NDS DS Online - welche Router funktionieren?

junkie meine einstellungen hast du per pm bekommen. hoffe es bringt was.

btw: wo kann ich sehen wie of ich gewonnen habe und verloren habe? find da irgendwie keinen punkt.

Fehlercode: 81010... es liegt wohl wirklich nur an der blöden Firewall... leider habe ich an diesem PC hier nicht die Administrator-Rechte :blushed:

Na toll... jetzt darf ich warten, bis mein Vater wieder da ist... :hmpf:

Kann mir bitte jemand sagen ob der T-Sinus 154 Basic SE funktioniert. Hab hier schon gelesen, dass das Spiel damit manchmal einfriert. Gibts dafür jetzt ne Lösung, oder muss ich mir den ars... teuren USB connector kaufen. :-? Hab nämlich kein Bock beim spielen immer wieder unterbrochen zu werden. :(

Arikado schrieb:
leider habe ich an diesem PC hier nicht die Administrator-Rechte :blushed:
Du weißt schon, dass man ohne Administratorrechten keine Treiber installieren kann, oder? :D
Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass man Administratorrechte braucht, weil die Verbindung sonst nicht weitergeleitet werden kann.

Zeldafanat schrieb:
Arikado schrieb:
leider habe ich an diesem PC hier nicht die Administrator-Rechte :blushed:
Du weißt schon, dass man ohne Administratorrechten keine Treiber installieren kann, oder? :D
Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass man Administratorrechte braucht, weil die Verbindung sonst nicht weitergeleitet werden kann.

Ja - das weis ich... ;)

Ich brauch Hilfe :( Ich probier schon seit Tagen mit meinem DS online zu gehen, nur nichts klappt. Ich hab den T-Sinus 154 Basic SE und hab schon die Firewall ausgeschaltet, die MAC Adresse eingegeben, die IP usw. manuell eingegeben und trotzdem bekomm ich immer die Fehlermeldung 52100. Es besteht zwar eine Verbindung zum Accespoint, aber das wars dann auch schon, die Verbindung zum Server ist nicht möglich. Falls jemand bescheid weiss, oder selber den Router hat, wäre ich überaus dankbar wenn er mir helfen könnte :) ICH WILL ENDLICH ONLINE

Mit dem

Linksys WRTG54GS

hat es bei mir direkt funktioniert.

Musste auch net Firewall ausschalten, oder so. ;)

Ezekiel schrieb:
also ich habe mir heute mario kart endlich von der post abgeholt und wollte natürlich gleich das onlinegaming versuchen.
mein fazit lautet:
Alles haut wunderbar hin.
Ich habs sowohl direkt über meinen T-Sinus 1054 Router versucht und da konnte er sofort eine Verbindung aufbauen. Da ich aber den Router nicht mit WEP laufe lassen will, habe ich die Methode mit der W-LAN Karte versucht, die dann als Accesspoint dient. Hier hat ebenfalls alles nach kurzem Einstellen funktioniert.
Ich könnte jetzt noch den USB Connector ausprobieren, weil ich den auch noch da hab, aber den werde ich wieder zurückschicken (das teure Mistding).

Kannst du mir erklären, wie das geht? Ich hab nämlich nur nen Kabelrouter, aber in meinem PC ne WLAN-Karte. Ich wär dir echt dankbar, dann muss ich mir nichts extra dazukaufen.

EDIT: Hat sich erledigt, hab mir nen WLAN-Router für den Preis von dem Nintendo WiFi Stick gekauft und bin jetzt online.

hi leute
hab ne relativ dringende frage:
bin bei verwandten und die haben nen wlan netzwerk über ne fritz box...
mein DS findet das ganze auch, allerdings krieg ich keine verbindung zu stande... wep schlüssel hab ich schon eingegeben, allerdings kann er irgendwie die ip nicht beziehen (fehler 52000)... die dhcp einstellungen habe ich bis auf gateway und dns schon versucht manuell einzugeben, allerdings weiß ich nicht ob ich die richtigen eingegeben habe und ich weiß auch nicht woher ich die dhcp einstellungen der fritz box herbekomme...
bitte helft mir will noch zocken!!!

Gateway ist bei Heimnetzwerken ist meistens 255.255.255.0
IP gibst du am besten manuell ein. Einfach die gleiche wie an einem Computer, der am Netzwerk hängt, bis auf die letzte Ziffer, die muss anders sein.
DNS ist normal die IP des Routers.

Zeldafanat schrieb:
Gateway ist bei Heimnetzwerken ist meistens 255.255.255.0
IP gibst du am besten manuell ein. Einfach die gleiche wie an einem Computer, der am Netzwerk hängt, bis auf die letzte Ziffer, die muss anders sein.
DNS ist normal die IP des Routers.

wo bekomm ich die ip des routers denn her und warum kann ich mit die hdcp einstellungen nicht automatisch beziehen????
(habe hier nen fritz 7050)

Hallo!

Wenn ich mir so einen Router kaufe, brauche ich dann noch etwas anderes um online zu gehen? Irgendwas IM PC? Oder reicht es einen WIFI Router an die Telefonbuchse zu hauen?

Was ist zu empfehlen (preislich)?

Zurück
Top Bottom