NDS DS vs. N64 Grafik...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neee, aber dieses geschleime geht mir auf die nerven! sorry wenn du es falsch aufgenommen hast!

und jetzt btt!
 
was ist denn nun? gibt es ausser mario noch weitere titel die sich vergleichen lassen? wohl eher nicht.....höchstens ridge racer 64 und ridge racer ds.........oder gibts noch andere games? lasst mal screenshotvergleiche rüberwachsen...ich bin zu faul zum suchen :D
 
schaoli schrieb:
was ist denn nun? gibt es ausser mario noch weitere titel die sich vergleichen lassen? wohl eher nicht.....höchstens ridge racer 64 und ridge racer ds.........oder gibts noch andere games? lasst mal screenshotvergleiche rüberwachsen...ich bin zu faul zum suchen :D

es werden ja nicht nur remakes gemacht. :)
Hauptsächlich sinds neuentwicklungen.
 
schaoli schrieb:
EA.....elektronischer abfall?

burnout 3, NFSU 2, Sims2, HDR Kampf um Mittelerde, Battlefield, sämtliche sporttitel... etc etc. :rolleyes:



2 topic...

das mit der grafik kann man fast ned so sagen da jeder seine schwächen hat...
bei einem is es der baum, beim anderen der hintergrund!!!


ich würd sagen das es gleichauf is!
 
grigre schrieb:
schaoli schrieb:
EA.....elektronischer abfall?
burnout 3, NFSU 2, Sims2, HDR Kampf um Mittelerde, Battlefield, sämtliche sporttitel... etc etc. :rolleyes:

gibt schon paar gute games, aber viele games sind nur updates
ich finde NFSU und NFSU2 is nur ein update .. oder Fifa jedes jahr..
kaum neuerungen :(
 
nfsu hat schon viele neuerungen find ich .... zu fifa haste recht...


aber trozdem würde ich das nicht als müll bezeichnen!!!




aber BTT
 
EA ist freilich elektronischer Abfall.
Sie entwickeln ihre Spiele für die technisch veraltete PS2 und machen lieblose Umsetzungen auf Xbox und Gamecube, die bei weitem nicht ihre Fähigkeiten ausnutzen.
Dann jedes Jahr der selbe Schrott nur mit einem anderen Namen ( 2003, 2004, 2005 ...)
EA ist auf jeden Fall kein Spielemacher der Superlative.

Amen
 
EA sind nicht dumm und darum entwickeln sie für die Konsole, welche am meisten Geld bringt und das ist PS2. Es wäre Schwachsinn, für die anderen beiden dann hochwertige Umsetzungen zu machen, Geld verdienen sie auch so. Zudem sehr viele EA-Spiele trotz allem auch sehr gut sind.
 
Und sie beuten ihre Mitarbeiter aus.

Unbezahlte Überstunden, 10 Stunden am Tag arbeiten ..

/ajk
 
Alexander Andersen schrieb:
Dann jedes Jahr der selbe Schrott nur mit einem anderen Namen ( 2003, 2004, 2005 ...)
EA ist auf jeden Fall kein Spielemacher der Superlative.

Amen

genau so schauts aus.. wie ich sagte :)
und das sie die umsetzungen für xbox und gcn nicht besser machen finde
ich nicht i.O. @ frames bzw. chris :rolleyes: ;)
also ich mag EA überhaupt nicht :shakehead:
 
EA gehört auch nicht zu meinen Lieblingsfirmen, aber bleiben wir bitte beim Thema!

Der DS kann definitiv mit der N64 Grafik mithalten! Sieht man an Mario 64 und Metroid Prime: Hunters! Mal sehen was in ZUkunft noch kommt :)
 
Ich finde die Grafik auch ganz gut.
Die Pixel stören mich auch ein bisschen.
Ist aber nicht schlimm.
Was nicht schlecht wäre, ist wenn der NDS einen Weichzeichner besitzen würde, dann wären die meisten Pixel schon mal weg.
 
Starlord schrieb:
Ich finde die Grafik auch ganz gut.
Die Pixel stören mich auch ein bisschen.
Ist aber nicht schlimm.
Was nicht schlecht wäre, ist wenn der NDS einen Weichzeichner besitzen würde, dann wären die meisten Pixel schon mal weg.

ja aber das würde dann rechenleistung beanspruchen. imo siehts über N64 Niveau aus.
Starlord, du bist wohl total im Anubis und Pharaonen Fieber oder? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom