NDS DS importieren - nur wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor circa 2 Stunden ist bei ebay ein (für Dtl. soforf lieferbarer) DS für über 250 Euros weggegangen.

Für die, die erst Anfang Dezember geschickt werden können (jap. Version) wird weniger geboten.

Ich check das öfter, ist interessant.

Hab jetzt sicherheitshalber auch die Alternative des Japan-DS[2. dezember] gewählt als zweite Alternative dann noch den asia-DS der allerdings erst im Jänner launchen soll, also wenn ich erst den bekomme, bin ich aber wirklich sauer!

Ich sehe es aber noch schwieriger nen Japan DS zu bekommen, da dort ja nur 300.000 Geräte ausgeliefert werden. Was mich etwas stört: Beim Japan DS wird kein MP Hunters Demo beiliegen...

Was anderes: Wieso steht bei dir plötzlich "Last chanche" und "No rank"?, das hab ich doch schon mal gesehen...

Und bevor ich den asia DS akzepiere, gehe ich zu ebay...

:shakehead: :(

Kenneth schrieb:
Was anderes: Wieso steht bei dir plötzlich "Last chanche" und "No rank"?, das hab ich doch schon mal gesehen...

Keine Ahnung warum :lol: Hätte mir wenigstens ne PM erwartet aber nix, das ist so als ob man zu Weihnachten ein riesengroßes Geschenkspaket kriegt und drinnen ist ein leeres Blatt Papier ^^

Ich habe aber das seltsame Gefühl dass ich meinen Rank noch einmal wechseln werde bevor ich die 10.000 Posts erreiche hmm.... :)

Was hast du denn jetzt angestellt? Toll jetzt erfahren wir noch später obs bei 10000 Postings nen neuen Rang gibt :evil:

Bei ein paar Importläden gibts den DS für fast 190 Euro, meint ihr das ist der DS wert? Ich bin echt am überlegen!

Becks schrieb:
DJDREAM schrieb:
ich habe mir gerade mal spontan den DS + Mario DS für 174 € ersteigert!!!!

Bei ebay? Und wann bekommst du das Teil? Hat der Verkäufer es denn schon in Deutschland? :neutral:

Nee ich habe den aus den USA ersteigert. Ich habe ja Paypal damit ist das voll easy in die USA zu überweisen.

@Sven

Das du fragst ob es wert ist ? Du betreibst doch selbst eine Gamer Webseite und du hast den DS nicht?

MTC001 schrieb:
Ich überlass das mal Spike, der hats eh am meisten verdient hier :goodwork:

Danke für die Blumen, aber bevor ich die 10.000er Marke knacke, werde ich wohl auch auf mysteriöse Weise verschwinden.

Shadow wurde es ja nur gewährt, weil er wahrscheinlich auf Lebenszeit in einem Kerker Reviews für CW schreiben muss und als Crewmitglied nie den offiziellen 20. Rank bekommen kann.

Naja was solls, mein NDS ist noch immer nicht. Noch nicht mal von dvdboxoffice versandt worden. Wenn ich nicht 1 Woche vor dem Launch noch eine Mail von dvdboxoffice bekommen hätte, dass meine Bestellung noch auf "pending" steht, dann hätte ich schon an mir selbst zu zweifeln begonnen, ob ich den NDS überhaupt jemals bestellt hätte.

Ich habe DVDBOXOFFICE mal gemailt und gefragt, wann mein vorbestelltes DS denn so kommen könnte, hier die Antwort:

Dear Valued customer,

Thank you for emailing us with regard to your Nintendo DS order.

At this time the supply of Nintendo DS handhelds is extremely constrained
to say the least. This constraint means that there is not enough supply of
Nintendo DS handhelds to keep up with the current demand in the North
American market place.

All North American retailers of this product did not receive enough
Nintendo DS handhelds on release to meet their demand. The unfortunate
result of this tight supply is that we will not be able to fill all of our
orders in a short period of time.

At DVD Box Office we are committed to filling all of our orders on a first
come first served basis and this does not change for the Nintendo DS. Our
hope is that Nintendo will be able to ramp up supply as soon as possible so
we can fill all of our orders in a timely fashion. At this time we are
shipping as many Nintendo DS handhelds that we can get our hands on.

We will email you as soon as your order is invoiced and shipped out from
our warehouse.

At this time we cannot estimate when all of our orders will be filled as
Nintendo has not informed us with an exact time frame on when they will
have enough handhelds to meet the current demand.

We are sorry about the delay in shipping your order and thank you for your
patience. Please feel free to email us anytime if you have any further
comments or questions.

:(

na toll mir gehts genau so !
Ich überleg mir gerade echt nicht meien Bestellung zu stonieren und irgendwo anderst zu ordern ! Aber das wird wohl wenig bringen

Sven schrieb:
Bei ein paar Importläden gibts den DS für fast 190 Euro, meint ihr das ist der DS wert? Ich bin echt am überlegen!

Haben diese Läden den Ds lagernd? Kann ich mir nicht vorstellen, die werden dann wahrscheinlich frühestens Anfang Dezember geliefert.

Wenn Lik Sang mir bis Mitte Dezember keinen DS liefern kann und mir einer auf der Straße einen neuen DS mit Mario anbietet, wäre ich bereit ihm bis zu 300 Euro dafür zu geben.

andererseits haben ich keien Lust mehr wie 200 € zu zahlen !
Sorry aber dann lohnt sich der Import nicht wirklich !
Nach Insbrug kann ich auch meinen SP mitnehmen ;)

Leute seid ihr blind ich habe 174 € bezahlt für

Nintendo DS + Mario DS + Porto

einfach einen DS aus den USA ersteigern wo ist das Problem?

Zu hohes Risiko. Man weiss nie ob man nun ne Ente oder sonst was kommisches gekauft hat oder man es jemals zu gesicht bekomt usw.

Habe Angst um mein Sauerverdientes Geld :hmpf:

@DJ: Ich habe leider zulange gewartet, ich habe gedacht ich könnte bis zum EU Launch warten, aber jetzt wo er in den USA auf dem Markt ist und alle davon schwärmen und man die ganzen Bilder und Movies sieht kann ich auch nicht mehr warten.

Leider bekommt man ihn nirgendwo mehr für 170 Euro (DS+Mario), ich habe wirklich überall geguckt, sogar bei eBay sind die Preise extrem gestiegen! Man kann froh sein wenn man ihn noch für 190 bekommt (DS allein) und so wie es aussieht könnte ich es zu diesem Preis bekommen... die Frage ist nur, lohnt sich das denn wirklich? Wenn der DS bei uns 150 Euro kosten würde, dann würde sich das eigentlich nicht lohnen, kostet er aber 170 Euro und mehr, dann hätte man mit den 190 nicht so viel falsch gemacht, da man ihn ja sehr viel früher hatte. Und natürlich muss man sich schnell entscheiden, angeblich soll der DS im Preis noch steigen, da die Händler die große Geschäft widern und die Preise weiter in die Höhe steigen! Man kann zurecht sagen, dass der Launch für Nintendo mehr als ein Erfolg war! Die Nachfrage ist immens!!!

Kenneth schrieb:
Wenn Lik Sang mir bis Mitte Dezember keinen DS liefern kann und mir einer auf der Straße einen neuen DS mit Mario anbietet, wäre ich bereit ihm bis zu 300 Euro dafür zu geben.

Wenn ich ihn bis dahin habe, komm ich mal vorbei... wären 115 Euro Gewinn für mich $$:yeah:$$:yeah:$$

DVDBox, Lik Sang und was ich von Play Asia bekommen habe, schreiben alle das gleiche, Nintendo liefert zu wenig um der [extrem] hohen Nachfrage gerecht zu werden. Da Nintendo aber die Prognosen der DS Verkäufe bis März 2005 um ne satte Million auf 5 Millionen DS weltweit ausgeweitet hat, hoffe ich doch, dass die dritte Fabrik die sie angeworfen haben, gerade dabei ist MEINEN DS fertigzustellen und ihn mir bis 1. Dezember über Play Asia zu zuschicken.

Ich hab auch gelesen, dass Nintendo bis Jahresende der Nachfrage nach DS Systemen gerecht werden will, naja ich hoff mal Play Asia bekommt ne satte Lieferung in Kürze sonst dreh ich noch durch, den Asia-NDS hab ich als Alternative wieder rausgenommen, ich will das gottverdammte MP Hunters Demo mit meinem DS haben!

Zurück
Top Bottom