur ne kleine PS2 ist -.-
Der DS bietet hingegen etwas was bis jetzt keine Konsole bieten konnte...
 
Yaku schrieb:
Logisch ist es ja net wirklich.
Wenn man alle Konsolen hat dann braucht man eher keine PSP weil das nur ne kleine PS2 ist -.-
Der DS bietet hingegen etwas was bis jetzt keine Konsole bieten konnte...
????????????? :-?
und was soll das sein?
Den N64 hab ich noch.

Imo sieht die DS Grafik sehr detailliert aus verglichen mit dem N64.
 
Touchscreen und Doublescreen? :hmpf:
Der Post war übrigens smuggys post bezogen.
 
sMuggY schrieb:
naja da ich alle Konsolen habe (inkl. N64) brauch ich den DS nicht,
da kauf ich mir lieber den PSP, ich find da gibts geilere games
(Geschmacksache) und bessere Grafik :) :shaded: ;)

ich halte die psp nur für eine Kleine psp, der Ds hat hingegen 2 bildschirme und Touchscreen.
 
MTC001 schrieb:
Also ich finde die Texturen um Längen besser als die N64 Version, die ich hier grade live begutachte. Genaugenommen hatte die N64 Version ja garkeine Texturen, das waren nur schwämme die irgendwelchen farbenmatsch produzierten :lol:
Dann hast du halt die Auswahl zwischen Schwämmen und Pixelbrei :lol:
 
ich brauch nen handhero für die zugfahrt zur arbeit und da ich den PSP
besser als den DS finde werde ich mir den PSP kaufen.. vlt irgendwann
auch den DS weil ich immer alles haben will / muss :D ;) :p
 
Aber eigentlich kann man die Konsolen net wirklich mit einander vergleichen da es auf jeder irgendwelche besonderen Spiele gibt die es nirgendswo anders gibt.
Is halt alles geschmackssache...
Aber BTT:
Ich finde die N64 screens bis auf die Models besser.
Ich steh net so auf pixel ;)
Aber andererseits denke ich das es auf so nem kleinen Bildschirm viel besser aussieht und einen das gepixel netmehr so stört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom