NDS DS importieren - nur wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe nur, in Mario 64 ist nicht zuviel japanisch..., ich habe keinen Bock, was auswendig zu lernen... :neutral:

frames60 schrieb:
Ich hoffe nur, in Mario 64 ist nicht zuviel japanisch..., ich habe keinen Bock, was auswendig zu lernen... :neutral:

naja, die Sprache ist sowieso Englisch. Und die paar Sachen wie "Spiel starten" und "Optionen" verkrafte ich auch auf japanisch.

hey ich könnte heulen !
Bei DVD Box Office steht noch nicht mal dran ob die meine Bestellung schon vorbereiten oder sonst was !

Und Email scheinen die auch nicht zu beantworten .... :shakehead:

Kenneth schrieb:
Siskarad schrieb:
hey ich könnte heulen !
Bei DVD Box Office steht noch nicht mal dran ob die meine Bestellung schon vorbereiten oder sonst was !

Und Email scheinen die auch nicht zu beantworten .... :shakehead:

wann hast du bestellt?

Ich habe da auch bestellt (9.11.), das selbe Spiel. Ich habe aber nun parallel bei ebay.com bei nem Ami (100%, über 1000 Bewertungen) den DS+Mario für 193 inkl. Versand gekauft. Haken war, man mußte mit PayPal (mit Kreditkarte) sofort zahlen... Hab ich aber gemacht, das Ding ist bei dem sofort lieferbar und hoffentlich habe ich es dann so am 8.12....
Bei DVDBO scheint man wohl noch bis 2005 warten zu müssen, mal sehen, entweder ich verhöker das Ding dann bei Ebay oder ich cancel die Bestellung noch.

verplant schrieb:
MTC001 schrieb:
Hat ihm schon astrogirl gesagt, wird wohl bald gebannt der arme :lol:

Woher weist du dass denn...
hab das vor ca. 2 Min. mitbekommen... voll der Witz!!!!!!!!!

Weils sie dich in nem Thread mit hellroter Schrift ermant hat :P

MTC sieht alles 8-)

PS: dass deine sig zu groß war, heißt nicht, dass du keine benutzen darfst ;)

frames60 schrieb:

Viel text ist da nicht. Bin aber froh bei Play Asia bestellt zu haben und in Kürze mein US M64DS in Händen zu halten :D

MTC001 schrieb:
PS: dass deine sig zu groß war, heißt nicht, dass du keine benutzen darfst ;)

Hatte letzte Nacht keine Lust mehr, die Sig zu ändern, daher hatte ich sie erst mal raus genommen...

Zurück zum Thema:

Hab gestern den JP-NDS als Alternative bei Play-Asia angegeben, wurde am gleichen Tag noch versandt. Mein Mario 64 DS hingegen ist immer noch nicht raus gegangen...
Also hab ich jetzt, wenn der NDS ankommt weder ne Metroid Demo, noch ein Spiel :(

Hallo!
Ich habe vor d. Nintendo DS bei www.play-asia.com zu bestellen.
Auf d. Webseite steht das die firma auch in Deutschland e. Bankverbindung haben. An alle die schon mal von dort aus bestellt hatten ...
Habt ihr alle an einen deutschen Kreditinstitut unter d. Firma das Geld ueberwiesen? Oder direkt nach HONGKONG?
Waere sehr dankbar f. eure Hilfe.

Überweisen kann man auf ein Konto eigener Wahl, u.a. eines der Postbank in München.

Dorthin habe ich überwiesen. Funktioniert problemlos.

Wenn du den NDS noch 2004 haben willst, musst du einen japanischen bestellen. Die US-Geräte werden wohl erst wieder 2005 verfügbar sein.

Vielen Dank @ verplant
Habe noch eine frage ... muss man unbedingt in Dollar ueberweisen oder geht es auch in Euro?
Vielen dank .. voraus .. fuer die Hilfe!

Der Betrag wird in Euro überwiesen, Play-Asia rechnet das für dich um.

Daher: Je höher der Euro am Vortag stand, desto billiger wird der NDS.

an @ verplant ...
Hies der deutsche Bankdaten> Empfaenger fuer Play Asia - Guenther Wiesinger?

Ja nur ist der mittlerweile noch stärkere Euro als noch vor nem Monat als ich bestellt habe, durch Play Asias Erhöhung des DS preises von 169 Dollar auf 189 Dollar wieder Null und Nichtig, tja der DS ist halt heiß begehrt das treibt den Preis nach oben...

Hy!
Ich ahb mal ne Frage!
Weis jemand von euch wie die den Zoll berechnen wenn ich mir den DS aus den USA mitbringe?!
Geht das nach Gewicht, %ual vom Kaufpreis, oda nach größe meiner Hände..... :-? PLEASE HELP.....!!!!

Ich werd mir vielleicht auch einen aus den USA mitnehmen. Da wird glaub ich gar nichts berechnet, gehört halt zu deinem Gepäck... Frage: Was muss ich dann beim USA-Kauf alles beachten(Wegen aufladen und so)? Ich hab schon das Netzteil vom GBASP. Kann ich das beim DS auch verwenden? Ist alles auch 100% mit deutschen DSs kompatibel(wireless gaming...)?

X-3 schrieb:
Hy!
Ich ahb mal ne Frage!
Weis jemand von euch wie die den Zoll berechnen wenn ich mir den DS aus den USA mitbringe?!
Geht das nach Gewicht, %ual vom Kaufpreis, oda nach größe meiner Hände..... :-? PLEASE HELP.....!!!!

Wenn du es verzollst, dann zahlst du mindestens 16% Einfuhrumsatzsteuer. Und evtl. noch 3-4% Zoll (glaub ich).

Aber wenn du ihn in deinen Rucksack reinlegst und die Packung wegwirfst, wird wohl kaum jemand drauf kommen, dass du ihn aus den USA nach Europa "importierst"...

bitte lest euch doch die 10 Seiten vorher durch. die meisten Fragen sind bereits 5 mal beantwortet worden...

/ajk

Zurück
Top Bottom