Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Dann hast du nur USB 1.0.
Wie alt ist dein PC?
Ezekiel schrieb:btw: wo kann ich sehen wie of ich gewonnen habe und verloren habe? find da irgendwie keinen punkt.
Spike™ schrieb:Ezekiel schrieb:btw: wo kann ich sehen wie of ich gewonnen habe und verloren habe? find da irgendwie keinen punkt.
Unter Rekorde.
Ezekiel schrieb:aber wie bekommt man solche bilder aufn ds drauf?
Du weißt schon, dass man ohne Administratorrechten keine Treiber installieren kann, oder?Arikado schrieb:leider habe ich an diesem PC hier nicht die Administrator-Rechte
Zeldafanat schrieb:Du weißt schon, dass man ohne Administratorrechten keine Treiber installieren kann, oder?Arikado schrieb:leider habe ich an diesem PC hier nicht die Administrator-Rechte
Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass man Administratorrechte braucht, weil die Verbindung sonst nicht weitergeleitet werden kann.
Ezekiel schrieb:also ich habe mir heute mario kart endlich von der post abgeholt und wollte natürlich gleich das onlinegaming versuchen.
mein fazit lautet:
Alles haut wunderbar hin.
Ich habs sowohl direkt über meinen T-Sinus 1054 Router versucht und da konnte er sofort eine Verbindung aufbauen. Da ich aber den Router nicht mit WEP laufe lassen will, habe ich die Methode mit der W-LAN Karte versucht, die dann als Accesspoint dient. Hier hat ebenfalls alles nach kurzem Einstellen funktioniert.
Ich könnte jetzt noch den USB Connector ausprobieren, weil ich den auch noch da hab, aber den werde ich wieder zurückschicken (das teure Mistding).
Zeldafanat schrieb:Gateway ist bei Heimnetzwerken ist meistens 255.255.255.0
IP gibst du am besten manuell ein. Einfach die gleiche wie an einem Computer, der am Netzwerk hängt, bis auf die letzte Ziffer, die muss anders sein.
DNS ist normal die IP des Routers.
fritz 7050:Lestrange schrieb:ip des routers
Ich weiß nicht, vielleicht ist der Router nicht 100% kompatibel.und warum kann ich mit die hdcp einstellungen nicht automatisch beziehen????
Zeldafanat schrieb:fritz 7050:Lestrange schrieb:ip des routers
192.168.178.1 oder 192.168.62.1
Ich weiß nicht, vielleicht ist der Router nicht 100% kompatibel.und warum kann ich mit die hdcp einstellungen nicht automatisch beziehen????