NDS DS vs. N64 Grafik...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die ds version UND die n64 version sehen scheisse aus! zumindest für heutige standarts (die mit der psp recht hoch gesetzt wurden)!!

ich find den n64 genial! allein schon wegen den geilen spielen! und das wird beim DS nicht anders, aber was sich nintendo mit der grafik leistet ist scheisse!!! :mad:

das mit dem psp analogstik könnte wirklich ein problem werden, naja, vielleicht kann man ja das case wie bei handys einfach weckseln und das alte samt ausgeleiertem analogstik wegschmeissen! :D :D
 
wasn so lustig @MTC001????
hab ich irgendwelche schlimmen rechtschreibfehler gemacht oder hast du ein haariges meerschweinchen in der hose das dich kitzelt?


es ist SCHEISSE von Nintendo!
 
Er versteckt hinter dem Smilie seine Angst vor Sonys PSP ;)
Aber jetzt mal ernst.
Ich finde die Grafik vom DS reicht vollkommen aus...
Aber ohne Touchscreen und den ganzen Kram kann man ja nur noch auf die Grafik achten um sich zu erfreuen :/
 
warte halt auf den gba2 (falls der noch kommt) oder kauf dir ne psp wenn du so auf grafik aus bist ...
 
@ecko

fals du mich meinst: meine psp ist samt ridge racer schon vorbestellt!

natürlich hole ich mir auch den ds! aber erst wenns gescheite games gibt! also Zelda! und das kann noch ein wenig dauern!

ich nehme an nintendo veröffentlicht erst nochmal ein zelda im 2d look bevor ein ocarina of time like spiel rauskommt.
 
Ich zweifle daran das überhaupt ein DS Zelda kommt.
Aber wenn, dann wird es bestimmt four swords like...
 
@ yaku :lol: :lol: :lol: :lol:

du glaubst doch nicht ernsthaft das nintendo für eine ihrer konsolen kein zelda rausbringt!!!!

egal ob nes, snes, gb, gbcolor, gba, n64, gamecube ALLE hatten bis jetzt ihr eigenes zelda! sogar der gameboy color, dessen zelda teil man nicht auf dem normalen gameboy zocken konnte!
 
Jaja... lach du nur.
Hinterher wirst du zusammenbrechen und flennen ;)

Naja, wie gesagt.
Ich glaub das eine Art Four Swords rauskommt, da sie dort gut den W-lan benutzen können. Vielleicht kommt das ja sogar mit Online mode... wer weiß ^^
 
tut mir leid frenck....aber ich krieg einfach kein avatar hin das klein genug wäre um in mein profil gestopft zu werden...

gibts vielleicht ne seite mit "FERTIGAVATAREN"
 
schaoli schrieb:
wasn so lustig @MTC001????
hab ich irgendwelche schlimmen rechtschreibfehler gemacht

Ja hast du auch, zB. "weckseln" Aber über sowas lach ich nicht und überlese es, wir sind schließlich in keinem Forum über die Deutsche Sprache hier, das worüber ich lache ist das was ich gequotet habe ;)
 
na dann ist ja gut MTC

aber jetzt zu meinem Avatar problem: wie kann ich mein avatar WECKSELN :blushed:
 
also es gab doch mal das gerücht, dass namco Soul Calibur für den DS 1:1 von der Dreamcast umsetzen wolle! :o bin mal gespannt, ob das wirklich kommt!
 
Yaku schrieb:
Ich glaub das eine Art Four Swords rauskommt, da sie dort gut den W-lan benutzen können. Vielleicht kommt das ja sogar mit Online mode... wer weiß ^^

Dein Glaube in allen ehren, aber das ist schon angekündigt, kommt 2005.
 
@solid2snake


:D ja, vielleicht eine 1:1 umsetzung von spielerischer seite her, aber grafisch? :lol:
tut mir leid, aber ich hab das game erst diese woche wieder auf meiner alten dc gezockt, und ich muss dir sagen es sieht nichtmal sehr viel schlechter aus als die gamecube version (die ich ebenfals habe)
 
MTC001 schrieb:
Yaku schrieb:
Ich glaub das eine Art Four Swords rauskommt, da sie dort gut den W-lan benutzen können. Vielleicht kommt das ja sogar mit Online mode... wer weiß ^^

Dein Glaube in allen ehren, aber das ist schon angekündigt, kommt 2005.
WTF?
Wieso weiss ich davon nix ;)
*manageranruf*
Is ja mal geil :D

@SC
Ne 1:1 Version glaub ich irgendwie net.
Die Grafik wird sich jawohl ändern und werden die Features des DS dann wirklich net genutzt? Ein Bildschirm schwarz?
Is irgendwie ne komische Sache :-?
 
solid2snake schrieb:
also es gab doch mal das gerücht, dass namco Soul Calibur für den DS 1:1 von der Dreamcast umsetzen wolle! :o bin mal gespannt, ob das wirklich kommt!

1:1?
Ok....................................................und The Elder Scrolls VI Oblivion wir 1:1 auf die PSP umgesetzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom