solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
neee, aber dieses geschleime geht mir auf die nerven! sorry wenn du es falsch aufgenommen hast!
und jetzt btt!
und jetzt btt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:was ist denn nun? gibt es ausser mario noch weitere titel die sich vergleichen lassen? wohl eher nicht.....höchstens ridge racer 64 und ridge racer ds.........oder gibts noch andere games? lasst mal screenshotvergleiche rüberwachsen...ich bin zu faul zum suchen
solid2snake schrieb:neee, aber dieses geschleime geht mir auf die nerven! sorry wenn du es falsch aufgenommen hast!
schaoli schrieb:EA.....elektronischer abfall?
grigre schrieb:burnout 3, NFSU 2, Sims2, HDR Kampf um Mittelerde, Battlefield, sämtliche sporttitel... etc etc.schaoli schrieb:EA.....elektronischer abfall?
/ajk schrieb:Unbezahlte Überstunden, 10 Stunden am Tag arbeiten
spike schrieb:/ajk schrieb:Unbezahlte Überstunden, 10 Stunden am Tag arbeiten
Das ist kein Ausbeuten, sondern das ist überall so.
Alexander Andersen schrieb:Dann jedes Jahr der selbe Schrott nur mit einem anderen Namen ( 2003, 2004, 2005 ...)
EA ist auf jeden Fall kein Spielemacher der Superlative.
Amen
Starlord schrieb:Ich finde die Grafik auch ganz gut.
Die Pixel stören mich auch ein bisschen.
Ist aber nicht schlimm.
Was nicht schlecht wäre, ist wenn der NDS einen Weichzeichner besitzen würde, dann wären die meisten Pixel schon mal weg.