nasagoal schrieb:
Ich habe das Gefpül Nintendo will, dass man sich den WiFi USB Adapter kauft
Tja, wenn es damit wenigstens ohne Probleme funktionieren würde... Aber lies mal durch diverse Foren. Der USB-Connector macht mindestens genausoviele Probleme wie die Router...
Der ganze Nintendo-Online Sevice ist ein riesengroßer Reinfall. Entweder, sie launchen sowas, wenn es AUSGEREIFT ist (was bei Nintendo wohl noch etwas dauern kann...), oder sie lassen es. Aber nicht so einen halbgaren Mist bei dem mehr Leute Probleme haben, als Leute Online spielen können. 45% der Mario Kart käufer in den USA haben das Spiel Online gespielt. Toll, und bei wievielen Prozent kam während dem Rennen ein disconnect? Bei wievielen Prozent irgendwelche andere Fehler?
Nichts zu sehen von "Nie war Online-Gaming einfacher", wie Nintendo so oft hat verlauten lassen. Unter einfachem Online-Gaming auf einem Handheld verstehe ich etwas anderes. Die PSP machts vor. Und dort ist es ebenfalls kostenlos und bietet mehr (z.b. Voice-Chat bei SOCOM).
Ich habe wiedereinmal zuviel von Nintendo erwartet. Was bei anderen Herstellern so problemlos klappt, geht bei Nintendo schief.
Heute werde ich mir schweren Herzens den USB-Connector kaufen, obwohl ich es als Schweinerei ansehe, nochmal 40 zahlen zu müssen, obwohl ich hier einen WiFi Router stehen hab! Und wenn der Connector probleme macht, bring ich den zurück und lass mir das Geld wiedergeben. Nintendo kann mich dann ganz "simpel und einfach" am Arsch lecken mit ihrem tollen WiFi Service (deren offizielles deutsches Portal übrigens 3 Tage nach Start des Services immernoch nicht vorhanden ist...).
Ich bin wütend!