NDS DS importieren - nur wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man bei Playasia die Sprache eigentlich auch auf Deutsch umstellen?

Nein...

Display language: English - Français -
chinese.gif

Wo gibt es denn Verständnisprobleme?

hast du im März vorbestellt?

Ich wette Play Asia wird meins erst später schicken... grummel..

In 2 wochen oder so.. :rolleyes:

Play Asia:

--
We will have a big supply of Japanese units coming next week. If you chose
this as alternative option, then you chance for shipping next week is
relatively high.
--

--
Your chances will be way higher if you choose japanese version as
alternative.
--

Hmm soll ich jetzt die Japanische Version holen anstatt den US NDS?
Die von Play Asia meinen das dies besser ist.

/ajk

Wenn du als ALTERNATIVE Option den jap. DS angibst, werden sie dir wahrscheinlich auch den US-DS zuschicken, wenn der erhältlich ist. Den jap. DS wenn keine US-DS mehr da sind. Kann also nicht schaden. Bei Lik-Sang wird das so gehandhabt und scheinbar haben beide (Lik-S. u. Play Asia) Probleme mit dem Nachschub und wir müssen uns alle gedulden... :cry: :neutral:

wann hast du bestellt?

Habe bei DVDBoxoffice bestellt... und heuet war DHL da ... abe rich bin zu spät an die Türe und dann war er weg !
Werde wohl nie Erfahren ob mein DS vielleicht schon heute da gewehsen ist ... Ich glaubs aber nicht :D

Noch jemand der bei DVD Office bestellt hat ??
Hat schon jemand was von seiner Bestellung gehört ?

Hi Leute meine Schwester ist gerade in Singapore.

kann sie mir einen mitbringen falls die da welche haben?

netzteil bekomme ich doch bei ebay oder?

Ist auch die Deutsche Sprache im DS Menü??

gnarf lies doch die letzten 10 Seiten orto. :)

Deutsch ist als Sprache drauf.
Netzteil kannste das Deutsche GameBoy SP Netzteil verwenden. JAJAAA kannste :)

Hmm wayne kann es uns ja sagen.

/ajk

Mein DS ist grad an der Steckdose - jepp, funktioniert mit nem deutschen Netzteil.

So, der Nintendo DS ist eine sehr geile Maschine - sogar mein Vadda, der eigentlicht nicht viel von Videospielen hält, hat an dem Ding Gefallen gefunden. Pictochat kann man sicher wie ein kleines "Paint" vorstellen. Stell ich mir spaßig vor, wenn mehrere Leute miteinander chatten. Hab bisher nur kurz ein Level von MP First Hunt angezockt (mit Stylus-Steuerung) und es macht echt Spaß auf MEHR!!! Dann hab ich geschwind noch 10 Minuten Super Mario 64 DS reingeschoben. Die Story beginnt nun etwas anders. Grafik ist mehr als genial und der Sound kommt IMO viel besser rüber als im Spiel für den N64.

Vieleicht fang ich heute Abend schon mit dem Bericht an! :)

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DU ARSCH!!! :(

Ich bin so etwas von NEIDISCH!! GRR :)

Meins kommt noch lange nicht...

/ajk

Kenneth schrieb:
@Siskard: dumme Frage: wie wird das bei DHL oder UPS gehandhabt, wenn keiner da ist der das Paket übernimmt? Kommen die aufs örtliche Postamt zur Abholung?

Alles was ich zu meiner Bestellung weiß ist das, was Lik-Sang gemeldet hat: http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3523

Der Idiot war nur 3 min da ! und ich war nackt !!!
ich wollte ihn dóch nicht verschrecken !

Nachher war da smein DS !! AHHHH hoffentlich kommt er morgen nochmal !

Finde 189$ aber etwas happig!

Kann man den in Singapore vielleicht für 150$ bekommen? Oder ist der erstmal nur für 189$ zu kriegen?

ICh frage nämlich da die Mama von meiner Freundin gerne einen neuen Gameboy will. Ich dachte da an den SP oder DS Import. Aber 100euro sind doch schon etwas weniger als 189$.

verplant schrieb:
Echt krass... ich hab ihn Anfang November noch für 169$ vorbestellt, jetzt kostet er bei Play-Asia auch 189$.

Tja, gut dass ich ihn schon vor nem Monat bestellt habe wirklich krass...

Zurück
Top Bottom