NDS DS vs. N64 Grafik...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Starlord schrieb:
Ich finde die Grafik auch ganz gut.
Die Pixel stören mich auch ein bisschen.
Ist aber nicht schlimm.
Was nicht schlecht wäre, ist wenn der NDS einen Weichzeichner besitzen würde, dann wären die meisten Pixel schon mal weg.

ja aber das würde dann rechenleistung beanspruchen. imo siehts über N64 Niveau aus.
Starlord, du bist wohl total im Anubis und Pharaonen Fieber oder? :)

Jo stimmt, zurzeit schon :D

Finde die ganzen Legenden, Mythen und Sagen aus der Zeit ziemlich geil.
(Griechentum finde ich auch nicht schlecht)

zum NDS:
Jo würde extreme Rechenpower benötigen.
Emulieren wird man ihn höchst wahrscheinlich auch nicht können.
Aber wie gesagt finde ich die Pixelbildung nicht so schlimm, nur würde ien Weichzeichner das verhindern.
 
Deine Bashs sind aber am coolsten weil man da wenigstens noch drüber lachen kann. Bei anderen kann man ja einfach nur den Kopf schütteln weil es so total Arm ist.
Naja, ich mag deine bashs xD
 
Deine Bashs sind aber am coolsten weil man da wenigstens noch drüber lachen kann. Bei anderen kann man ja einfach nur den Kopf schütteln weil es so total Arm ist.
Naja, ich mag deine bashs xD

da sage ich nur: LOL ;) naja ich werde dich nicht entäuschen!
 
sMuggY schrieb:
aus dem einen grund und der lautet das die 2 miesen games nicht auf der PSP erscheinen :lol: :p

Oh da ist aber jemand nicht grade informiert über seinen Handhelden wie? Auch die PSP wird mit einem YugiDingsDa "beglückt" :p
 
MTC001 schrieb:
Oh da ist aber jemand nicht grade informiert über seinen Handhelden wie? Auch die PSP wird mit einem YugiDingsDa "beglückt" :p

ich find Yu-Ghi-Oh klasse und den kauf ziehe ich in erwägung :sorry:
 
Keltogermanische Mythen sind auch cool. :)

jenseits vom dümmlichen "siegfried" getue..

Kann es sein das Starlord Stargate mag?


/ajk
 
Ich finds blöd das N64 und den NDS zu vergleichen.
Es ist doch ein ganz anderes Gefühl wenn man auf nem Fernseher spielt.
 
Ich finde den ganzen Thread bescheuert, weil jeder nur rumschreit, was er besser findet und damit die Diskussion auf eine komplett subjektive Ebene gesetzt wird. Wichtig ist doch, dass die Software Spaß macht! SM64 will ich jedenfalls nicht noch einmal spielen, genauso wenig, wie ich wiederverwertbare PS2 Spiele auf dem PSP spielen will. Aber der DS bietet mir wenigstens ein neues Spielerlebnis dank Touch-Screen, bin gespannt, wie gut die Entwickler damit umgehen werden. :)
 
Und während der Paincake noch in der Jauche sitzt, wird hier mal lustig abgespritzt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom