NDS DS Homebrew

@DreamRider
Flashlinker-Shop ist ein deutscher Shop mit Sitz in Rüsselsheim, ein Blick ins Impressum hätte dir das verraten :P

@HiPhish
Ja, steht auch auf der Verpackung, funktioniert trotzdem nicht :hmpf:

dsAcademy01.png

dsAcademy05.png
dsAcademy06.png

playeradvance.org/forum

Ein kleiner Big Brain Academy Klon, leider nur wirklich zu empfehlen wenn man Französich kann ;)

Hey Draygon, ich hab mich mal im gbadev forum umgesehen, da sind ja echt hammer sachen am laufen.
Kann man inzwischen mitDS Organize schon IRC nutzen, war ja angekündigt?

Und wenn nicht, hast du mal nen anderen IRC Clienten ausprobiert?

Und was mir etwas fehlt:
Ne site wie www.gp32x.com fürn GP nur eben als NDS Version. Ne Sammlung mit allen möglichen dowloads samt screenshots die ständig aktuell gehalten wird. Gibts da was?

IRC hab ich noch nicht getestet, in der neuen DSOrganize Version soll er ja drin sein, die hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Ich könnte dir nur noch nintendo-ds.dcemu.co.uk nennen

So, Geld ist überwiesen, 1GB Speicherkarte gekauft, fehlt nur noch eine Passcard/Passkey. Wo kriege ich eine günstig her? Ich kene nur den Flashlinkershop; hat jmd erfahrung mit denen? Kann jmd einen anderen deutschen Laden empfehlen?

Nen Passkey2 könnte ich dir evtl. günstig besorgen.

Allerdings würde ich eher zur Passcard3 raten :)

bis auf flashlinker-shop.com kenn ich nur noch sebson-media.de, dort kannst du (glaube ich) auch per Nachnahme zahlen wenn dir das lieber ist.

also die shops kann ich beide empfehlen und die ham auch in D die besten preise.
btw. wer will meine supercard mini sd kaufen? PM bitte :blushed:

Ein an den Lite angepasster M3 soll nächsten Monat erscheinen. Für Lite-Besitzer wäre das dann die beste Wahl. Sollte ich bis dahin ein bißchen Geld sparen können, werd' ich ihn mir vielleicht holen.

Hier ist das schicke Ding, benutzt glaub ich Micro-SD Karten

m3litefrontts4.jpg

m3litebacksm2.jpg

Wobei ich blöd finde das man die SD Karte in die Seite schiebt, so muss man immer das ganze Teil aus dem DS nehmen wenn man was neues auf die Karte spielen will

des teil hol ich mir,damit steht der ds in sachen multimedia der psp in nix nach

Sobald die Lite Varianten draußen sind schlag ich zu. Aber was nehmen M3 oder Supercard? Ich brauche einfach eine total subjektive Meinung von Euch um mich entscheiden zu können ^^

Für den M3 gibt es bald noch eine integrierte PDA Funktion

Die ist schon lange angekündigt, lässt aber immernoch auf sich warten, aber immerhin ist der Menüpunkt dafür mit dem neuen Update schon gekommen ;)

Metroid schrieb:
des teil hol ich mir,damit steht der ds in sachen multimedia der psp in nix nach
Na ja, bis auf die Bidschirmgröße :neutral:
Mit dem Ding tue ich mir keine Filme an.

Gibt es eigentlich unterschiede zw. der CF und der SD Version des M3?

Zwischen CF und SD sollte es keine Unterschiede geben.
Ich würd mir ne M3 holen. Hat die meisten Funktionen und ich denke auch den größten Support. Mal schauen, ob es die Lite-Variante auch in nem schwarzen Gehäuse geben wird.
PS: Für mich würde der DS-Bildschirm allemal zum Filme gucken reichen.

Don Pipo schrieb:
Zwischen CF und SD sollte es keine Unterschiede geben.
Ich würd mir ne M3 holen. Hat die meisten Funktionen und ich denke auch den größten Support. Mal schauen, ob es die Lite-Variante auch in nem schwarzen Gehäuse geben wird.
PS: Für mich würde der DS-Bildschirm allemal zum Filme gucken reichen.
Der SD M3 ist ja schon bestellt, von daher ist es eh zu spät, ich wllte einfach nochmal fragen. Habe die SD Version genommen, wegen dem Wii und wegen meiner Kamera.

Und wegen dem Bildschirm: für mich ist da sogar die PSP zu klein :blushed:
Steht der M3 eigentlich arg weit aus dem DSL raus? Wenn es nur wie bei einem GBA Modul ist würde es mich nicht stören.

GAAAANZ DRINGEND!!!!

Mein M3 ist soeben angekommen und was muss ich fesstellen? Es ist die chinesische (ich denken mal dass es chinesisch ist) version!!!
Habe ich irgendwelche Nachteile? Kann ich das Ding auf Englisch stellen?
Ich habe ein paar GBA Dinger auf der Karte. Muss ich sie erst patchen? Wel wenn ich eines Starte, dann läuft so ein zähler und wenn der zuende gelaufen ist, dann bleibt nur noch ein schw. Bildschirm.
Passt eine "normale" Passcard?
Und wie kriege ich Musik zum Laufen? Ich habe das Zeug einfach auf die Karte kopiert und die Karte reingesteckt. Aber wenn ich den Menüpunkt Musik auswähle, dann tut er so als sei keine Musik drinnen. Das Stück ist im MP3 Format.

EDIT:
Musik und Videos habe ich hingekriegt, aber ansonsten stehen meine Fragen noch :(

Vielleicht kannst du dir ein englisches Update auf der M3 Seite herunterladen? :-?
Sonst keine Ahnung. Ich schick dir mal nen Link zu ner Site, wo sich mehr auskennen.

Zurück
Top Bottom