Spike schrieb:
@junkiexxl
Also mit meinem Router war ich in 2-3 Minuten Online mit dem DS, Daten eingeben und gut wars. Ich behaupte einmal das es entweder am Router liegt oder an der Person die ihn bedient ... und da kann Nintendo nix dafür.
Es ist ja bekannt, dass nicht alle Router kompatibel sind. Mein T-Sinus 154 DSL gehört wohl dazu, vorallem, weil jeder, der denselben Router hat, hat auch dasselbe Problem wie ich: Das Spiel friert während dem Rennen ein, meistens mitten im 3. Rennen. Die Verbindung klappt also, die Rennen laufen auch flüssig, ich hab volle Verbindungsstärke. Ich hab schon alles probiert. Die Einstellungen im DS hab ich manuell eingegeben, hat ja auch geklappt, weil ich connecten kann und auch einige Rennen absolvieren kann. Aber dann frierts ein und die Verbindung wird abgebrochen. Ich weiß nicht, woran es noch liegen könnte. In den Einstellungen vom Router hab ich schon alles mögliche ausprobiert: Geschwindigkeit auf 1-2Mbps runtersetzen, einen anderen Kanal nutzen (hab von 1 - 13 alles durchprobiert), Sicherheitseinstellungen runtergeschraubt, usw. Es hilft NICHTS. Wenn du eine Lösung parat hast, die ich eventuell noch nicht ausprobiert habe, wäre ich dir sehr dankbar.