NDS DS importieren - nur wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
Ne 179 Euro wird er bei uns zum Launch sicher nicht kosten. 149 triffts eher und ist im Vergleich zum USA Preis eh schon überteuert genug.

Ich rieche eher teure Modulpreise bei uns, und eher mit 39.99 als 29.99 wie in den USA :(

Lassen wir uns überraschen was die Preise abgeht! Die n-zone geht von einem Preis von 129€ aus! das ist imo sehr sehr optimistisch geschätzt, aber wer weiß!?!

Nintendo hat noch nie den Dollar Preis auf Euro umgerechnet, wir können froh sein, wenns 149 Euro sind. Nur weil die japaner 110 Euro und die amis auch nicht soviel mehr zahlen, heißt das noch lange nicht, dass wir Europäer nicht wieder verarscht werden...

MTC001 schrieb:
Ne 179 Euro wird er bei uns zum Launch sicher nicht kosten. 149 triffts eher und ist im Vergleich zum USA Preis eh schon überteuert genug.

Ich rieche eher teure Modulpreise bei uns, und eher mit 39.99 als 29.99 wie in den USA :(

Mal nachdenken...

149$ in den USA das wären 150 in Europa + 30 EU-Deppensteuer, dann kommt das mit den 180 schon wieder hin. ;)

Für 179 würde das N nicht verkaufen, sähe zu blöd aus ;) Wir werden pro game 10 euro draufzahlen, das reicht schon, aber dazu wirds zumindest bei mir nicht kommen, denn mir reicht englischer text :)

Könnten diejenigen, die bereits vorbestellt haben, mal posten, wie viel sie zahlen werden (mit welchen Spielen)?

Also inkl. Zoll und Versand!

Also ich werd ca. 195€ für den DS selbst, für Super Mario 64 DS und ein Ladegerät bezahlen müssen.
IMO ist das mehr als in Ordnung.

Wahh!

ich will auch bestellen! Hab aber keine KK, Scheiß Welt! grr..

Gibt es hier Schweizer mit KK? Ich willll haben! :(

Mit Hito Fude und Mario 64 DS :)

/ajk

da komme ich auf knapp 200 Euro (171 Euro + Versand 28 Euro)... aber ohne Adapter. Wo kaufts du den?

Wegen der WLAN-Geschichte dürfte es aber keine Probleme geben, oder?

Play-Asia verkauft mit Adapter ;)
Box contents
• Nintendo DS
• 110V AC adapter
• Manual (English)
Ich denke den meint er

EDIT: Der Adapter/Ladegerät ist doch in jeder DS Packung, egal wo du kaufst ;)

@Wayne
Wieviel kommt da noch Versand und/oder Zoll drauf?

Wie ich schon geschrieben habe... 28 Euro... DS und Mario 64 DS kosten ca. 171 Euro. Zoll glaub ich 3-4% Aufschlag, aber nicht immer.

Ich bestelle DS und Game einzeln per Airmail. So komm ich glaub ich auf ca. 15€ Versandkosten.
Das Ladekabel kauf ich mir von BigBen, einfach das vom GBA SP benutzen - kostet nur 5€.

Zoll kommt höchstens 8% Mehrwertssteuer drauf, Play-Asia halbiert den Paktewert um mindestens 50%.
Ich hab jetzt monatelang gewartet, da warte ich die 3-4 Tage länger per Luftpost auch noch ab.

Ich wohne in der schweiz habe aber auch keine kk :shakehead:
muss wohl warten bis er auch hier in den läden ist :shakehead:
aber vorerst mal: "abwarten und teetrinken"

Wayne schrieb:
Ich bestelle DS und Game einzeln per Airmail. So komm ich glaub ich auf ca. 15€ Versandkosten.
Das Ladekabel kauf ich mir von BigBen, einfach das vom GBA SP benutzen - kostet nur 5€.

Zoll kommt höchstens 8% Mehrwertssteuer drauf, Play-Asia halbiert den Paktewert um mindestens 50%.
Ich hab jetzt monatelang gewartet, da warte ich die 3-4 Tage länger per Luftpost auch noch ab.

hmm... Versand kostet für Airmail "US$ 16.90 (~13.85 EUR)". Das ganze mal zwei... kannst also gleich alles zusammen per UPS bestellen: US$ 34.20 (~28.03 EUR)

Oder gibt es da noch nen anderen Haken?

Hallo !

DVDBoxoffice hat zurückgeschrieben. Hier die Infos, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte :

Thank you for your email.

At the present time our price is confirmed at $249.95 CDN. If our cost is lowered it will be reflected in our selling price. The price is incl. courier service (DHL Express).

Umgerechnet ca. 149,57 EURO inkl. Versand. (DHL-Kurier)
Dazu kommt aber natürlich noch Zoll (3-4 %, glaube ich). Also ca.6 EURO.

Also-> 155 EURO bei DVDBOXOFFICE

Oder ? :-?

Also wem soll ich Geld überweisen damit er mir auch einen NDS mit Maro 64 DD bestellt? Von mir aus auch in Euro, das ist es mir wert!

Hito Fude will ich aber aus Japan haben :D Dasist so freakig das muß man so haben ^_^

Ich weiß sogar schon wie mein NDS heißen wird. Hugin wird der heißen

Warum machen wir keine Sammelbstellung??

/ajk

Zurück
Top Bottom