NDS DS importieren - nur wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe soeben meine Bestellung vom 10.10 bei Lik-Sang bestätigt, eine Frage für die, die sich beim Importieren auskennen:

Was ist besser für den Import aus Hong Kong, UPS oder DHL?

keine ahnung wies aus hong kong ist...ich hab aus japan bestellt....per ups. das ist für mich persönlich sicherer. ups liefert überall in die welt. dhl besteht aus mehreren postfirmen und dein packet wird sonst wo langgeschickt, deshalb find ich ups besser ( ist aber auch um die 10 euro teurer)

Kenneth schrieb:
Ich habe soeben meine Bestellung vom 10.10 bei Lik-Sang bestätigt, eine Frage für die, die sich beim Importieren auskennen:

Was ist besser für den Import aus Hong Kong, UPS oder DHL?

Also ob du dir nun was mit UPS, oder DHL schicken lässt ist eigentlich egal.

Beide haben ein SAS (Sendungs-Auskunft-System), damit kein Paket verloren geht und ich denke, dass beide auch innerhalb von 48 Stunden in die ganze Welt liefern.

Danke schaoli und spike, ich werde UPS wählen. :)

Was denkt ihr eigentlich dazu:
Bei Lik-Sang heißt es "first come, first served (due to extreme shortage on the market)" Also wer zuerst kommt mahl zuerst :D weil es zu wenig DS gibt...

Wann habt ihr den DS vorbestellt?, ich den meinen am 10.10. Ich denke da kann man noch einen US-DS am 21. erwischen, was meint ihr?

um ehrlich zu sein hab ich mir die psp bestellt :blushed:
den ds hol ich mir aber ganz sicher auch noch wenn ich die ersten positiven erfahrungsberichte von euch höre :D

Du wirst positive Bericht ehören. Egal wie die Erfahrungen sind. Ich kenn Consolewars so gut, dass ich das weiss :hmpf:

Weil wir hier einige ganz krasse Nintendo Fanboys haben die nie zugeben würden, dass sie einen Fehlkauf gemacht haben

So siehts aus, würde ja ein paar Meinungen vom IGN Board über den DS nachdem sie die demo stations gezockt haben, quoten, bin aber im moment zu müde dafür, also gute nacht.

295766 - USD 247.79 (~190.96 EUR) - Sunday, 14th November, 2004 Order received

Lik-Sang ^^

@wayne

Meine Bezahlung ist schon angekommen bei Play Asia ^_^ .. schon vor einer Woche :D

Ich hoffe ich bekomm das Gerät schnell... Jetzt noch ein GSP Ladekabel.. Nur weiß ich nicht wo.. (und mach mir trotzdem Sorgen wegen dein 110 Volt vom NDS..)

/ajk

puuh glück gehabt :D

hrhrhr.. ICH WAAAARTTEEEE!!! noch 4 tage und er kommt in amerikanistan raus. Noch 2 weitere tage (hoff ich) und das zeuch kommt bei mir an.. :D

/ajk

Zurück
Top Bottom