Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
d4rk[3D schrieb:]B0wman
Es sind mindestens 160 wenn du es dir da importierst + ellenlange versandkosten ... Rechne Versandkosten , Zollkosten hinzu. Außerdem ist das Shipping nicht grade günstig
CroixVert schrieb:250 Can$ sind 161 Euro
spike schrieb:Also laut finance.yahoo.de sind 249 CAD ca. 160 EUR.
Bei dvdboxoffice wird die Expressendung per DHL versandt und dann kommen noch Zollgebühren drauf! (weiß ich aus eigener Erfahrung).
AcRo schrieb:CroixVert schrieb:250 Can$ sind 161 Euro
DBO gibt den Euro Preis mit 149,67 an.
B0wman schrieb:spike schrieb:Also laut finance.yahoo.de sind 249 CAD ca. 160 EUR.
Bei dvdboxoffice wird die Expressendung per DHL versandt und dann kommen noch Zollgebühren drauf! (weiß ich aus eigener Erfahrung).
Da kommt normalerweise kein Zoll drauf. Hatte ich noch nie und hab da schon ewig viel bestellt, auch Hardware. Wenn das aber gerade bei dieser Express-Lieferung der Fall ist, dann ist das natürlich dumm. Kann dazu nix sagen, da ich da sonst zu den normalen Konditionen ordere. Viellecht kann man die bitten das normal zu versenden?!
ka...aber denke mal man sollte mit dem Import so oder so warten, weil alles über 150 Euro ist einfach zu teuer für den NDS. So empfinde ich das zumindest.
AcRo schrieb:CroixVert schrieb:250 Can$ sind 161 Euro
DBO gibt den Euro Preis mit 149,67 an.