NDS DS importieren - nur wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B0wman

Es sind mindestens 160€ wenn du es dir da importierst + ellenlange versandkosten ... Rechne Versandkosten , Zollkosten hinzu. Außerdem ist das Shipping nicht grade günstig

@Wayne , da ist eh nicht viel drauf :D du würdest du sogar noch schulden machen. können ja tauschen

d4rk[3D schrieb:
]B0wman

Es sind mindestens 160€ wenn du es dir da importierst + ellenlange versandkosten ... Rechne Versandkosten , Zollkosten hinzu. Außerdem ist das Shipping nicht grade günstig

hab doch gerade vorhin erst geschrieben : bei DVDBoxOffice sind es 149 Euro incl. Versandkosten und es kommt kein Zoll dazu, weil sie es über das Nicht-EU-Europa reinimportieren und Abgaben damit umgehen.

Habe da schon zigmal bestellt, hat immer gklappt !

Ja musst du wissen
Ansonsten gibt es für 188€ + AC Adapter ( Kostet normal 10€ ) und Versand alles inkl. nur 188€
Versand dauert nur ca. 2 Tage.

Warum nicht gleich mit nem 220V AC-Adapter? Gibts ja z.B. bei nintendo.de
BTW: 190€ ist zu teuer

hmm findest du ... kann dir den Nintendo DS für 120€ besorgen nur dann haben wir nix davon ;)
Sry aber es ist auch nur 1 Exemplar pro Kunde vorgedacht ( Hat Nintendo so bestimmt )

ich warte bis es in deutschland erscheint ... in der zeit kann ich mir noch gamecube spiele kaufen :P

Es sind auch hr 150€ als 160€ .
Habe es mal mit meinen kleinen Währungsrechner gemacht

Also laut finance.yahoo.de sind 249 CAD ca. 160 EUR.

Bei dvdboxoffice wird die Expressendung per DHL versandt und dann kommen noch Zollgebühren drauf! (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Wär auch mal interessant zu wissen ob es irgendwelche Einschränkungen mit den Onlinefeatures geben wird?! Was meint ihr? Eigentlich müsste das ja problemlos funktionieren, oda?!
Und wenn es keine Ländercodes gibt, ist das Ding schon so gut wie organisiert! :D

spike schrieb:

Bei dvdboxoffice wird die Expressendung per DHL versandt und dann kommen noch Zollgebühren drauf! (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Da kommt normalerweise kein Zoll drauf. Hatte ich noch nie und hab da schon ewig viel bestellt, auch Hardware. Wenn das aber gerade bei dieser Express-Lieferung der Fall ist, dann ist das natürlich dumm. Kann dazu nix sagen, da ich da sonst zu den normalen Konditionen ordere. Viellecht kann man die bitten das normal zu versenden?!

ka...aber denke mal man sollte mit dem Import so oder so warten, weil alles über 150 Euro ist einfach zu teuer für den NDS. So empfinde ich das zumindest.

AcRo schrieb:
CroixVert schrieb:
250 Can$ sind 161 Euro

DBO gibt den Euro Preis mit 149,67 an.

DBO bucht ja entweder Can$ oder US$ ab. Die Frage ist dann aus welchem der beiden Beträge sie den Euro-Wert berechnen und ob es dann zwischen den beiden Beträgen Wertunterschiede gibt, sprich kostet in US-Währung z.B. weniger als in Can-Währung usw. Kein Plan, müsste man u.U. ein wenig rumprobieren im Warenkorb.

B0wman schrieb:
spike schrieb:

Da kommt normalerweise kein Zoll drauf. Hatte ich noch nie und hab da schon ewig viel bestellt, auch Hardware. Wenn das aber gerade bei dieser Express-Lieferung der Fall ist, dann ist das natürlich dumm. Kann dazu nix sagen, da ich da sonst zu den normalen Konditionen ordere. Viellecht kann man die bitten das normal zu versenden?!

ka...aber denke mal man sollte mit dem Import so oder so warten, weil alles über 150 Euro ist einfach zu teuer für den NDS. So empfinde ich das zumindest.

Ich hab ja auch schon ein paar mal bei dvdboxoffice bestellt.

Kein Express -> kein Zoll
Express -> Zoll

Glaubt man kaum - ist aber so.

d4rk: Nintendo DS + deutsches original GBA SP-Ladekabel + Nachname = 188€
Stimmt das so?

Also ich würd eventuell auf das Angebot zurückgreifen, aber nur, wenn Ihr auch per Kurier bestellt, mehr als ne Woche will ich auf keinen Fall warten.

mal 2 Fragen :

1. Kann ich nicht einfach mein GBA SP Stromkabel nehmen ?!
2. funktioniert der WIfi anschluss auch hier oder haben die AMis , da eine andere Norm ?!

Werde ihn mir bei DVD BOX holen !

ABer nächste Woche heisst es erst mal trommeln :D

Zurück
Top Bottom