NDS DS importieren - nur wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siskarad schrieb:
das Trimmelspiel ?!
Ich kaufs bei mir im MM ! Da ist auch die deutsche MEisterschaft ! Mache ich auch mit ;D

In welchem MM is die???

Ich habs bei Spielegrotte für 50 Euro bestellt; ich hoff ma, dass die des am Mittwoch schon rausschicken!!!

Siskarad schrieb:
auf www.nintendo.de gibts mehr hilfe dazu. Bei uns im MM in Vaihingen .
Cool schon am Mi !! Dann bestell ich es da auch !!

Ist aber nicht sicher!!!!
Bei mir wird im Moment nur bei "noch ausstehenden Bestellungen" ein voraussichtlicher Auslieferungstermin vom 13-15 angegeben.
Deswegen hab ich ja gemeint, ich hoffe, dass sie´s schon am Mittwoch verschicken.

Siskarad schrieb:
mal 2 Fragen :

1. Kann ich nicht einfach mein GBA SP Stromkabel nehmen ?!
Ich denke schon

2. funktioniert der WIfi anschluss auch hier oder haben die AMis , da eine andere Norm ?!
Nein, das ist überall gleich.

Werde ihn mir bei DVD BOX holen !

ABer nächste Woche heisst es erst mal trommeln :D

Völlig überteuert :o

225 Euro für nen DS, da geht man doch lieber zu einem Fachhändler :lol:

Jack schrieb:
Ok überzeugt: Ich werd mir den DS aus Kanada (DVDBO) zulegen :D

Da solltest noch etwas warten. Die haben noch 249 Can$ drin stehen als Pre-Order Preis. hmm mal nachfragen, wann der fällt ?!

Nintendo Canada hat erst heute den Preis bekanntgegeben, vor Montag nächster woche wird da nix ausgebessert nehme ich an...

B0wman schrieb:
Da solltest noch etwas warten. Die haben noch 249 Can$ drin stehen als Pre-Order Preis. hmm mal nachfragen, wann der fällt ?!

klar.................werd erst bestellen wen der DS dem ofiziellen Verkaufspreis angepaßt ist. :)

Spricht eurer Meinung nach irgendetwas GEGEN einen import??
Ich bin nämlich noch am überlegen!
Zum Beispiel hab ich hier irgendwo gelesen, dass man eine Kreditkarte braucht! Stimmt das??

Zurück
Top Bottom