NDS DS vs. N64 Grafik...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Najo die Graphik auf der PSP wird noch viel besser sein. Also von "wahnsinn" würd ich gar nicht Sprechen. Die Graphik ist da eher zweitrangig. Aber nicht auf dem Markt. Da wird über Graphik verkauft und so denke ich eher wird sich die PSP viel stärker verkaufen.

/ajk
 
Die Grafiken der ersten Games (sowohl DS als auch PSP) würde ich auch nicht als maßgeblich betrachten. Erwartungsgemäß sind diese überhastet fertiggestellten Launchtitel ja nicht das gelbe vom Ei.
 
hey ihr nasen, die vergleiche sind doch käse. wenn ich IN BEWEGUNG (als keine blöden screenshots) auf den rheinwiesen ds zocke, glaubt ihr dann fällt mir so ein blöder hässlicher baum auf? die bilder mögen originalgröße haben, aber sobald das auf dem handheld läuft, sieht das saumäßig gut aus. den effekt hatte ich bei ALL meinen SP spielen, von daher gilt das auch für den ds und die psp.
ihr beurteilt hier momentaufnahmen, fakt ist aber das es, wenn man es spielt, wohl wesentlich GENIALER rüberkommt. die qualität mag nicht besser werden, aber kleine mängel verschwinden aurgrund der distanz und dank dem spielspaß sollte keiner von euch sich über nen baum aufregen...

also ehrlich...
 
Wir sind alle bessere Analüsten als all die Analüsten da auf dem "Markt". :lol:

Ich will halt etwas die NDS Euphorie dämpfen. Ich lese SEHR VIEL gutes über den NDS in den IGN Foren, vor allem das man damit gut Chicks aufreißen kann. Und DAS ist wohl ein sehr wichtiger Faktor. Nicht nur Männer spielen es, nein auch Frauen. Da wird die PSP nicht mitkommen. Dazu fehlt ihr der Touchscreen. :lol:

Aber es ist doch klar das Sony auch eine gewaltige Marktmacht hat, und eine gewaltige Marketingmaschinerie.. Und man muß es nur oft genug mit dem Hammer reinhauen, die Leute kaufens.. :(

Irgendwie sind die Menschen ferngesteuert. Merkt man auch an den Wahlen..

/ajk
 
Nun ja es kommt jetzt auf das Marketing an.
Nintendo gibt in den USA mächtig Gas.
Man muss nur anschauen was sie alles für Spots, Aktionen und Events veranstaltet haben.
Es wird ein harter Kampf.
 
Sagen wir es so sie tun alles um den Kampf zu entscheiden bevor er beginnen kann.
Und wenn sie es schaffen eine gewisse User basis auf zu bauen dann könnte es sogar gelingen.
 
Undetailiert war der falsche Begriff.
Ich wollte damit nur sagen, dass mir der Baum und das Fenster nicht gefallen habe.


@shadowman
Ich bewerte ausschließlich die Bilder und nicht die Bewegungsgrafik oder das allgemeine Grafikniveau des NDS:
Ich denke, dasss die DS Version ingesamt auf den Bildern bischen schlechter aussieht, da kantiger.
Ich bin mir aber sicher, dass die NDS Version in Bewegung besser aussieht als die N64 Version.

Die NDS Bilder sind IMO unglücklich geschossen. Das ist meine Vermutung.
 
zu den bilder "mario 64 vs mario DS" da muss ich auch sagen
das ich die N64 Screens viel schöner finde.. grafisch.. :rolleyes:
die DS Screens sehen auch gut aus für nen Handheld aber naja..
da wird der PSP wohl besser sein :)
 
So etwas wie ne PAL Version kann es nicht geben, da PAL eine Fernsehnorm ist.

Also wenn man bedenkt das die DS Version mehr Polygone hat und die Texturen überarbeitet worden sind, wie ich finde zum Vorteil, da sie jetzt Detailreicher aussehen und auch nicht mehr so quitschbunt, dann finde ich die DS Version deutlich besser. Das ein paar Objekte bei näherer betrachtung pixelig sind, liegt einfach daran das der DS halt kein Anti-Aliasing hat. Ist aber auch nicht so schlimm, finde ich. Natürlich hat die PSP ne bessere Grafik, die sieht auch sehr schön aus, habe ich selber sehen können. Man muss für sich selbst entscheiden was einem besser gefällt, oder was man gern hätte. Sehr Gute Grafik alla Next Gen Konsolen, dann bitte zur PSP greifen. Neue Spielerfahrungen mit zwei Bildschirmen und Touchscreen mit mittelmässiger Grafik im Verhältniss zur PSP, dann bitte zum DS greifen! Morgen werd ich auch mal DS anzocken gehen, freu mich schon drauf! :)
 
One Winged Angel schrieb:
@shadowman
Ich bewerte ausschließlich die Bilder und nicht die Bewegungsgrafik oder das allgemeine Grafikniveau des NDS:
Ich denke, dasss die DS Version ingesamt auf den Bildern bischen schlechter aussieht, da kantiger.
Ich bin mir aber sicher, dass die NDS Version in Bewegung besser aussieht als die N64 Version.

Die NDS Bilder sind IMO unglücklich geschossen. Das ist meine Vermutung.

damit nehme ich gegen dich jegliche anschuldigungen zurück *knutsch*
 
also, beide spiele haben grafische vor- und nachteile gegenüber der anderen version. aber ich bin mir sichr dass wenn man das spiel auf dem DS spielt, dass das nich mehr so auffällt, der baum sieht nicht gerade berauschend gut aus, aber vielleicht siehts viel besser aus aufm NDS, ich weiss es nicht.
 
also irgendwie sieht die DS version von Mario64 ganz schön verpixelt aus! da kann man einfach nichts schön reden!! :hmpf:
 
Die DS Version sieht optisch schöner aus, Schluss, Aus, Basta!
 
Für heutzutage sieht beides übel aus. Die DS Version ist imo besser, allerdings sollte man Mario nicht als Massstab nehmen, da ja Nintendo noch nie das beste aus der eigenen Konsole holte...
 
NeSS schrieb:
Die DS Version sieht optisch schöner aus, Schluss, Aus, Basta!

Revolution, er will uns unterdrücken und die freie Meinung einschränken..., die User-Rechte beschneiden..., unsre PMs lesen..., er will uns alle beherrschen!!! Revolution!!!! :shoot4:














;)
 
Ich finde die n64-Version schöner. Die DS-Version mag mehr Polygone haben, dafür sieht die DS-Version iemlich verpixelt aus. Allerdings weiss ich nicht, ob einem das nachher auf dem lütten DS-Display überhaupt noch auffällt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom