NDS DS Online - welche Router funktionieren?

Also mein Problem ist folgendes:
Mein Router hat ein WEP Schlüssel. Soweit so gut, aber wie komme ich an den Code ran um ihn an meinen DS einzugeben?
Und wenn ich einen neuen Schlüssel eingebe wie stell ich dann die anderen 2 PC's um die den alten WEP Schlüssel benutzen?

Benötige schnelle Hilfe! :oops: :(

Crash schrieb:
Also mein Problem ist folgendes:
Mein Router hat ein WEP Schlüssel. Soweit so gut, aber wie komme ich an den Code ran um ihn an meinen DS einzugeben?
Und wenn ich einen neuen Schlüssel eingebe wie stell ich dann die anderen 2 PC's um die den alten WEP Schlüssel benutzen?

Benötige schnelle Hilfe! :oops: :(
auf www.nintendowifi.de kann dir geholfen werden

Wenn sie mir helfen könnten, würde ich in meinem Sessel sitzen und in Metroid Prime Hunters Headshots verteilen :(

Brauche Hiiiiiiiiiilllllllfffffeeeeeeee:

:( :cry: :( :cry: :(

Nope :(

Man das geht mir sowas von auf die Nerven ich könnte Bäume ausreissen :x

:cry:

Kann mir denn niemand helfen???

Wie komme ich auf den verf***** WEP Schlüsselcode??? :(
Oder wie kann ich wenigstens den Schlüsselcode ändern?
Wenn ich ihn ändere muss ich dann automatisch bei meinem PC etwas ändern? :-?
:shakehead:
:cry:

Habe im Moment voll den Nervenzusammenbruch :oops:
Wie mich sowas aufregt..... :hmpf:

@Crash
Hat sich dein Problem schon gelöst?
Die meisten Router kannst du über den Browser einstellen, musst dafür einfach die IP adresse des Routers eingeben. Standardmässig ist das 192.168.0.1 Ansonsten in der Konsole ipconfig eingeben, und dann bei Standard Gateway gucken ^^
Wahrscheinlich brauchst du dann noch ein Passwort eingeben für den Router, falls dus nicht umgestellt hast, hilft dir da die Bedienungsanleitung. eigentlich sollte dir für dein Problem überhaupt die Bedienungsanleitung helfen, aber die liest ja auch keiner mehr ;)

So, bins mit meinem Router (D-Link DI-624+ ) leid, das teil funzt Online einfach nicht, und wollt mir nen neuen kaufen. Ich hatte mich ja eigentlich schon für den NETGEAR RangeMax WPN824 MIMO-G entschieden. Das Ding wäre perfekt, gerade weil wir ne recht große Wohnung haben und die Entfernungen zwischen Router und dem letzten Pc vorne recht groß ist.
Auf www.nintendowifi.de hat der allerdings nur einen Stern, mit der Begründung "WEP-Schlüssel muss deaktiviert werden".

Also hab ich gedacht, hmm naja WEP hab ich eh nicht aktiviert, also egal, aber dass der nur einen Stern in der Gesamtbewertung dann hat find ich komisch ...

Darum hab mich weiter umgesehen und habe dann den Belkin F5D7633B4 gefunden. Der soll mit der WFC auch gut funzen, jedoch finde ich nichts über die Reichweite, denn ich brauch wirklich nen Router der bei meinem Bruder vorne (15m und n paar Wände) noch stark genug ankommt.

Was meint ihr ?

Zurück
Top Bottom