NDS DS Online - welche Router funktionieren?

Crash schrieb:
Dann müsste meins doch auch funktionieren oder?
Sind ja ungefähr gleich :-?

Dürfte alles gut gehen, bei mir gabs keinerlei Probleme beim einstellen, hat direkt alles gefunden und funktioniert

Netgear DG834GB geht anscheinend nicht :(
FehlerCode 51099 Kein Kompatibler access point in Reichweite. Dabei hab ich den DS direkt auf den Router gestellt :3
Hab alles mögliche ausprobiert, Access Point ist aktiviert, ssid broadcast ist aktiviert, 802.11 b und g Modus sind aktiviert, firewall ausgeschaltet... funktionieren tuts nicht. Mit Manuellen einstellungen tut sich auch nix. Dabei funktioniert es mit meinem Notebook perfekt :( Das findet 3 Access Point in der Umgebung und der DS findet gar keinen ¬¬

Mein Router: D-LINK DI824VUP+

funzte nach Firmware-Update (sollte man bei jedem Router durchführen !)
ohne Probs.
:D

millimil schrieb:
Mein Router: D-LINK DI824VUP+

funzte nach Firmware-Update (sollte man bei jedem Router durchführen !)
ohne Probs.
:D
Hmm.. jetzt wo dus sagst. Ich glaub mein Router hat noch die Firmware von 2004 :blushed:
Edit: Hat geklappt, danke millimil ^^
Netgear DG834GB funktioniert doch mit firmware update ^^

@Mugen: gerne... :lol:

@Wiesenlooser (schöner Nick eigentlich... :o ):
In deinem Setup, wo Du die Einstellungen für den Router vornehmen kannst existiert meistens eine Option für Firmware-Update.

T-Sinus 154 DSL -> Geht nicht 100%ig

Funktioniert zwar, sprich man kann connecten, Rennen fahren usw. Aber aus irgendeinem Grund friert das Spiel immer irgendwann ein. Hab schon alles ausprobiert, nichts hat geholfen...

junkiexxl schrieb:
T-Sinus 154 DSL -> Geht nicht 100%ig

Funktioniert zwar, sprich man kann connecten, Rennen fahren usw. Aber aus irgendeinem Grund friert das Spiel immer irgendwann ein. Hab schon alles ausprobiert, nichts hat geholfen...

meinst du das T-Sinus 154 data? das hab ich nämlich auch und das funzt wirklich net...(ich kann nichtmal connecten)

hab ein problem ich hab immer den fehler code 5200 also meine box hat er beim finden gefunden aber wenn ich spielen will und er sucht finder er sie auf einmal nicht meht:-?

Zyxel Prestige 660HW -> funktioniert
(nach Firmware Update)

Pit schrieb:
Zyxel Prestige 660HW -> funktioniert
(nach Firmware Update)

o.O du machst mir ein wenig angst :P
Hab heute den ganzen Tag an meinem Zyxel Teil gebastelt.
Sag ma hast du die Arcor Version?
Wenn ja dann kannst mir auch bitte sagen welche Firmware du genau drauf gespielt hast.

Würde dir echt dankbar sein.

Netgear WGT624 funktioniert einwandfrei

Aber ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich den Router einstelle, damit das mit dem DS auf längere Zeit gesehen klappt.

Um mit dem DS online zu gehen, muss ich wichtige Sicherheitseinstellungen abschalten und das will ich nicht unbedingt.

Vielleicht werde ich einfach zwei Config-Files anlegen und diese je nach Bedarf laden. Einmal mit hohen Sicherheitseinstellungen und einmal mit niedrigen für den DS-Spielbetrieb.

Zurück
Top Bottom