NDS DS importieren - nur wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde definitiv warten. Es gibt noch nicht genug Spiele und der SP wird auch noch gut beliefert.

Hab mir lieber das Zelda Pak des SP bestellt!

Eine Kreditkarte könnte ich anbieten. Würde mir aber noch 5 Euro draufpacken lassen. Außerdem bekomme ich dann die Zohlrechnung die man jetzt noch nicht genau beziffern kann.

CW KK Service by Andirass

millimil schrieb:
Umgerechnet ca. 149,57 EURO inkl. Versand. (DHL-Kurier)
Dazu kommt aber natürlich noch Zoll (3-4 %, glaube ich). Also ca.6 EURO.

Also-> 155 EURO bei DVDBOXOFFICE

Oder ? :-?

Wenn ichs richtig verstanden hab versendet DVDBoxoffice den DS nur per Express, dann kommen nochmal 15$ drauf

EDIT: @Andirass
Werd vielleicht drauf zurückkommen ;)

@andirass

das ist alles kein Problem, hautpsache du schreibst meine Adresse als Lieferadresse an, nicht das es erst bei dir ankommt und dann bei mir.. ächtz. :)

WO muß ich unterschreiben?

/ajk

Such dir nen Shop aus, rechne mir alles vor, überweis mir das Geld, dann bestell ich

Und am Ende

Glücklich sein! :)

Ah sehr gut. :D

Nintendo DS (US) US$ 169.00 (~137.96 EUR)
220V Stepdown Converter [European plug] US$ 9.90 (~8.08 EUR)
Super Mario 64 DS (US, No Region Protection) US$ 39.90 (~32.57 EUR)
Total US$ 218.80 (~178.61 EUR)

Ist doch ganz gut? Hmm Zoll und Mwst und Transport fehlen noch..

Es geht graaade noch. Also das ist das was ich bei Play Asia haben will :)

hrmpf wie convertiere ich jetzt diese Franken in Euro.. Das ist immer so mühsam.. Und, hmm wie ist denn der Andirass so? hä? Ist er ein verschwörerischer hinterbetrügerdieb? ^^ Haste referenzen? :P

Ein Schweizer mit KK wäre einfacher HAALOOO SCHWEIZER!!!

/ajk

@Ajk

Da kommen bei Play-Asia aber noch Versand und evtl. Zoll kosten drauf ;)

EDIT: ups, hast ja auch geschrieben :blushed:

Ich wart aber erstmal ab ob DVDBoxoffice nicht noch den Preis auf 199 CAD senkt

Wieso? Ist DVDBoxOffice besser?

Ja hab nacheditiert ohne EDIT zu verwenden.

/ajk

/ajk schrieb:
Ah sehr gut. :D

Nintendo DS (US) US$ 169.00 (~137.96 EUR)
220V Stepdown Converter [European plug] US$ 9.90 (~8.08 EUR)
Super Mario 64 DS (US, No Region Protection) US$ 39.90 (~32.57 EUR)
Total US$ 218.80 (~178.61 EUR)

Ist doch ganz gut? Hmm Zoll und Mwst und Transport fehlen noch..

Es geht graaade noch. Also das ist das was ich bei Play Asia haben will :)

hrmpf wie convertiere ich jetzt diese Franken in Euro.. Das ist immer so mühsam.. Und, hmm wie ist denn der Andirass so? hä? Ist er ein verschwörerischer hinterbetrügerdieb? ^^ Haste referenzen? :P

Ein Schweizer mit KK wäre einfacher HAALOOO SCHWEIZER!!!

/ajk

Tzzz kein Wunder das euch Schweizer keiner mag bei diesem Mißtrauen !

;)

/ajk schrieb:
Wieso? Ist DVDBoxOffice besser?

Ne, aber billiger ;)

199 CAD = 128€, im moment kostet er aber noch 249 CAD (=158€)

EDIT: Und da kommen nur 15€ Expressversand und evtl. Zoll drauf (aber nur wenn ichs richtig verstanden hab :D)

:aargh:

Ne da ist Play Asia günstiger.

Was heißt hier mißtrauisch? Ich bin kein Schweizer nur ein zugeroaster aus Minga ^^ Nicht das die armen Schweizer hier verhunzelt werden :)

Hmm expressversand bei Play Japan macht was? Also bis wann ist das ding da wenn es denn endlich draußen ist?

/ajk

Ok jetzt bin ich durcheinander ich muß das ganz genau ausklamüsern.. Das mach ich erst später am Abend.

Play Asia -> NDS Mario Stromstecker Versand Zoll/Mwst
DVDBOxOffice -> NDS Mario Stromstecker Versand Zoll/Mwst

Bis bald, jetzt geh ich weiter Autofahren üben. :D

/ajk

/ajk schrieb:
Ok jetzt bin ich durcheinander ich muß das ganz genau ausklamüsern.. Das mach ich erst später am Abend.

/ajk

Zum Zoll gibt es nochwas zu sagen. Wir haben Game Kings aus HK liefern lassen. Diese sind beim Zoll gelandet und diese wollten natürlich Kohle. Jedoch haben sie ein Problem . Sie können Handheld Konsolen NICHT kategorisieren. Der Zollbeamte wollte das Teil einfach mal als Telespiel auslegen. Wir haben uns dann mal die Definition eines Telespieles erklären lassen. Es handelt sich dabei um ein Videospielgerät, welches an einen Fernseher angeschlossen wird. Moooooment....Fernseher ? Das zählt dann aber nicht für das Handheld. Okay, nach langem hin und her sucht der Beamte weiter. Schliesslich will er es als "Chipkartenleser" einstufen. Naja, also so ganz kann das wohl auch nicht stimmen. Wieder Diskussionen. Schliesslich gibt er es als "Unkategorisierbar" heraus, da er solche Geräte (unter die auch Gameboys (!) etc. fallen) NICHT einstufen kann. Anders wäre dies, wenn man Spiele dazubestellt, da der Zoll bei Chipkarten Kohle verlangen kann....also wenn man das Gerät solo bestellt und dann die Games extra, zahlt man ggf. nur für die Games Zoll. Da diese aber nicht als Express versendet werden, sollten sie am Zoll vorbei gehen. Bum...und gewonnen ! :-D

Lange Rede, kurzer Sinn. MWST geblecht und Tschüß. Ich habe in meinem Leben schon so viel im Ausland bestellt. Zu 80% ist es ohne irgendwas von Zoll zu hören bei mir angekommen. In den restl. Fällen hat man durch "Zur Rede stellen" um eine Zahlung herum kommen können, da die Beamten schnell Pauschalabgaben angeben, diese aber nicht wirklich begründen können.

So, also kleiner Tip, wenn ihr mal was bestellt. Glaubt dem Zoll nix und geht auf jeden Fall in eine Diskussion. Es lohnt sich !!!

/ajk schrieb:

/ajk

Nein, nix Versand. Der ist bei DBO inklusive, wurde eigentlich schon
desöfteren erwähnt. DBO versendet IMMER versandkostenfrei, egal was
du bestellst. Im Fall den NDS ist der DHL Express dienst sogar dabei, der
normalerweise extra kostet. Dauert dann nur 3-4 Tage.

Hi,

We will mark the parcel as a $20 value canadaian Thanks

Sidney
Customer Service Representative
VIDEOGAMESPLUS.CA

Hab ich grade von VGP erhalten, auf die Frage, wie hoch sie den Paketwert ansetzen werden.

Also 20 CAN sind ca. 13€.
Einwandfrei.

Zurück
Top Bottom