NDS DS Online - welche Router funktionieren?

Zum Zyxel-Router:
Auf www.zyxel.com/support/download.php das Modell raussuchen und dann auf der Liste die aktuellste Firmware downloaden (war bei mir: firmware Prestige 660HW-63 V3.40(QQ.5)C0(Standard) ).

Hab allerdings nicht die Arcor-Version.

Wie krieg ich heraus wie mein WEP-Code lautet?
Oder wo ich ihn finden kann?

PS:Ich wusst jetzt nicht wo ich meine Frage hin schreiben soll.

Gamulkas schrieb:

hmmm oft ist es so, dass du den net rauskriegen kannst wenn du dir den nicht irgendwo aufgeschrieben hast...
einfach einen neuen einstellen und den aufschreiben.. musst dann aber darauf achten, dass den neuen code auch bei allen geräten im wireless lan änderst...

millimil schrieb:
Mein Router: D-LINK DI824VUP+

funzte nach Firmware-Update (sollte man bei jedem Router durchführen !)
ohne Probs.
:D

muss man nach dem firmware update alle daten neu eingeben oder kann man dann direkt weitersurfen???
mein d link 664t funzt nämlich hier zu hasue auch nicht :(

hab die woche in den pausen auf der arbeit gezockt, aber nun krieg ich entzugserscheinungen und will endlich wieder online spielen ;)

bei mir funzts momentan noch nicht, habe Fritz! Wlan Fon oder so ^^

hat jemand ne idee warum das nich geht ?
habe "neue netzwerkgeräte zulassen" eingestellt, die Wlan verbindung auf b+g gesetzt und den richtigen WEP-KEY angegeben, ich checks nich oO

also er findet das gerät wenn ich auf access point suchen klicke, aber die testverbindung funktioniert nie...

kann es sein das er mit 128bit keys nich klarkommt ?

Gamulkas schrieb:

Wenn du den WEP-Key nicht weißt hast du entweder keinen eingestellt, oder es ist nicht dein Netzwerk. ;)

Ich habe das Gefpül Nintendo will, dass man sich den WiFi USB Adapter kauft :rolleyes:

Pfanne schrieb:
Gamulkas schrieb:

hmmm oft ist es so, dass du den net rauskriegen kannst wenn du dir den nicht irgendwo aufgeschrieben hast...
einfach einen neuen einstellen und den aufschreiben.. musst dann aber darauf achten, dass den neuen code auch bei allen geräten im wireless lan änderst...

Und wo mache ich das überall?

|Nico| schrieb:
bei mir funzts momentan noch nicht, habe Fritz! Wlan Fon oder so ^^

hat jemand ne idee warum das nich geht ?
habe "neue netzwerkgeräte zulassen" eingestellt, die Wlan verbindung auf b+g gesetzt und den richtigen WEP-KEY angegeben, ich checks nich oO

also er findet das gerät wenn ich auf access point suchen klicke, aber die testverbindung funktioniert nie...

kann es sein das er mit 128bit keys nich klarkommt ?

Er kommt mit klar, in welcher Form hast du den Key eingegeben?
Hab den selben Router und auch auf 128Bit Verschlüsselung.

Ich hab den 26-stelligen eingegeben, also nicht den 13 stelligen.

nasagoal schrieb:
Ich habe das Gefpül Nintendo will, dass man sich den WiFi USB Adapter kauft :rolleyes:

Tja, wenn es damit wenigstens ohne Probleme funktionieren würde... Aber lies mal durch diverse Foren. Der USB-Connector macht mindestens genausoviele Probleme wie die Router...

Der ganze Nintendo-Online Sevice ist ein riesengroßer Reinfall. Entweder, sie launchen sowas, wenn es AUSGEREIFT ist (was bei Nintendo wohl noch etwas dauern kann...), oder sie lassen es. Aber nicht so einen halbgaren Mist bei dem mehr Leute Probleme haben, als Leute Online spielen können. 45% der Mario Kart käufer in den USA haben das Spiel Online gespielt. Toll, und bei wievielen Prozent kam während dem Rennen ein disconnect? Bei wievielen Prozent irgendwelche andere Fehler?

Nichts zu sehen von "Nie war Online-Gaming einfacher", wie Nintendo so oft hat verlauten lassen. Unter einfachem Online-Gaming auf einem Handheld verstehe ich etwas anderes. Die PSP machts vor. Und dort ist es ebenfalls kostenlos und bietet mehr (z.b. Voice-Chat bei SOCOM).

Ich habe wiedereinmal zuviel von Nintendo erwartet. Was bei anderen Herstellern so problemlos klappt, geht bei Nintendo schief.
Heute werde ich mir schweren Herzens den USB-Connector kaufen, obwohl ich es als Schweinerei ansehe, nochmal 40€ zahlen zu müssen, obwohl ich hier einen WiFi Router stehen hab! Und wenn der Connector probleme macht, bring ich den zurück und lass mir das Geld wiedergeben. Nintendo kann mich dann ganz "simpel und einfach" am Arsch lecken mit ihrem tollen WiFi Service (deren offizielles deutsches Portal übrigens 3 Tage nach Start des Services immernoch nicht vorhanden ist...).

Ich bin wütend! :x

Das bin ich auch... ich habe mir extra für 70 Franken den USB-Stick von Nintendo gekauft... ich hoffte, damit geht alles sehr schnell... ich komme zwar mittlerweile bis zum Start eines Rennens aber dann bricht die Verbindung plötzlich ab... und manchmal registriert mein PC den Stick gar nicht... :blushed:

Heute Nachmittag rufe ich bei Nintendo Deutschland an... für 70 Franken will ich einen anständigen Service und nicht so nen Sch**** :evil:

:x

@junkiexxl
Also mit meinem Router war ich in 2-3 Minuten Online mit dem DS, Daten eingeben und gut wars. Ich behaupte einmal das es entweder am Router liegt oder an der Person die ihn bedient ... und da kann Nintendo nix dafür.

btw
Netgear WGR614 v4 läuft einwandfrei.

Spike™ schrieb:
@junkiexxl
Also mit meinem Router war ich in 2-3 Minuten Online mit dem DS, Daten eingeben und gut wars. Ich behaupte einmal das es entweder am Router liegt oder an der Person die ihn bedient ... und da kann Nintendo nix dafür.

btw
Netgear WGR614 v4 läuft einwandfrei.

Und wo liegt dann mein Problem?

Gegnersuche läuft (Global) ---> Verbindung weg... was soll das? :-?

:hmpf:

Immer Fehlercode 85030... :(

An deinem PC?
Also Hellsehen kann ich nicht, da muss ich schon vor deinem PC sitzen um zu wissen was dein Problem ist.

Das der USB Stick nicht erkannt wird ... alle Windows Updates drauf? Wie gehst du Online? Firewall?

Zurück
Top Bottom