NDS DS Homebrew

so habe jetzt die supercard sd wollte jetzt gerne wisse wie ich musik draufhören kann,bzw könnt ihr mir auch links geben für sachen die ich downloaden muss.

Erst die Zip Datei enpacken und die Setup Datei die dabei ist starten

Dann öffnet sich ein Fenster und du wählst das Ziellaufwerk aus, normalerweise das des Kartenlesegerätes

Unten im Menü "Rom Image" machst du alle Häckchen bis auf das bei "The NDS File for Supercard is copied" weg und klickst auf Setup, das sollte es gewesen sein :)

Ist egal, du kannst den Ordner nachher in Moonshell frei wählen

Ich hab einfach einen Ordner namens Musik erstellt und die MP3s da rein kopiert

bei mir geht es irgendwie net,
welches von den soll ich nehmen

exfs for flahkart
fixxed-hdd
cd rom (supercard)
removable

Wasserkröte schrieb:
bei mir geht es irgendwie net,

Etwas mehr Informationen wären sicher nicht schlecht...was GENAU geht nicht ?

Kriegste die Mp3s nicht auf die Karte?Die Software nicht? Oder werden sie nur nicht erkannt von Moonshell?

Kann es sein das du den NDS nicht geflasht hast bzw. keinen Superkey/Passcard3 hast?

Dann klappt NDS Homebrew wie Moonshell auch nicht.

jo habe keine superkey :lol:
scheisse bin ich dumm,aber wenn es um pc geht oder sonst was mit pc habe ich echt keine ahnung.
gibst es eine andere möglichkeit musik zu hören,sons muss ich meine mutter um früheres taschangeld bitten.

Wasserkröte schrieb:
jo habe keine superkey :lol:
scheisse bin ich dumm,aber wenn es um pc geht oder sonst was mit pc habe ich echt keine ahnung.
gibst es eine andere möglichkeit musik zu hören,sons muss ich meine mutter um früheres taschangeld bitten.

:grin2: Du bist mir einer ^^

Hmm...weis nicht wie du sonst noch Mucke abspielen könntest...brauchst in jedem Fall dann ne GBA Homebrwe Software - NDS Software kannste vergessen und ich kenne mich was GBA angeht nicht aus.

Sry.... :neutral:

weisst du vielleicht wie man bilder draufmacht braucht man auch ein programm oder wie habs noch net versucht

Also Fakt ist du kannst keine DS Softwar abspielen - somit auch kein DS Organizer oder Moonshell - damit kannste sowas fürs erste wohl vergessen es sei denn du findest was passendes in der GBA Homebrew Szene.

btw. nen Superkey kriegste sicher gebraucht für 20 Euro.

uiui.. hab mir jetzt was bestellt und das müsste die woche ankommen. also grade das geld überwiesen. Supercard Lite plus den ganzen kram. sehr schön, man wird es ein erlebniss das erste mal mitm ds ins irc zu gehen

Wasserkröte, wenn du den M3 hast, ann kannst du einfach den Menüpunkt Musik wählen und die Lieder sarten. Evtl. musst du die musik vorher patchen mit dem Prog. was dabei war auf CD.

Zurück
Top Bottom